lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.449 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

23.12.2023
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!

Bewertungen für lusini.com/de

RS
Roland S.
Stuttgart
07.04.2024
Super schnelle Lieferung, perfekte Ware, super Qualität wir sind seit Jahren begeistert.
08.04.2024
Wir bedanken uns für die langjährige Treue und Ihre Komplimente. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
04.01.2024
immer superschnelle Teil-Lieferung, wenn auch nur ein Teil der Bestellung am Lager war.
Antwort von lusini.com/de
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Schnelligkeit überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
Schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Ware wie erwartet. Jederzeit gerne wieder
Antwort von lusini.com/de
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Wir setzen täglich alles daran, dass dies auch so bleibt. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
KG
K. G.
08.11.2023

Alles bestens!

Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Gerne wieder!
Marcel S.
Ostfildern
25.10.2023
Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank für die sehr schöne Ware. Sehr gerne wieder.
Immer schnell, gut verpackte Ware. Am Telefon immer hilfsbereit und lösungsorientiert.
09.02.2024
Wir wollen Sie begeistern, mit unseren Produkten und mit unserem Service. Schön, dass uns dies gelungen ist. Herzliche Grüße Ihr Pulsiva-Team
HK
Heidrun K.
Landshut
04.11.2023
Bestellvorgang und Lieferung hat Super funktioniert! Ware einfach genial! Vielen Dank!
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
04.10.2023
Die Lieferung war sehr schnell! Das Geschirr gut verpackt. Die Qualität ist auch gut.
05.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Produktes und einfache Abwicklung des Vorgangs
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und Schnelligkeit überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
26.04.2024
Alles gut und schnell nur bei Lieferung die Teller sind viel kaputt gegangen leider.
29.04.2024
5-Sterne, dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Wir bedauern, dass Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ersatz wurde bereits erfasst und geliefert. Sollten wir in dieser Angelegenheit noch etwas für Sie tun können, wären wir für eine erneute Rückmeldung dankbar. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
WO
Werner O.
Weißenburg
16.04.2024
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Problemlose Rücksendung, alles bestens.
19.04.2024
Ihre Begeisterung freut uns sehr! Vielen Dank für Ihr Lob. Herzliche Grüße Ihr PULSIVA Team
UT
Uwe T.
Geesthacht
22.10.2023
sehe gutes Geschirr zum günstigen Preis.Termingerecht geliefert.bin sehr zufrieden.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit der Qualität unserer Ware überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
KB
Karl-Heinz B.
Bad Harzburg
14.10.2023
Alles bestens. Lieferung und Beschaffenheit der Ware wie versprochen. Gerne wieder.
Super schnell Lieferung und sehr gut verpackt danke kann ich nur weiter empfehlen
23.11.2023
Super schnell, super zuverlässig! Netter Kundenkontakt! Reklamation problemlos!
21.10.2023
Sehr zuverlässig, tolle Ware, pünktliche, schnelle Lieferung Sehr zu empfehlen!
MG
03.10.2023
Tolle Qualität und fairer Preis sowie eine sehr schnelle Lieferung. Einfach Top!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer besten Qualität und Schnelligkeit überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
JS
Jürgen S.
Freudenberg
17.12.2023

Kochjacke und Halstuch

Super Qualität zu einem günstigen Preis! Super große Auswahl! Jederzeit wieder!
SG
Silvia G.
Bayern - Oberhausen a.d. Donau
09.12.2023
Wunderschöne Dekoration, toller Service und Versand. Schnell und unkompliziert
Antwort von lusini.com/de
5 Sterne besser geht es nicht. Danke für diese Bewertung. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
18.03.2024
alles Super. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Produkt ist auch sehr gut.
21.03.2024
Vielen Dank für dieses tolle Lob! Ihr LUSINI Team