lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.448 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

23.12.2023
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!

Bewertungen für lusini.com/de

VS
Volker S.
Piesport
04.08.2024
05.08.2024
5 Sterne besser geht es nicht. Danke für diese Bewertung. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
BT
30.07.2024
Im Lieferstatus wird vor der Buchung 1-3 tage angezeigt und dann sind mehrere Artikel doch nicht verfügbar. Das was von den anderen Artikeln gekommen ist war alles gut.
31.07.2024
Das tut uns leid und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
KR
02.07.2024
Gute Ware für einen Vernünftigen Preis. Reagieren bei Reklamation und sind bemüht diese zur Zufriedenheit des Kunden abzuwickeln.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, für Sie eine optimale Lösung zu finden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - selbstverständlich, das dürfen Sie jederzeit von uns erwarten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
LK
26.07.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, nun die Farbe hat bei uns nicht gepasst leider.
HD
Hans-Ingo D.
Neukirchen/Knüll
23.07.2024
Die gesamte Abwicklung verlief prompt und ohne Probleme. Gerne immer wieder
26.07.2024
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Wir setzen täglich alles daran, dass dies auch so bleibt. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
SF
Stefano F.
Müllheim
15.07.2024
Preis u Qualität stimmt.unkomplizierte onlinebestellung.schnelle Lieferung
17.07.2024
Danke für Ihr Lob! Einfach und schnell – genau das ist Pulsiva. Wir geben täglich alles, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele Grüße Ihr Pulsiva Team
25.07.2024
Die Bestellung per Rechnung und dann die schnelle Lieferung.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ein besseres Lob kann es nicht geben. Herzliche Grüße LUSINI Team
20.07.2024

Alles Perfekt

Alles pünktlich und vollständig geliefert. Super Qualität
22.07.2024
Wir wollen Sie begeistern, mit unseren Produkten und mit unserem Service. Schön, dass uns dies gelungen ist. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
18.07.2024
Schnelle Lieferung.alles unkompliziert .Besser geht nicht
22.07.2024
Ihre tolle Bewertung ist für uns das größte Lob. Vielen Dank! Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit unseren Leistungen begeistern können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
21.07.2024
Schneller Versand, gute Verpackung, Ware wie beschrieben.
22.07.2024
Danke für Ihr Lob! Einfach und schnell – genau das ist LUSINI. Wir geben täglich alles, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
28.07.2024
Schnell und unkompliziert bestellen, bequem bezahlen !
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald und viele Grüße Ihr LUSINI Team
21.07.2024
Guter und schneller Service. Sehr gute Qualität.
22.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen schnell und sorgfältig überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
AV
Anne V.
Süsel
02.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung.
Danke für die schnelle Lieferung
09.07.2024
Die Verpackung ist sensationell.
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Viele Grüße und bis bald Ihr LUSINI Team.
06.07.2024
gutes Preis Leistungsverhältnis
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Preisen und Leistungen überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
11.07.2024
Sehr schnelles Lieferung super