shop.gloriagarten.de- Logo - Bewertungen

shop.gloriagarten.de

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.415 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Mit Gloria Garten ist es immer sehr einfach, Ersatzteile zu bekommen. Du gehst auf die Seite, wählst die Teilenummer aus und legst sie in den Einkaufswagen. Natürlich zahlen Sie, aber der Preis ist nie unerschwinglich. Gloria bringt es also zu Ihnen nach Hause. Sogar ein Kind in der Grundschule könnte das tun.

13.07.2024
Das Paket wurde in einem fremden Mietshaus einfach in den Flur gestellt. Nur weil ein hilfsbereiter Mieter unser Haus gesucht hat, haben wir das Paket erhalten. Die Ware insgesamt ist einwandfrei.

Bewertungen für shop.gloriagarten.de

08.07.2024
Antwort von shop.gloriagarten.de
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gibt es ein Problem mit der Bestellung? Können wir Ihnen irgendwie helfen? Mit freundlichen Grüßen Thomas Brysch
01.06.2024
Erste Ersatzteilsuche -negativ- (weil die Rubrik nicht zu finden war), dann E-Mail Gloria, dann richtige Info mit passendem Link, danach Link aufgerufen und alle Teile gut gefunden, Lieferung prompt!!!
BW
Bodo W.
Ottersberg
27.05.2024

Schnelle Bearbeitung

Erstz Dichtringe: Sehr gut: Schnelle Bearbeitung und gut informiert Besser: Dichtring-Set war nicht erforderlich, bessere wäre die Zusendung einer Sorte, die dann auch bezeichnet wäre
07.06.2024

Bestellung umgehend bearbeitet

Bestellung wurde umgehend bearbeitet, war gut verpackt und gleich verschickt. Allerdings ist der Lieferschein etwas unübersichtlich für Endkunden gestaltet.
15.06.2024

Suche für mein spezielles Teil erfolgreich

Suche für mein spezielles Teil etwas mühselig. Klappte aber dann doch. Bestellung einfach. Lieferung unkompliziert und schnell.
BM
Bernd M.
Schwarzenbek
13.06.2024
Man kann alles verbessernm, auch die Angebote Online. Die Suche nach berstimmten Artikeln ist viel zu umständlich.
21.06.2024
Alles sehr schnell und professionell. Sehr zu empfehlen, auch die vorangegangene Beratung. Gerne wieder.
26.05.2024

Ersatzteillieferung

telefonische Beratung für ein Ersatzteil, dann schnelle und korrekte Lieferung, alles gut
10.06.2024
Günstiger Ersatzteilpreis, sehr schnelle Lieferung
03.06.2024
Das Problemlose finden der bestellten Ersatzteile.
16.06.2024
MH
Martin H.
Wuppertal
26.05.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität.
TH
Thomas H.