lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.448 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

23.12.2023
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!

Bewertungen für lusini.com/de

09.07.2024
Es wurden uns Sticker auf den Powerbanks verkauft, die dann aber nicht lieferbar sind. Antwortdauer bei nachfragen liegt bei über einer Woche.
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens länger gedauert hat. Bei der Powerbank handelt es sich um einen Artikel, der über einen LUSINI-Partner vertrieben wird. Daher sind wir hier auf die Rückmeldung des Partners angewiesen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
13.07.2024

Hab die Messer in der Spülmaschine gewaschen. Das erste mal waren die total Fleckig. Heute das 2.mal gewaschen. Jetzt sind eher wie Rostflecken auf dem Messer. Die Gabeln und Löffel sind sehr schön geworden

Hab die Messer in der Spülmaschine gewaschen. Waren leider sehr
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie bei Ihrer ersten Lieferung von der Qualität unserer Ware nicht überzeugen konnten. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns, damit wir Ihnen auf Ihre Beschwerde antworten können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Der Lieferschein/ Rücksendeschein war zum wiederholten Male kaum lesbar! Der betreffende Drucker scheint schon seit längerer Zeit defekt zu sein oder unter Tonernachschub zu leiden.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben diese Information an die entsprechende Abteilung weiter. So geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank Ihr LUSINI Team
04.10.2023
Versand war sehr schnell,nur leider dauert die angeforderte Umändern der Rechnungsadresse sehr lange und ist noch nicht erfolgt.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
11.10.2023
Wir haben die Ware nach 7 Tage noch nicht bekommen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Adressdaten haben Sie ja bereits telefonisch geändert. Die Ware wird heute erneut mit DHL versandt werden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
14.10.2023
Đặc hàng ngày 11/10 Hôm nay 14/10 Hàng chưa đến
SW
Sibylle W.
Bedburg, Erft

Das ist das 1.mal das ich dort bestellt habe

Das ist das 1.mal
Antwort von lusini.com/de
Wir wollen das Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
24.02.2024
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ihr LUSINI Team
21.01.2024
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Kundenservice positiv bewertet haben, auch wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns Ihre Beschwerden mitteilen. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mir uns auf. Viele Grüße Ihr Pulsiva-Team
ET
Ellen T.
Kranichfeld
09.12.2023
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern, wir würden uns deshalb über einen Anruf freuen. Viele Grüße und bis bald Ihr LUSINI Team