BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.162 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

Erstklassig

Ein äußerst zuvorkommender Händler mit erstklassiger Kommunikation. Selbst auftretende Probleme, die nicht von Seiten des Händlers verursacht werden, werden auf seriöse und professionelle Weise gelöst. Eine eindeutige Empfehlung für das Team von BlauerTacho4u.

Kennzeichenbeleuchtung GL

Kennzeichenbeleuchtung hat leider nicht gepasst. Es gibt drei verschiedene für mein Fahrzeug. Hat sich schnell geklärt und die passenden wurden umgehend verschickt. Ein Retouren Schein lag bei und ich habe die falschen ohne Probleme zurück schicken können.
17.02.2024

TOP Service….

Auf alle meine Fragen erhielt ich schnell, unkompliziert und fachlich versierte Antworten. Selbst ein Nachlass wurde mir auf Anfragen gewährt. Die Ambiente Beleuchtung ist zwar noch nicht eingebaut, aber ich bin zuversichtlich, dass das auch top sein wird
21.03.2024

Alles rund um LED

Wenn es rund um LED usw geht ist das der beste Shop für mich. Ich würde immer und immer wieder dort kaufen. Der Service ist erste Sahne. Sehr freundlich und kompetent. Hilft dir aufjedenfall wenn du mal ein Problem haben solltest. Klare Empfehlung
23.09.2023

Alles Top!!!

Sehr guter Support, im Vorfeld wurden alle meine Fragen innerhalb kürzester Zeit vollumfänglich und sehr freundlich beantwortet. Ware kam schnell und gut verpackt in einwandfreiem Zustand an. Ich kann hier nur Gutes berichten. Komme gerne wieder.
11.05.2024
Schneller Versand. Einfacher Einbau auch für Laien. Gute Qualität. Keine 08/15 LEDs an denen der PKW rum meckert wegen den fehlenden Wiederstände, Nein, alles vorhanden. Jeweilige LED einzeln verpackt und mit Einbauort beschriftet.
NG
Nick G.
Teuchern

Top Service, Top Produkte

Ich habe schon oft bei blauertacho4u bestellt und bin immer zufrieden. Egal ob Service oder die Produkte, alles ist top. Hat man doch mal ein Problem, bekommt man zeitnah Hilfe und am Ende wird eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
04.10.2023

RGBIC Led Bänder

Das man bei den Bändern, dort wo die 2mm dicke Seite ist . Auf beiden Seiten eine kleine Fase/Schräge mit anbringt um das hineinschieben zu vereinfachen. Ansonsten sehen die Dinger echt Super aus und die Qualität ist auch gut. Mfg
Kundenservice = sehr kompetenter Mitarbeiter und eine sehr gute Auskunft erteilt ! Ware = sehr gut verpackt und schnelle Lieferung ! Preis = sehr günstig und Top ! Würde immer wieder bestellen und ohne Bedenken, weiter empfehlen !
Ware sehr gut. Es gab eine kleine Verspätung aber der Kundenservice sagte, es wird ein Tag dauern, bis die Mikrofasertücher versandt werden. Und er war ehrlich. In drei Tagen waren die bei mir. Würde ich weitermepfehlen
26.12.2023
Schon seit Jahren zufriedener Kunde, auch bei Problemen schnell unbürokratische Hilfe, was war für mich Grund war auch wieder zu bestellen! Und die Hausmarke ist auch besser als der Standard China Kram von der Qualität
Osram H1 LED. Alles toll gelaufen, schneller Versand, sauber verpackt. Telefonisch kurz kontakt gehabt, super freundlich und vorallem direkt erreichbar. Das sind besondere Seltenheitswerte heutzutage :) Gerne wieder!
11.02.2024
Top Ware , und funktioniert einwandfrei. Klasse Qualität in meinem Benz . Hab dort die Birnen im Innenraum von weiß aus blau getauscht . Auch der E-Mail Kontakt ging schnell und umfangreich Immer wieder gerne
15.04.2024
So bin echt zufrieden Die Kennzeichenbeleuchtung hat eigentlich sehr lange gehalten musste aber letzte Woche neue Bestellen weil die linke Beleuchtet kaputt ist Mit freundlichen Grüßen Christoph Backhaus
02.11.2023
Ich hab schon einiges erlebt. Aber das man so schnell die Bestellung ändert und am gleichen Tag noch verschickt das ist wirklich super geiler Kundenservice. Bin mehr als zufrieden auch mit der Ware. Echt top
AW
Andre W.

Osram LED Night Breaker

Top Lieferzeit, Top Ware, Top Verkäufer. Ich habe die Osram LED Night Breaker gekauft um sie in meinen Lieferwagen einzubauen, dass Licht ist perfekt, kann ich nur jedem empfehlen der mit H7 unterwegs ist.
03.02.2024

Bestellübersicht schwierig zu finden

Internetseite dürftig, man hat leider große mühen seine Bestellungen zu finden. Edit: Nach meiner Bewertung meldete sich der Verkäufer umgehend und hat mir mir bei meinem amderen Kritikpunkt geholfen.
15.04.2024

Zuverlässiger Lieferant

Top Ware zum guten Preis, sehr schnell geliefert, sehr guter Eindruck. Nur meine Frage zur nach der richtigen Zusammenstellung der Komponenten wurde nicht explizit beantwortet aber es hat alles gepasst.
30.12.2023

Osram Night Breaker LED H4

H4 bestellt. H7 geliefert. Kann passieren. Trotzdem 5 Punkte, weil der Fehler sofort korrigiert wurde. Rücksendeformular lag der 2. richtigen Lieferung ausgefüllt bei. Umtausch postwendend. Alles gut
Super Händler, schon mehrfach etwas bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Kann ich wirklich nur empfehlen, sehr schneller Support bei Fragen und die Produkte sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis:-)