BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.166 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

13.10.2023
Schon beim aussuchen des Artikels war die Liste des Anbieters so genau im Detail dass man den Artikel gar nicht falsch bestellen konnte. Die Lampen am KFZ passen wie die Originale. Sehr gut.
Super schneller Versand und sehr guter Support. Hatte einen Fehler mit einer Birne die nicht funktioniert hat. Es wurde mir sehr schnell weitergeholfen und ein passender Ersatz geliefert.
JO
Jon O.
Schwäbisch Gmünd
Perfekte schnelle Lieferung. Leider musste ich die Artikel zurücksenden, da zu meinem Fahrzeug doch nicht passend. Auch die Rücksendung und Erstattung war kein Problem.
Super Service und sehr schnelle Reaktion auf Mail. Trotz eigenem Fehler meinerseits bei der Bestellung, sehr kundenfreundliche Lösung gefunden. Jederzeit wieder, Danke
10.10.2023
Bestellung kam schnell. Für die Kununikation mit DHL, können sie ja nichts. Erst 2 Tage ,wurde angekündigt,dann am 3 Tag 3 Mails: Abgeholt, auf dem Weg und Angekommen.
21.10.2023

Perfekt!

Absolut professionelle Beratung und erstklassiger Service! Der Einbau hat sich aufwendiger gestaltet als gedacht, aber ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden!
15.10.2023
Freundlicher Kontakt mir wurde sofort geholfen. Es kam zu einer Fehl Bestellung. Alles wurde kostenfrei im Nachhinein mir zu gesendet, sehr empfehlenswert die Firma
Ersatz LED Beleutung sehr passgenau und einfach zu montieren. Optiv ist wie gewünscht. Artikel gut beschrieben und extrem schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

Top

Hatte zwar am anfang ein problem mit der lieferung aber das tolle team von BlauerTacho4u hat mir mehr als nur geholfen das zu beheben danke nochmal an euch🫶🏼
21.11.2023
Ware ist wie ganz genauso wie beschrieben wurde. Die Bearbeitung und der Versand sind richtig fix abgewickelt worden. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen
29.03.2024
Umfangreiche Informationen zu jedem Artike. Die LED aus den Fahrzeugkits auch einzeln anbieten (z.B. für Ersatzbestellung oder auch Anwendungen außer KFZ).
15.02.2024

Zügiger Versand, alles wie bestellt

Nach der Bestellung erfolgte der Versand äußerst zügig. An der bestellten Ware gibt es nichts auszusetzen. Alles wie beschrieben und ordentlich verpackt 👍
27.04.2024
Schnelle Lieferung. Ein Artikel aus der Bestellung mußte zurück geschickt werden. Völlig problemlos, Geld wurde anstandslos erstattet. Bin sehr zufrieden.
22.04.2024
Top War ne schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einbau von den Nummertafelleuchten war schnell geschehen. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen :D
Sehr schnelle Lieferung. Elektrischer Anschluss passte dann nicht. Kurzer Anruf am nächsten Tag das passende Teil bekommen. Sehr zu empfehlen. Siggi
25.11.2023

Alles super

LEDs eingebaut und sie leuchten super. Jedoch war eine LED für den Kofferraum dabei welche nicht nötig ist. Kann den Shop empfehlen. Netter Support.
JF
Jürgen F.
Grumbach

Osram LED Night Breaker

Nach Bestellung laut Liste Osram LED Night Breaker sofortiger Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Hat perfekt für mein Auto gepasst. Gerne wieder
FK
Fritz K.
Diemelsee
03.03.2024
Alles super, es wurde mich ständig um mich gekümmert. Sehr schneller Versand. Der Artikel war absolut in Ordnung und entsprach meinen Erwartungen.
Falsches Produkt bestellt. Der Kontakt per Telefon war unkompliziert wurde am Telefon alles schnell geregelt. Der Mitarbeiter war auch sehr nett.
20.10.2023
Das ist sehr gut ,bei uns haben sie die Straße neu gemacht und ich muss sagen die Autofahrer bremsen rechtzeitig ab ,es ist schön hell die Pfoten