winterschutz.de- Logo - Bewertungen

winterschutz.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.172 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Was kann ich alles zu diesem Online-Shop sagen: Zu Anfang hatte ich mehrere Fragen, wie ich meine Pflanzen für den Winter vorbereiten kann. Dazu wurden mir verschiede Produkte präsentiert. Diese wurden auf meine Pflanzen speziell ausgewählt. Alle Fragen die ich hatte wurden super schnell und hoch professionell beantwortet! Das erlebt man heutzutage eher selten. Also vielen Dank dafür! In diesem Online-Shop bestelle ich gerne wieder!

07.08.2024
Die Ware wurde zwar schnell versandt, aber sie war nicht gut verpackt. Die Silberherzen hätte man in Papier einschlagen müssen, damit sie beim Transport nicht aneinanderschlagen. Sie lagen nur lose im Karton. Dadurch war ein Herz beschädigt. Zudem ist DPD ein unzuverlässiger Lieferant. Obwohl ich zuhause auf das Päckchen gewartet habe, wurde es einfach am Nachmittag im paketshop abgegeben. Ich habe immerhin 5,95€ Versandkosten bezahlt und mußte trotzdem in der Gegend rumfahren mit öffentlichen Verkehrsmittel, um an mein Päckchen zu kommen.

Bewertungen für winterschutz.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen