lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.448 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

23.12.2023
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!

Bewertungen für lusini.com/de

08.09.2024

perfekter Onlineshop

sehr informative, präzise und realistische Produktbeschreibung, übersichtliche Homepage, schneller und klarer Bestellprozess, sehr gute und sichere Verpackung, schneller und reibungsloser Versand & Zustellung, klare und informative E-Mails, die jederzeit sagten, wie der aktuelle Bestellstand aussieht
13.09.2024
Ihre tolle Bewertung ist für uns das größte Lob. Vielen Dank! Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit unseren Leistungen begeistern können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
11.09.2024
Alles von der Bestellung bis Auslieferung hat alles super geklappt. Vielen lieben Dank und liebe Grüße an den Mitarbeitern, an die Chefs die so ein tolles Team bei dem ich jeder Zeit wieder bestellen werde.
13.09.2024
Wir danken für Ihr positives Feedback. Besonders unsere Mitarbeiter in den Service-Lines freuen sich über die positive Bewertung. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
US
U. S.
Henstedt-Ulzburg
unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und Ware wie beschrieben und von mir erwartet, sehr sorgfältig verpackt. Bei Bedarf jederzeit wieder.
Antwort von lusini.com/de
Wir wollen Sie begeistern, mit unseren Produkten und mit unserem Service. Schön, dass uns dies gelungen ist. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
03.09.2024
Super Service! Habe eine Tischsäule bestellt, tolle Ware, unkomplizierte Bestellung, alles super gelaufen!! Vielen Dank dafür!
05.09.2024
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Tischsäule. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
Formschönes Besteck, meine Erwartungen sind vollkommen erfüllt, schnelle Lieferzeiten
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer besten Qualität und Schnelligkeit überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
MG
Ihr Angebot ist gut! Und die Auslieferung ist sehr schnell. Das ist sehr gut.
Antwort von lusini.com/de
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen schnell und sorgfältig überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden 👍 Weiter empfohlen.
Antwort von lusini.com/de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle. Viele Grüße Ihr LUSINI Team.
LB
Leo B.
Bodenheim

Sehr gut!

Sehr gutes Angebot, Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnet!
31.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Info über email , zufrieden.
EL
Eva L.
Hagen
Gutes Geschirr, schnell geliefert, gerne wieder!
SD

MD
01.09.2024
Rundum zufrieden. Danke.
05.09.2024
Wir freuen uns über Ihr Lob! Täglich setzen wir alles daran, die Produkt- und Servicequalität noch weiter zu steigern. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
09.09.2024
Hallo