lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.449 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

23.12.2023
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!

Bewertungen für lusini.com/de

26.10.2023
Gute Service, schnelle Lieferung, Waren sind wie beschrieben 👍👍👍 Wir werden weiter bestellen und empfehlen Danke
HR
Hans R.
Schwaig
Die Bestellung der Sitzkissen wurde sehr schnell umgesetzt. Die Qualität ist perfekt und der Preis ist wunderbar.
Antwort von lusini.com/de
Schön, dass wir Sie mit unseren Preisen, Produkten und unserem Service begeistern konnten. 100% Gastroqualität zu niedrigen Preisen – dafür steht LUSINI! Das dürfen Sie auch in Zukunft von uns erwarten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
17.04.2024

Sehr empfehlenswert

Bestellung problemlos, sehr schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation, sehr gute Qualität der bestellten Ware.
19.04.2024
Hallo! Unser Team ist gerne für Sie da. Lieben Dank für Ihre Wertschätzung. Ihr LUSINI Team
AP
A. P.
Tröstau
30.09.2023
die Schnelligkeit, Ordentlichkeit und das Produkt DAKAR gefällt mir besonders Habe schon wieder nachbestellt :)
03.11.2023

Konsistenz 😉

Der Stoff fasst sich unglaublich gut an. Sehr angenehm auf der Haut, lässt sich insgesamt in allem gut tragen.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald und viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.10.2023
Immer wieder gerne! Sehr gute Qualität und sehr gute schnelle Lieferung! Nicht immer selbstverständlich! Danke
die lieferung kam gut verpackt pünktlich. ein artikel der mir nicht gefiel wurde zurück gesendet. alles prima
GS

Immer wieder gerne

Bestellt und ein paar Tage schon im Gebrauch👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Suppi,..immer wieder gut und gerne,..sehr zu empfehlen
Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn - Dankeschön! Viele Grüße Ihr LUSINI Team
EJ
Die Qualität der Artikel ist sehr gut. Es sieht sehr schön aus. Sie kamen sehr schnell an. Danke LUSINI....
Antwort von lusini.com/de
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team
MA
Marion A.
Hohenbrun
12.10.2023
Artikel schnell gefunden , Bestellung und Bezahlvorgang unkompliziert. Lieferung schnell und einwandfrei. 👍
EW
Enrico W.
Rastede
21.10.2023
Sehr gute Qualität, Superpreis, schnelle und sichere Lieferung, empfehlenswert und jederzeit gerne wieder
23.10.2023
Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. Vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
26.11.2023
Ich bin begeistert von der schnellen Lieferung und von dem.produkt. Genauso habe ich es mir vorgestellt.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Foto! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
RS
Ruth S.
Aschaffenburg
05.11.2023

Super schnelle Lieferung unseres Traumartikels zu einem fairen Preis

Wir haben sehr lange gesucht bis wir diese Stühle gefunden haben und erfreuen uns jetzt um so mehr daran.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
14.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Belieferung...Ware ist gut angekommen und entspricht meinen Vorstellungen....
UT
Ulrich T.
Landkreis Lüneburg
12.11.2023
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis entspricht voll den Erwartungen.
Antwort von lusini.com/de
Ihre Begeisterung freut uns sehr! Vielen Dank für Ihr Lob. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
22.10.2023
Schnell, unkompliziert, super proffesonell verpackt, gerne wieder, Artikel entspricht genau der Werbung
23.10.2023
Ihre tolle Bewertung ist für uns das größte Lob. Vielen Dank! Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit unseren Leistungen begeistern können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
05.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Produkt ist hochwertig und für unseren Hotelbetrieb gut einsetzbar.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer besten Qualtität und Schnelligkeit überzeugen konnten. Herzliche Grüße LUSINI Team

Ganz klare Empfehlung.

Vielen Dank. Der Shop ist sehr umfangreich und benutzerfreundlich. Die Ware kam schnell bei uns an.
FT
03.10.2023
Lusini ist ein sehr zuverlässiger Partner. Vielen Dank für erstklassige Ware, Lieferung und Service.
06.10.2023
Wir wollen Sie begeistern, mit unseren Produkten und mit unserem Service. Schön, dass uns dies gelungen ist. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.02.2024
Schnelle Lieferung. Ich wurde jederzeit über den aktuellen Stand der Sendung informiert.