BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.162 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

Kondenzstreifen der Bestellung

Artikel war lagermäßig da, Freitag um 00:30 bestellt, Samstag klingelte DHL, was will man mehr. In Sachen Technik war der Zulieferer vorher gefragt, damit insgesamt kein Problem.
NL
Norbert L.
Mandelbachtal
06.05.2024

Alles perfekt abgelaufen!

Der Bestellvorgang und das Bezahlen mit PayPal war einfach und ging schnell. Eine Bestellbestätigung kam direkt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Die gelieferten "Osram H7-LED GEN2" mit Adapter für einen VW Polo 6r ließen sich problemlos einbauen und erzeugen eine unglaubliche Helligkeit. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
AC

Kennzeichenbeleuchtung Nissan X Trail T33

Nachdem die erstgelieferte Beleuchtung nicht passend war, wurde ich vom BlauerTacho4u kontaktiert und mir wurde ein zweiter Satz Kennzeichenbeleuchtung angeboten. Dieser wurde auch umgehend geliefert und passt perfekt. Daraufhin habe ich meine ursprüngliche (schlechte) Bewertung geändert, die schnelle Hilfe und die Hilfsbereitschaft seitens BlauerTacho4u waren überzeugend. Vielen Dank

Kompetente Beratung und schneller Service

Kompetente Beratung Ich habe eine Bestellung aufgegeben und noch bevor diese freigegeben wurde habe innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail bekommen in der ich nochmal mit dem Personal abgesprochen hatte ob das bestellte Teil auch sicher für mein Fahrzeug geeignet ist. Sehr netter und kompetenter Service und schnelle Hilfestellung. Mein Paket war nach 3 Tagen bei mir zuhause.
24.02.2024

Peugeot 208 I LED

Habe für Peugeot 208 I LED Innenraumset und Kennzeichen LED bestellt und schnell geliefert bekommen. Leider ist die Hauptbeleuchtung samt Leseleuchten schon vom Werk aus auf LED. Somit konnte ich Sie nicht einbauen. Eine Kennzeichen LED flackerte, war kein Wackelkontakt und habe sie wieder ausgebaut Ansonsten bin ich, bis auf Kennzeichenbeleuchtung zufrieden.

Super Service,Top Qualität

Super Service. Sind auf Fragen zum Produkt sofort eingegangen und obwohl ich selbst Schuld war (Kurzschluss) aus Kulanz mir mit dem Preis entgegen gekommen. Produkt ist klasse sieht wunderschön aus. Schöne satte Farbe auch unter Tags. Habe nicht mit einem so guten Ergebnis gerechnet. Werde in Zukunft immer bei euch kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
11.10.2023
Ich kann mich einfach nicht beklagen, bevor ich das Produkt gekauft habe, stellte ich eine Rückfrage, diese wurde sehr schnell und kompetent via Mal beantwortet mit einem Vermerk den ich bei der Bestellung hinzufügen sollte, Paket kam an, wurde verbaut im Auto und sieht einfach nur richtig gut aus, besser als das öde Licht was vorher drin war.
18.01.2024

Breites Top-Sortiment an Fahrzeug-LEDs mit sehr gutem Service

Ich habe hier schon einmal neue LEDs für den Fahrzeuginnenraum meines vorherigen Autos bestellt. Sie sind sehr hochwertig, langlebig und in vielen verschiedenen Variationen erhältlich. Alles ist super gelaufen. Ein sehr kontaktfreudiger, hilfreicher, zuvorkommender und auch kulanter Händler. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön!
11.05.2024
Bis jetzt wurde die Sendung seit 6.5.24 elektronisch angekündigt. Somit immer noch nicht verschickt. Ich nehme meine schlechte Bewertung zurück. Das Paket hing bei DHL fest und nicht bei BlauerTacho4u. Man hat sich sofort um mein Problem gekümmert und mich ständig auf dem laufenden gehalten. Diese Firma kann man zu 100% weiterempfehlen!!!

Toller Service. Schnelle Lieferung.

Der Versand war super schnell. Leider hat die Postzustellerin (DHL) meinen Briefkasten nicht gefunden und die erste Lieferung kam nicht an. Nach einer kurzen mail wurde sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt die dann zum Glueck ihren Weg zu mir gefunden hat. Auch die Ware von Blauer Tacho 4U kann ich uneingeschraenkt empfehlen.
23.04.2024
Schneller und zuverlässiger Versand. Ich bewerte nur die Lieferung. Den Kundenservice habe ich nicht benötigt und der Artikel wird erst in einigen Wochen von einem Fachmann installiert. Wenn dieser allerdings genauso gut ist wie sein Vorgänger, den ich in meinem letzten Fahrzeug hatte, ist er ebenfalls 5 Sterne wert.
DS
02.11.2023
DIE LED-BELEUCHTUNG FÜR MEINEN PKW WAR NACH AUS GIEBIGER BASTELSTUNDE AM PKW MONTIERT UND IST EINE ENTSCHEIDENDE VERBESSERUNG DER LICHTSITUATION. Dass es länger gedauert hat , lag nicht an den Leuchtkörpern, sondern an der serviceunfreundlichen Konstruktion der Scheinwerfer ( Ford KA). Lieferung und Quälität ok.

Rundum zufrieden, wie gewohnt

Habe nach LED-Tauschelementen für meinen Innenraum gesucht und dank der übersichtlichen Gliederung schnell gefunden. Bestellung, Bezahlung und Lieferung gingen schnell und reibungslos. Die Qualität der Artikel überzeugt mich schon seit Jahren. Für Beleuchtung am und im Kfz die richtige Adresse

Super Service, tolle Qualität

Super Service. Sind auf Fragen zum Produkt sofort eingegangen und obwohl ich selbst Schuld war (Kurzschluss) aus Kulanz mir mit dem Preis entgegen gekommen. Produkt ist klasse sieht wunderschön aus. Schöne satte Farbe. Werde in Zukunft immer bei euch kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.08.2024

Alles TOP, einfach Spitze

Alles TOP, Super freundlicher und Netter Kontakt. Da die beiliegende Adapter für H7 LED bei meinen BMW nicht funktionieren. Konnten die Jungs von dort mir direkt weiterhelfen. Und hab nun die passende Adapter und es funktioniert alles . Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Christian

Toller Shop, tolle Osram Nightbreaker LED

Reibungsloser Bestellvorgang, sehr schneller Versand. Man bekommt gleich ein Komplettset angeboten, da ja bei einigen Fahrzeugen Adapter verwendet werden müssen. Da kann man sicher sein, dass am Ende alles passt. Ich würde wieder hier bestellen und kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.

Super Beratung

Habe dort vor Kauf nachgefragt, ob die Nightbreaker für mein Fahrzeug passen. Nach ein paar Emails war klar, die passen leider nicht. Maurice, mit dem ich geschrieben hatte, war ehrlich interessiert und bemüht mir zu helfen. Alleine für die Hilfe und Beratung, hat der Shop 10 * verdient!
23.08.2024

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit

Meine Frage zur Umrüstung Halogenlampe auf LED fürs Abblendlicht beim Sportsvan wurde sofort ausführlich beantwortet. Ich brauchte dafür nicht in einer endlosen Warteschleife hängen, es war sofort ein Mitarbeiter am Telefon, hier antwortet also eine natürliche Intelligenz und keine KI. 😊
20.10.2023
Leider wird kein Hinweis auf den schwierigen Einbau beim t-roc gegeben (zu wenig Platz zwischen Scheinwerfer und Karosse).Eine Lösung für den Einbau ist ,die Radkästen auszubauen, oder mann muß die Scheinwerfer ausbauen (ncht so einfach). -- Das Ergebniss ist jedoch hervorragend. -
09.11.2023
Superschnelle Lieferung meiner Bestellung - eine Osram LED Night Breaker H4. Unterschied in der Lichtausbeute der LED zur vorher verbauten Halogenlampe ist annähernd wie Tag und Nacht. Fatzit: Produkt und der Online-Händler BlauerTacho4u kann ich uneingeschränkt empfehlen. Rababaer