VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.036 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

22.08.2024

Großartiger Service !

Zur Verlobung habe ich 2 Ringe bestellt, Lieferzeit war relativ schnell und unproblematisch. Weder sehr gut noch schlecht. Nachdem die Frage aller Fragen mit ja beantwortet wurde und die Ringe ein paar Tage getragen wurden, wollten wir sie gravieren lassen und nochmal aufpolieren. SUPER PROBLEMLOS wurde alles abgewickelt, das Wegschicken, Gravieren und Polieren ging extrem schnell! Und die die Ringe sahen wieder aus wie Niegel Nagel neu ❤️ Absolut empfehlenswerter Anbieter für Trauringe und co. .
23.08.2024
Herzlichen Dank für das tolle Lob. Freut uns sehr, dass Sie die Ringe schnell wieder bekommen haben und Ihnen unsere Serviceleistungen gefallen. So soll das sein!
13.08.2024
Die Auswahl und Bestellung lief sehr gut und sehr effizient. Auf Wunsch war es möglich, zusätzlich weitere Bilder zugesandt zu bekommen und selbst die Ringgröße konnte im Nachhinein noch mal angepasst werden. Ich hatte vorab nie geplant einen Verlobungsring online zu erwerben, aber habe mich dann insbesondere auch aufgrund der Möglichkeit, den Ring 50 Tage zurückgeben zu können dazu entschlossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann diesen Online Shop absolut empfehlen!
14.08.2024
Fantastisch – Sie haben die Vorteile, die Kunden bei uns im Shop genießen, wunderbar zusammengefasst. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die ausgezeichnete Bewertung!
13.08.2024

Super Qualität, nur klitzekleines Manko

Der Farbstein ist blasser als erwartet (angeblich wie Abbildung), aber ansonsten lässt sich über die Qualität nichts sagen, alles top, schnell geliefert, ein sehr schöner Ring.
14.08.2024
Vielen Dank für die top Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir erleben das immer mal wieder auch bei einigen Monitoren hier im Service, dass Farben sehr kräftig dargestellt werden und haben dafür – offen gesprochen – noch keine optimale Lösung gefunden. Wir bieten Kunden aber an, individuell nach speziellen Edelsteinen zu suchen und finden sicher auch für Sie einen, der perfekt für Sie passt. Versprochen! Falls Sie Interesse an diesem Service haben, melden Sie sich einfach kurz bei uns und wir besprechen in Ruhe die Details.

Alles bestens!

Lieferung gemäß Bestellung und AGBs innerhalb der angegebenen Frist. Augenscheinlich hochwertige Ware mit Zertifikaten.. Schöne, hochwertige Begleitverpackung. Ich habe mich vorher über die passende Ringgröße informiert. Das hilft: Denn daher paßte der Ring auf Anhieb.Alle Anforderungen erfüllt und ich habe ein „Ja!“ als Antwort bekommen. Was will man mehr???
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung von uns allen hier! Es freut uns sehr, dass alles auf Anhieb gepasst hat, vielen Dank.
RH
Ralf H.

Attraktives Sortiment zum angemessenen Preis

Ich habe hier meinen Verlobungsring gefunden und meinem begründeten Wunsch nach Verlängerung des Rückgabezeitraums wurde sofort entsprochen. Aus meiner Sicht trifft hier ein attraktives Sortiment auf einen angemessenen Preis und dazu gibt es noch einen tollen Service. Jederzeit gern wieder :)
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Verlobungsring bei uns gefunden haben und unser Service Sie überzeugen konnte. Wir freuen uns, zu helfen – schließlich soll der Ring ja perfekt sein! 😊
CV

Top-Ware - Top-Service

Homepage informativ und intuitiv zu bedienen. Einfache Bestellung, Kompetenter und auch telefonisch gut erreichbarer Service; sehr gute Ware zu angemessenem Preis. Sehr zu empfehlen.
16.08.2024
Herzlichen Dank für den tollen Überblick über unsere Leistungen, Ihre fantastische Bewertung und das große Lob!
21.08.2024
Schöne übersichtliche Internetseite. Auf meine Anfrate nach zusätzlichen Bildern wurde schnell und freundlich reagiert. Preis ebenfalls gut.
21.08.2024
Wir danken Ihnen für das ausgezeichnete Lob und die freundliche Bewertung.

Besser geht nicht!

Alles bestens! Tolle Kommunikation und überpünktliche Lieferung. Auch der Shop selbst ist übersichtlich und informativ. Besser geht nicht!
21.08.2024
Tausend Dank für diese Hammer-Bewertung und Ihr großes Lob. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind!
MM
Markus M.
Sachsen

Hervorragender Service!

Super professioneller und unkomplizierter Service. Insbesondere auch die kostenlose Ringgrößenänderung hat hervorragend funktioniert.
15.08.2024
Wunderbar! Wir freuen uns, dass der Ring jetzt passt und danken ganz herzlich für Ihre Bewertung.
16.08.2024
Top Qualität, Änderung der Größe ohne Probleme möglich, Verpackung war nicht so dolle, Kleber hatte sich abgelöst
16.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Größenänderung zufrieden sind. Sie haben recht, wir hatten im Frühsommer Probleme mit ein paar Verpackungen und hatten diese eigentlich aussortiert... Ich hab gerade mit dem Service gesprochen und wir schicken Ihnen eine neue Verpackung zu. Sie geht am Montag raus.
19.08.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, tolle Qualität. Würde jederzeit wieder bestellen.
20.08.2024
Wir danken für Ihr Vertrauen und das fantastische Feedback!
Sehr schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice. Außerdem war der Ring richtig schön.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hatten und der Ring Ihnen gefällt.
AB
Andrea B.
Frankfurt
18.08.2024
Internetseite, Konfigurierung, Preis-Leistung, Kundenservice und Versand - alles top!
19.08.2024
Das freut uns sehr, danke für Ihr fantastisches Feedback!

Sehr gute Unterstützung!

Sehr gute Beratung, sehr professionell und sehr gute Qualität. Vielen Dank!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir hatten Freude an der Beratung und danken für das wunderbare Lob!
14.08.2024
Super Service, schnelle Antworten und hilfsbereite Mitarbeiter :)
14.08.2024
Wow – 1000 Dank für die tolle Bewertung und das große Lob!
Schnell und Unkompliziert. Tolle Infos und Zusatzmaterialien
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre schönen Komplimente und die ausgezeichnete Bewertung!
21.08.2024
Absolut Klasse! Schnelle Lieferung und nette Kommunikation!
21.08.2024
Vielen lieben Dank, die Kommunikation mit Ihnen war uns eine Freude!

sehr gut - keine Mängel

Ring sah aus wie bestellt, Lieferung verlief problemlos.
Wunderbar, vielen Dank!
Auch die Eheringe sind bester Qualität. Vielen Dank!!!!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
So soll das sein... 😉 Ihre Treue ehrt uns, herzlichen Dank!
Zuverlässig, professionell 🙏🏼 danke
23.08.2024
Wir danken Ihnen! Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.