lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.449 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

23.12.2023
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!

Bewertungen für lusini.com/de

BR
Sehr schöne Ware, Reklamation sofort erledigt.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie Ihre erste Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Ihre Ersatzlieferung ist inzwischen angekommen und nun wünschen wir Ihnen noch viel Freude mit den neuen LUSINI Artikeln. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Tolle Auswahl und Günstig
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ein besseres Lob kann es nicht geben. Herzliche Grüße LUSINI Team
01.01.2024
Buchen
13.02.2024
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
23.12.2023
Die Kartenhalter sehen gut aus, so wie auf den Bildern. Bleiben beim Drehen aber ab und zu hängen.
UJ
Uli J.
Alfdorf
Haben Teller bestellt. Tochter wollte aber größere. Ein Anruf beim Service und alles lief tipptopp!
Antwort von lusini.com/de
Unser Team ist gerne für Sie da, melden Sie sich einfach, wenn Sie etwas benötigen. Und danke für Ihr Lob!
03.03.2024
Eine sehr gute Qualität der Ware und eine überaus schnelle Lieferung. ( Innerhalb von drei Tagen )
Antwort von lusini.com/de
Wir wollen Sie begeistern, mit unseren Produkten und mit unserem Service. Schön, dass uns dies gelungen ist. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
30.09.2023
alles top und bestens - inklusive eines Anrufes des Kundenservice mit der Frage ob alles ok sei!!
02.10.2023
Wir wollen Sie begeistern, mit unseren Produkten und mit unserem Service. Schön, dass uns dies gelungen ist. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
wie immer schnelle Lieferung, wie sich der Tisch an der Nordsee bewährt, werde ich nachtragen…
Antwort von lusini.com/de
Wir wollen Sie mit unserem Service begeistern. Schön, dass uns dies gelungen ist. Auf Ihr weiteres wertvolles Feedback bezüglich des Tisches freuen wir uns schon jetzt. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
25.12.2023

Jederzeit wieder!

Die kurzfristige Bestellung vor Weihnachten hat geklappt und der erstandene Artikel ist super.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald und viele Grüße Ihr LUSINI Team
EN
Elke N.
Tempel
Ich bin mit der Lieferung und der Qualität der Eimer zufrieden. Es war alles sehr gut verpackt.

Alles ging einfach und schnell!

Alles ging einfach und schnell. Super Ware, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Fazid: Note 1!
Antwort von lusini.com/de
Ihre tolle Bewertung ist für uns das größte Lob. Vielen Dank! Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit unseren Leistungen begeistern können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
WA
Waltraud A.
Forchheim
06.10.2023
Es werden auch kleine Körbchen Angeboten mit guter Verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen
RF
Ralph F.
Bad Neualbenreuth
Alles bestens: TOP-Ware, günstig, stabil verpackt, schnell versandt, optimaler Kundenservice
RL
Ralf L.
Herbertingen
31.12.2023
Schöne und wertige Ware, Lieferung nach nur einem Werktag, gutes Preisleistungsverhältnis,
Antwort von lusini.com/de
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team
Ich habe Handtücher bestellt..für mich wie ein Peeling Effekt beim abtrocknen. Gutes Gefühl
04.10.2023
Die Webseite sehr gut aufgebaut, Schneller Versand gut verpackt-Top-Ware was will ich mehr.
CL
Robustes Porzellan, gut und hübsch. Alles wurde sicher verpackt und sehr rasch verschickt.
Antwort von lusini.com/de
Danke für Ihr Lob! Einfach und schnell – genau das ist Pulsiva. Wir geben täglich alles, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele Grüße Ihr Pulsiva Team
19.10.2023
Es erfolgte eine zeitnahe Lieferung der Bestellung. Die Ware entspricht der Beschreibung.
20.10.2023
Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. Vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Ihr LUSINI Team