lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.449 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

23.12.2023
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!

Bewertungen für lusini.com/de

26.10.2023
Das ist meine fünfte Bestellung bei LUSINI. Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität der Ware. Der Versand ist wie immer sehr schnell. Vielen Dank!!!
27.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Leistungen. Wir möchten Sie auch zukünftig von unserer Qualität und Service überzeugen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
04.11.2023

Alles Bestens!

Vom Bestellvorgang über die Website bis zum Erhalt der Top Ware mit adäquater Verpackung bin ich sehr zufrieden! Empfehle den Shop sehr gerne weiter!
Antwort von lusini.com/de
Das einzige, was zählt, ist das Ergebnis! Um so schöner, wenn es so positiv ist. Danke für Ihre Weiterempfehlung sagt Ihr LUSINI Team
RW
Renata W.
13.10.2023
Artikel schnell bekommen, leider nicht gepasst, Rückabwicklung schnell und unkompliziert, neue Bestellung (richtige Größe) kam schnell an, danke :-)
16.10.2023
Das einzige, was zählt, ist das Ergebnis! Um so schöner, wenn es positiv ist. Vielen Dank für diese Bewertung sagt Ihr LUSINI Team
14.10.2023

Gute Qualität

Die Ware ist so , wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie ist von ausgezeichneter Qualität und Funktion und ich kann nichts an ihr beanstanden.
16.10.2023
Wir wollen Sie mit unseren Produkten begeistern. Schön, dass uns dies gelungen ist. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Ware wie beschrieben in der angegebenen Zeit geliefert. Unkompliziert per Rechnung obwohl das erste mal bestellt wurde.Jederzeit gerne wieder.
Antwort von lusini.com/de
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Wir setzen täglich alles daran, dass dies auch so bleibt. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
02.10.2023
Die Kochjacken entsprechen genau der Größe, das Material ist pflegeleicht. Die Farbe entspricht dem Bild. Lieferung war innerhalb 3 Tagen da.
06.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren LUSINI-Artikeln. Viele Grüße Ihr LUSINI Team.
EV
Erika V.
Baden-.Baden
23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung . Alles gut und bruchsicher verpackt. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support. Kostenfreie Rücksendung möglich.
25.04.2024
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr PULSIVA Team
EL
Elfi L.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Gläser waren sehr gut verpackt. Das Design der Gläser, so wie Online dagestellt. Gefällt mir sehr gut.
Antwort von lusini.com/de
Ihre tolle Bewertung ist für uns das größte Lob. Vielen Dank! Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit unseren Leistungen und unseren Produkten begeistern können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
MH
Michael H.
Gilching
Hervorragend. Von Der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade einmal eineinhalb Tage. Auch der Einkauf und die Abwicklung bestens
09.02.2024
Ihre tolle Bewertung ist für uns das größte Lob. Vielen Dank! Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit unseren Leistungen begeistern können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team

Die Stühle sind toll. Verpackung nicht.

Die Stühle sind toll. Die Verpackung war schlecht. Es gab Schleifspuren am Leder. Der Karton war nicht stabil genug für die Stühle.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Ziel ist es unsere Verpackungen so umweltschonend und transportsicher wie möglich zu halten und dabei gleichzeitig den Entsorgungsaufwand für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Wir arbeiten ständig daran unsere Verpackung zu optimieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen eventuellen Ersatz bzw. Nachlass wegen der Schleifspuren besprechen können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
FH
Fuzi H.
Wernigerode
Schnelle Lieferung aber der Karton wo die Kartons mit den Gläsern drin war viel zu groß. Da hätten die dreifache Menge reingepasst.
Antwort von lusini.com/de
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern. Bis bald Ihr LUSINI Team
NW
Niels W.
steinfurt

Perfekt

genau, wie gewünscht!! einfach zu bestellen und schnelle Lieferung. Tolle Qualität - ganz wie unsere Vorstellung war. Perfekt.
Antwort von lusini.com/de
Schön, dass wir Sie mit unseren Preisen, Produkten und unserem Service begeistern konnten. 100% Gastroqualität zu niedrigen Preisen – dafür steht LUSINI! Das dürfen Sie auch in Zukunft von uns erwarten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
BM
19.05.2024
Alles bestens. Schnell und zuverlässig. War meine erste Bestellung. Bin äußerst zufrieden. Werde Weiterempfehlung aussprechen.
22.05.2024
Toll, dass wir Sie mit der ersten Bestellung gleich überzeugen konnten. Herzlich Willkommen bei LUSINI!
GM
Gerhard M.
Nürnberg
31.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt Qualität der Ware ist sehr gut ,sehr zufrieden.gerne wieder
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Ware überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
SR
Sigrid R.
Ennepetal
Alles super gelaufen! Die Ware ist genauso ausgefallen wie beschrieben, Versand innerhalb 3 Tagen ohne Probleme. Gerne wieder
Toller Service. Bei Mängellieferungen wird Kulanz bei Lusini gross geschrieben. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht
BD
Beatrix D.
Bad Münstereifel
19.11.2023
Unkomplizierte Transaktion. Artikel entsprach den Wünschen und Vorstellungen . Schneller Versand. Absolut empfehlenswert
Antwort von lusini.com/de
Die Ware wurde nach der Bestellung umgehend geliefert und war gut verpackt. Gerne wieder!! Hat alles super funktioniert!
Vielen Dank für dieses tolle Lob! Ihr LUSINI Team
21.10.2023
Sie können nichts besser machen, es geht gar nicht besser, eventuell mehr farbliche Angebote, mehr aber wirklich nicht.
25.11.2023
Mega Kundenservice! Tolle Qualität und schnelle Lieferungen. Mehr geht nicht😊ich kaufe dort immer wieder gerne!
Antwort von lusini.com/de
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team