VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.042 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

23.07.2024
21.06.2024

Ein toller serves zum schönsten Ja

Das einfache und gut übersichtliche zusammen stellen des verlobungsrings empfand ich als sehr positiv, da ich in dem Fall keine Kompromisse eingehen wollte und recht spezifische Anforderungen hatte welche absolut erfüllt worden. Wie angegeben wurde das Paket subtil und sogar ein wenig früher geliefert. Alles im allem bin ich, sowie meine jetzige verlobten sehr zufrieden und Danke an das Team
24.06.2024
Herzlichen Glückwunsch! Auch wir sagen Danke und gratulieren Ihnen beiden alle hier ganz herzlich zur Verlobung!
08.07.2024
Der Ring ist wunderschön und in einer Top Qualität. Leider war er 2 Nummern zu klein darum mussten wir ihn nochmal zurück schicken. Auch das war kein Problem und lief Reibungslos ab. Fragen werden sehr schnell Beantwortet. Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung hier!
08.07.2024
Ganz herzlichen Dank für die exzellente Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Ring und der Änderung der Ringgröße zufrieden sind. Bis bald!
09.07.2024
Sehr guter Service! Von Anfang bis Ende einfach ein Top-Service. Webseite ist sehr übersichtlich, die Ringe sind je nach Wunsch änderbar und die Ware ist am Ende des Tages einfach wunderschön verpackt. Kann Man(n) echt nur empfehlen!
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und das tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und rundum zufrieden sind und dass der Ring jetzt passt. 😊

Zuverlässig und sehr freundlich

Zuverlässig, kompetent und freundlich. Kundenservice ist ausgezeichnet und die Ware und Arbeiten überzeugen mit Qualität. Habe sowohl den Verlobungsring als auch die Eheringe hier gekauft und bin sehr zufrieden.
15.07.2024
Wunderbar, das lesen wir natürlich gerne! Vielen Dank für das große Lob und für Ihre Treue.
15.07.2024
Alles soweit gut gelaufen, leider sind die Lieferzeiten etwas lang gewesen sodass meine Verlobte fast 3 Wochen auf ihren geänderten Ring warten musste. Ansonsten war es aber alles sehr unproblematisch.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliche Rückmeldung. Es stimmt, einige Ringe müssen bei einer Änderung der Ringgröße neu gegossen werden und – je nach Legierung – passiert das nicht in der gleichen Woche, in der der Ring zu uns zurückgeschickt wurde. So kann es, inklusive der Goldschmiede-, der Fasserarbeiten und dem erneuten Versand – wie in Ihrem Fall – zu einer Wartezeit auf den geänderten Ring von mehr als zwei Wochen kommen. Wie lange eine Anpassung dauern kann, kommunizieren wir sehr klar und schreiben es jedem Kunden, der seinen Ring zur Änderung einschickt, mit der Eingangsbestätigung per Mail.
16.07.2024
Alles wunderbar. Vor der Bestellung sehr freundlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter gehabt. Nach Bestellung wurde ich stets auf dem laufenden gehalten und die Lieferzeit war top. Danke.
20.07.2024
Danke für Ihr Vertrauen in unseren Service! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
21.06.2024

Solitärring

Zum genauen Datum geliefert via Kurier. Top Qualität. Gute Auswahl. Faire Preise. Schön erklärt, viele Hilfen. Antrag war erfolgreich, was will man mehr ;)
24.06.2024
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung vom ganzen Team! ...mehr geht schon, z.B. bekommen Sie bei uns die perfekt zu Ihrem Verlobungsring passenden Eheringe :-) Wir machen gerne einen Termin vor Ort und zeigen Ihnen nicht nur die Ringe, sondern auch unsere Manufaktur. Kurze Rückmeldung zur Terminvereinbarung genügt...!

Alles perfekt

Lieferzeit genau wie angegeben. Schöne Verpackung. Sehr netter Kontakt mit dem Kundenservice. Sehr schöne Ware. Rundum zufrieden.
24.06.2024
Es hat uns großen Spaß gemacht mit Ihnen... danke für das fantastische Lob!
09.07.2024
Pünktliche Lieferung, sehr schöner Ring! Die Bilder und Beschreibungen auf der Homepage entsprechen dem Produkt.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr tipptopp Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
11.07.2024

Schöner leichter Ring

Von der Auswahl bis zur Lieferung alles top. Dann noch die Box mit Info Papieren super.
12.07.2024
Dankeschön, wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
12.07.2024
Perfekte Abwicklung von der Bestellung über Lieferung und Mehrwertsteuerrückerstattung
15.07.2024
Vielen herzlichen Dank für das fantastische Lob!
02.07.2024

SUPER

Hat alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Der Ring ist wunderschön!
03.07.2024
Danke für das große Lob! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Ring so gut gefällt.
Sehr schneller neutraler Versand, super Qualität der Ware, top Service
09.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
26.06.2024

Super zufrieden!

Schnell, unkompliziert und Hilfsbereit! Kann ich jedem empfehlen.
28.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Empfehlung!
04.07.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Änderung des Rings. Top Qualität.
05.07.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!