studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.131 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

Mathe kann auch Spaß machen…

Herr Länge ist ein erfahrener und pädagogisch sehr kompetenter Lehrer, der auch den Kontakt zu uns Eltern hält und die Jugendlichen super abholt und fördert.
Super flexible Zeiteinteilung. Gerade für Teenies perfekt neben dem ersten Job, der Schule und Freizeit. Die Einzelnachhilfe online ist für uns perfekt!

Erfolgreiche, freundliche Schüler Nachhilfe

Unsere Tochter empfindet das zusätzliche Lernen nicht als Last. Ihr Selbstvertrauen wurde gestärkt. Der Telefon Kontakt ist sehr gewissenhaft.
10.04.2024
Wir sind sehr zufrieden , nach 2 Monaten schon eine Note besser 👍🏻 eine weitere Verbesserung erwünscht und wird sicherlich auch eintreten 👍🏻

Super Nachhilfe!

Wir, vor allem unsere Tochter ist super zufrieden. Gute Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter! Die Noten haben sich sogar schon verbessert.
Kompetente Nachhilfelehrer, Noten haben sich verbessert, freundliche Betreuung und ein Kind das gerne den Nachhilfeunterricht besucht hat
10.04.2024
Es wurde alles möglich gemacht, was wir wollten. Alles ist gut organisiert und der Einzelunterricht individuell und äußerst hilfreich.
10.05.2024

Studienkreis

Meinem Sohn wurde sehr gut geholfen in Mathe & deutsch. Auch der Service vom Studienkreis ist schnell , effizient und unkompliziert!
10.04.2024
Kind sehr zufrieden, geht gerne hin und Noten passen. Leider selten mal Ausfall, aber dann kurzfristig alternative Zeiten möglich.

Gute Lernatmosphäre

Mein Sohn geht gerne zum Studienkreis. Die kleine Lerngruppe tut ihm gut und man merkt, dass es in der Schule langsam besser läuft.

Mein Sohn geht gerne hin!

Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe, er hat eine sehr nette Lehrerin und er kann die Sachen aus dem Schulunterricht gezielt üben!
13.05.2024

Gute Lehrkraft, toller Service

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Lehrkraft und mit dem schnellen und unkomplizierten Service (etwa bei technischen Problemen)
10.05.2024
Meine Tochter ist selbstbewusst geworden und guckt jetzt Nach vorne seit der letzten Arbeit die sie mit einer 2+ geschrieben hat

***** um 1 Note Besser *****

Seit dem Mein Sohn bei Studienkreis ist sind die Noten deutlich besser geworden, wie in der Werbung :-) um eine Note. !!!TOP!!!
PF
Patrick F.
Schkopau
Gute Beratung, Probleme werden mit den Eltern und dem Schüler gemeinsam besprochen, kleine Gruppen bei der Nachhilfe
Dem Schüler wird auf Augenhöhe begegnet. Der Schulstoff wird besser vermittelt, als in der Schule unter 30 Kindern.
13.02.2024
Der Umgang mit unsere Tochter das Vertrauen war schnell da bei unserer Tochter gibt ihr Sicherheit und lernt besser
Hannah´s Lehrerin ist sehr engagiert und kann toll erklären. Sie hat es geschafft die Freude an Mathe zu wecken.
19.04.2024
Sehr nette und zuvorkommende Beraterin in 32584 Löhne, wir gehen mit einem guten Gefühl in die ersten stunden 😊
KH
14.05.2024
Mein Pflegekind geht gerne hin, sehr kleine Gruppe, Nachhilfe die gut auf den Schüler eingeht. Klappt super