uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.04.2017
uv-fashions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!

27.06.2023
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!

Bewertungen für uv-fashions.de

28.01.2024
Ware von bester Qualität und sehr schnelle Lieferung

Große Auswahl - Retoure kompliziert

Kompliziertes Retoure-Verfahren
Die Ware war schnell da. Leider hat ein Artikel nicht gepasst. Diesen habe ich zurückgeschickt. Es ist bereits über eine Woche her. Habe bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Das war anderst versprochen.
RB
Ray B.
Wiesloch

Sehr gutes Produkt und schneller Versand

Produkt ist wie beschrieben qualitativ hochwertig, war gut und nachhaltig verpackt, gute Kommunikation (d.h. ausreichend und schnelle Statusmeldungen vom Versand sowie vom Versanddienstleister); zügige Lieferung, da Produkt auf Lager. Gerne wieder!
SB

Alles gut!

Schneller Versand, gute Qualität, aber es ist besser die Shirts eine Nummer größer zu bestellen
23.12.2023
18.07.2023

Online-Shopping vom Feinsten!

19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, oder sollten wir Sie UV-Fashions aus unserem Hause nennen -:) ? Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Qualitätsprodukten und unserem seriösen Kundenservice so zufrieden sind. Ohne Kunden wie Sie haben wir keine Existenzberechtigung, dafür sind wir natürlich sehr dankbar. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Und wünsche euch vorerst einen sehr schönen Sommer! Mit freundlichen Grüße, Team UV Fashions
LB
Lisa B.
Nürnberg
28.03.2023

Weiterempfehlung!

Meine vorherige Bewertung war leider voreilig. Ich hatte in meinem Spam-Ordner eine sehr freundliche E-Mail des Shops übersehen, in der auf unsere Rückmeldung eingegangen und eine Lösung für uns gefunden wurde (ein Produkt war leider nicht vorrätig). Das tut mir sehr leid! Das Produkt, welches wir erhalten haben, ist super und die Lieferung ging enorm schnell. Der Kundenservice ist topp!
30.03.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV-Fashions und diese super Beurteilung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Kundin in unserem Webshop. Viel Spaß in der Sonne! Team UV-Fashions
03.07.2023

Sehr guter Händler für UV-Dichte Bekleidung

Sehr guter Händler für UV-dichte Bekleidung. Der Shop ist übersichtlich und selbsterklärend, die Bestellung einfach und die Lieferung erfolgt (mittels DPD, die in meiner Wohngegend vorbildlich arbeiten) sehr schnell. Auch die Verpackung ist sehr gut und trotzdem umweltverträglich. Einzig das Sortiment des Shops könnte noch etwas umfangreicher sein.
24.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihren Einkauf und die netten Worte zu unserem Webshop. Wir tun unser Möglichstes, um das beste Sortiment in bester Qualität auf Lager zu haben. Die recycelten Verpackungen wurden tatsächlich sehr bewusst verwendet, da wir gute Absichten für den Mutterplaneten haben. Da die Sommersaison zu Ende geht, haben wir möglicherweise nicht mehr alle Produkte in allen Größen auf Lager. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem schönen Einkauf und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uv-fashions.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
19.10.2023

Coolibar Handschuhe „S“ Navyblau

Die Bestellung, Lieferung, erhaltene Qualität ist auch beim wiederholten Einkauf tadellos. Seit ein Paar Jahren, bestelle ich die selben Handschuhe in verschiedenen Farben immer wieder mal nach. Ich trage diese Täglich, fast schon den ganzen Tag und bin sehr zufrieden = kein Sonnenbrand für mein Handrücken (Wichtig wegen Hauttransplantation).
04.09.2023

Tolle Handschuhe

Der einzige Anbieter, bei dem ich Handschuhe mit UV-Schutz finden konnte, die einen brauchbaren Eindruck machten. Die Handschuhe sehen recht hübsch aus und lassen sich gut tragen. Hoffentlich schützen sie auch gut vor UV-Strahlen (kann ich noch nicht beurteilen), sodass die Hände vor Hautalterung geschützt werden.
13.06.2023

Qualität stimmt in jede Richtung

Ich habe schon häufiger hier eingekauft und bin voll zufrieden mit der Qualität. Der Versand erfolgt zeitnah und man wird informiert das die Ware unterwegs ist. Ich kann den Shop bestens weiterempfehlen, da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe.
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellungen. Wie schön, dass Ihnen unsere Produkte weiterhin gefallen und Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
25.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Retourenlabel kam auf Anforderung per Email zeitnah. Wenn jetzt die Retoure genauso schnell verarbeitet und der Kaufpreis ebenso unkompliziert zurückgebucht wird, ist alles bestens.
Markus K.
Rosenheim
02.06.2023

defekte ware geliefert, aber problemlose Abwicklung

defekte ware geliefert hmm. okay, kann ja mal passieren, daher eine zweite chance. Nach Kontaktaufnahme wurde Betrag sofort zurückerstattet. Verkäufer hat es auch wieder gut gemacht und sich entschuldigt.
21.06.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben, aber wir sind froh, dass wir Ihnen im Prozess der Rückerstattung und Klärung behilflich sein konnten. Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
19.07.2023
Haben sehr schöne Kleidung für Groß und Klein. Preislich sind sie auch echt fair. Kaufe gerne dort ein. Wenn ich ein Problem mit der Ware habe wird umgehend eine Lösung gesucht. Sehr freundliche Menschen 😊
24.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte an unser Team. Dafür machen wir es und das macht uns natürlich sehr glücklich. Unser Sortiment wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt und ist für alle Altersgruppen verfügbar. Darüber hinaus von höchster Qualität. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung. Sehr gerne bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
HP
Helmut P.
Bad Endorf
19.05.2023

Jeder Zeit wieder!

Bestellung ging einfach, Lieferung war schnell da. Leider entsprach die Ware nicht meinen Vorstellungen und ich schickte die Ware zurück. Rücklieferung ging auch problemlos. Ich werde wieder hier bestellen.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, aber es freut uns, zu hören, dass der Retourprozess ohne Umstände abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
30.05.2023
Da die Lieferung fix war und vorallem der Sonnenhut ist passgenau und er hat ein Tolles Material bin begeistert kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns sehr, zu hören, dass der Hut und seine Qualität Ihren Erwartungen entsprachen und schnell bei Ihnen ankamen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
04.07.2023
Es wäre schön, wenn Warenbestand gleich online geprüft würde und nicht erst irgendwann nach der Bestellung. Die Ware, die dann kam, war gut.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das wertvolle Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit den Produkten so zufrieden sind. Sehr bedauerlicherweise kommt es immer wieder vor, dass uns unser großer Lagerbestand entgeht. Wir entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kauf! Mit herzlichen und sonnigen Grüßen, Team UV Fashions
05.06.2023
Die Ware ist in Verarbeitung und Qualität sehr gut. Aber.... sehr klein geschnitten, daher immer mind. 1 Nummer größer bestellen.
08.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf bei UV Fashions. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte der Marke Roxy gefallen. Da wir Produkte vieler verschiedener Marken anbieten, fällt entsprechend nicht jede gleich aus. Wir bedanken uns recht herzlich für das Feedback. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions