shop.gloriagarten.de- Logo - Bewertungen

shop.gloriagarten.de

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.415 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Mit Gloria Garten ist es immer sehr einfach, Ersatzteile zu bekommen. Du gehst auf die Seite, wählst die Teilenummer aus und legst sie in den Einkaufswagen. Natürlich zahlen Sie, aber der Preis ist nie unerschwinglich. Gloria bringt es also zu Ihnen nach Hause. Sogar ein Kind in der Grundschule könnte das tun.

13.07.2024
Das Paket wurde in einem fremden Mietshaus einfach in den Flur gestellt. Nur weil ein hilfsbereiter Mieter unser Haus gesucht hat, haben wir das Paket erhalten. Die Ware insgesamt ist einwandfrei.

Bewertungen für shop.gloriagarten.de

28.05.2024
27.05.2024
25.05.2024
26.05.2024
Die entfangst had noch immer nicht platsgefunden DHL hat noch nichts geliefert.
Antwort von shop.gloriagarten.de
28.05.2024
Hallo zusammen, leider gibt es zur Zeit eine Verzögerung bei DPD. Sie haben die Paketnummer von uns erhalten. Falls nicht, wenden Sie sich bitte an service@gloria-garten.com. Sollte die Ware bis Anfang nächster Woche nicht bei Ihnen eingetroffen sein, bitten wir Sie, sich ebenfalls an unseren Service (service@gloria-garten.com) zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Gloria
RS
Richard S.
Erzhausen
02.06.2024
Ich hatte schon einen Spiralschlauch in Verwendung, der aber anfing, an vielen Stellen auf der gesamten Länge zu sprühen, d.h. er wurde undicht. Die Bestellung des Neuen hat gut funktioniert und ich hoffe, daß sich dessen Qualität von dem Alten deutlich unterscheidet.
25.04.2024

Gloria Sprühstab

Schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sollte ich weitere Ersatzteile für meine Gloria Gartenspritze oder eine neue Spritze benötigen, ist dies meine Adresse
DM
Dieter M.
Wachtberg
18.03.2024

Exzellenter Kundendienst

Sehr guter, freundlicher, hilfsbereiter Kundendienst! Ausgezeichnete Skizzen und Angaben zu Ersatzteilen - und es gibt alle Ersatzteile! Die Firma ist zu empfehlen.
Gloria Ersatzteile auch für ältere Geräte zu günstigem Preis verfügbar! So geht Nachhaltigkeit !!! Suche, Bestellung, Lieferung alles bestens.

Schnelle Bearbeitung

Sehr schnelle saubere Bestell Abwicklung. Ware wurde gut verpackt und schnell verschickt. Nachhaltige Verpackung. Gerne eingekauft.
RH
Reinhold H.
Achsteten
15.03.2024

Sehr übersichtliche und gut strukturierte Seite

Sehr übersichtliche , gut aufgeteilte Seite , wo Alles Benötigte zu finden ist . Gute Preise , schnelle zuverlässige Lieferung
Kompetenter hilfsbereiter freundlicher Mitarbeiter beim telefonischen Kontakt, sehr gute Beratung.
OG
Olaf G.
Asbach
31.10.2023
Hervorragender Ersatzteilkatalog. Schnelle Lieferung Günstige Preise. Deutlich besser als Amazon