VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

20.08.2024
20.08.2024

Hochwertige Ringe, exzellenter Kundenservice

Hochwertige Ringe, hilfsbereite und fairer Kundenservice. Ich habe sowohl den Verlobungsring als auch die Eheringe bei Verlobungsringe.de bestellt und war jeweils sehr zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice. An keinem Punkt hatte man das Gefühl (wie bei vielen anderen Anbietern), dass man ein bestimmtes Produkt aufgeschwatzt bekommt. Diese Firma aus der „Diamanten“-Stadt Pforzheim kann ich nur weiterempfehlen. Auch einige meiner Freunde haben bereits ihre Verlobungsringe hier gekauft.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit den Verlobungs- als auch den Eheringen zufrieden sind. Wir danken Ihnen auch bezüglich des Lobes zu unserem Kundenservice. Ihre Empfehlung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, bedeuten uns sehr viel. Herzliche Grüße auch an Ihre Freunde von uns allen hier!
13.08.2024
Die Auswahl und Bestellung lief sehr gut und sehr effizient. Auf Wunsch war es möglich, zusätzlich weitere Bilder zugesandt zu bekommen und selbst die Ringgröße konnte im Nachhinein noch mal angepasst werden. Ich hatte vorab nie geplant einen Verlobungsring online zu erwerben, aber habe mich dann insbesondere auch aufgrund der Möglichkeit, den Ring 50 Tage zurückgeben zu können dazu entschlossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann diesen Online Shop absolut empfehlen!
14.08.2024
Fantastisch – Sie haben die Vorteile, die Kunden bei uns im Shop genießen, wunderbar zusammengefasst. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die ausgezeichnete Bewertung!
13.08.2024

Super Qualität, nur klitzekleines Manko

Der Farbstein ist blasser als erwartet (angeblich wie Abbildung), aber ansonsten lässt sich über die Qualität nichts sagen, alles top, schnell geliefert, ein sehr schöner Ring.
14.08.2024
Vielen Dank für die top Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir erleben das immer mal wieder auch bei einigen Monitoren hier im Service, dass Farben sehr kräftig dargestellt werden und haben dafür – offen gesprochen – noch keine optimale Lösung gefunden. Wir bieten Kunden aber an, individuell nach speziellen Edelsteinen zu suchen und finden sicher auch für Sie einen, der perfekt für Sie passt. Versprochen! Falls Sie Interesse an diesem Service haben, melden Sie sich einfach kurz bei uns und wir besprechen in Ruhe die Details.
30.07.2024
Hat alles wunderbar geklappt und der Ring passt perfekt. Macht einen Hochwertigen Eindruck und ist sehr schön verpackt, kommt beispielsweise direkt in einem Etui. Von einer Nachbesserung mussten wir zum Glück gar keinen Gebrauch machen, wenn die so eingehalten wird wie versprochen aber TOP.
02.08.2024
Toll, dass der Ring gleich auf Anhieb gepasst hat und vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
22.07.2024

Super Qualität und perfekter Versand

Der Ring ist genau wie beschrieben. Meine Freundin war begeistert und er hat genau gepasst. Auch die Lieferung kam noch pünktlich bei mir an, so das der „Last Minute“ Kauf vor dem Urlaub noch klappte. Sehr empfehlenswert! Toll das es sowas noch gibt! Vielen Dank 😊👍
23.07.2024
Fantastisch! Freut uns sehr, dass wir alles noch alles rechtzeitig geklappt hat.
29.07.2024
Grandioser Kundenservice! Der Ring musste einmal verkleinert werden und trotz sehr knapper Zeitschiene, war der neue Ring rechtzeitig zu unserem Verlobungs-Fotoshooting wieder bei uns. Ring sieht zudem absolut Klasse aus!
30.07.2024
Fantastisch! Es freut uns sehr, dass der Ring noch rechtzeitig angekommen ist und Ihnen so gut gefällt.
03.08.2024

Guter Service, angemessene Preise

Habe hier meinen Verlobungsring bestellt, konnte ihn nachträglich kostenlos verkleinern lassen und hatte ihn innerhalb einer Woche wieder bei mir. Also super Service und meine Verlobte hat sich sehr gefreut :-)
05.08.2024
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung für Sie beide und vielen Dank für Ihr Vertrauen!
CV
16.08.2024

Top-Ware - Top-Service

Homepage informativ und intuitiv zu bedienen. Einfache Bestellung, Kompetenter und auch telefonisch gut erreichbarer Service; sehr gute Ware zu angemessenem Preis. Sehr zu empfehlen.
16.08.2024
Herzlichen Dank für den tollen Überblick über unsere Leistungen, Ihre fantastische Bewertung und das große Lob!
05.08.2024

Tolle Qualität, toller Service, sehr zu empfehlen!

Tolle Qualität, toller Service. Bei Bestellung angegebenes Lieferdatum wurde perfekt eingehalten, brauchte den Verlobungsring recht kurzfristig vor einem gemeinsamen Urlaub.
05.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass der Ring – trotz des knappem Zeitplans – wie versprochen angekommen ist!
25.07.2024
Super Service! Änderungen kein Problem. Ringe wurden sogar nochmal aufbereitet, obwohl nur eine Größenänderung vorgenommen wurde. Auch telefonisch super zu erreichen.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr top Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der zusätzlichen Aufbereitung zufrieden sind. Melden Sie sich jederzeit, falls Sie noch etwas brauchen.
30.07.2024
Alles hat super geklappt. Den Verlobungsring habe ich leider zu groß bestellt, konnte ihn aber ohne Probleme kostenlosen in eine andere Größe anpassen lassen.
30.07.2024
Dankeschön! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zur kostenlosen Änderung zufrieden sind.
23.07.2024
Sehr schneller und guter Service, Ringgröße wurde mir zweimal problemlos geändert, dabei sehr gute und kulante Telefonberatung. Gerne wieder !
23.07.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre top Rückmeldung!
MM
Markus M.
Sachsen
15.08.2024

Hervorragender Service!

Super professioneller und unkomplizierter Service. Insbesondere auch die kostenlose Ringgrößenänderung hat hervorragend funktioniert.
15.08.2024
Wunderbar! Wir freuen uns, dass der Ring jetzt passt und danken ganz herzlich für Ihre Bewertung.
29.07.2024
Toller Kundenservice. Gutes Produkt. Schnelle Lieferung und Kommunikation. Schnelle Bearbeitung des Produktes bei Änderungen.
30.07.2024
Dass Kunden unsere Leistung so hervorragend beurteilen ist uns sehr wichtig, Danke Ihnen!
08.08.2024

Top

Sehr komfortable Abwicklung. Auch die Rücksendung zur Ringänderung lief problemlos. Ich empfehle diesen Shop weiter.
08.08.2024
Herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung und viel Freude mit Ihrem Ring!