medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.153 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

Halsring

Die Lieferung war wirklich, wie versprochen, am nächsten Tag da Die Verpackung ist im Vergleich zu der Warengröße 5XL Und in der 1. Lieferung war ein falsches Produkt verpackt Im Halsring ist eine kleine aufblasbare Luftkammer eingebettet. Diese hat von vornherein die Luft nicht gehalten. Glücklicherweiseist das Material starr genug um trotzdem den gewünschten Effekt zu erzielen. Ich werde die Luftkammer gegen anderes Material tauschen.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
BJ
29.08.2024
Handelt sich für meine Fellnase um Entlastung der Analdrüsen. Habe nach Eingabe festgestellt, das diese Kapseln überhaupt nichts bringen, die Analdrüsen sind weiterhin bei meiner Fellnase voll und müssen unter Schmerzen beim TA entleert werden
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie können gerne eine Bewertung auf der Webseite hinterlassen: https://www.medpets.de/review/MP36244 Ihr Medpets-Team
Keine Originalpackung, kein Beipackzettel. Auf der Seite waren die Tabletten gegen Entwurmung in der Originalverpackung abgebildet. War leicht skeptisch, aber hatte noch vom Tierarzt eine Tablette da. Sind identisch.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie hierzu den Hinweis, der direkt beim Produkt angegeben wird: Dieses Produkt wird in Großverpackungen eingekauft und auf die einzelnen Bestellungen aufgeteilt. Daher können wir hierzu leider keine einzelne Originalverpackung mit Verpackungsbeilage anbieten. Für die Dosierung, Anwendung und andere wichtige Informationen sehen Sie bitte diese Produktseite, die Sie eventuell ausdrucken können. Freundliche Grüße, Team Medpets
IS
Ivonne S.
Pruchten
28.08.2024

Wirkungslos

Der beschriebene Artikel ist völlig ohne Wirkung, leider.Unser Hund ist weiterhin aufgedreht und panisch in gewisser Situation.
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie können gerne eine Bewertung auf der Webseite hinterlassen: https://www.medpets.de/beaphar-no-stress-tabletten-hund-katze?sku=MP15662 Ihr Medpets-Team
22.08.2024
Versanddatum meiner Bestellung wird immer nach hinten geschoben. Ich habe meinen Artikel immer noch nicht.
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben die vorrätigen Artikel bereits an Sie verschickt. Der nicht lieferbar Artikel wurde auf Wunsch storniert. Ihr Medpets-Team
OV
Vielleicht sollte man in Zukunft die Verpackung besser verpacken,da diese fast zerknickt war !!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
Das Paket war über eine Woche unterwegs und musste von DHL neu verpackt werden
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandene Verzögerung durch eine Beschädigung am Transportweg. Freundliche Grüße, Team Medpets
RS
Rainer S.
Dillingen
Auslieferung wurde mehrfach terminiert, aber nicht entsprechend ausgeführt
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Bei Fragen erreichen Sie jederzeit unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
Lieferung war nicht wie angekündigt am Dienstag da. Sie kam erst Mittwoch.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
Wiederholter Lueferverzug keine Angaben eines verbindlichen Liegertermins
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Fragen oder einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
JB
Jürgen B.
Lilienthal
Unpraktische Verpackung, kein deutschsprachiger Beipackzettel vorhanden.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets
Das Lieferversprechen auf der Website wurde leider nicht eingehalten
SF
30.08.2024
Der Versand dauert zu lang
02.09.2024
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
03.09.2024
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für das Feedback. Ihr Medpets-Team
02.08.2024

Mittelprächtig

Bislang waren meine Bestellungen immer korrekt und relativ pünktlich. Nun ist es so, daß der Mindestbestellwert statt 59 Euro auf 89 Euro angehoben wurde für einen kostenlosen Versand. Fehlt ein Artikel / ist ein Artikel nicht lieferbar, bekommt man die ganze Sendung nicht. Deshalb nur mittelmäßige Bewertung. Ich habe die Gesamtbestellung daraufhin storniert, was schnell und unkompliziert funktionierte. Ich werde somit in Zukunft nur Artikel bestellen, die auch vorrätig sind.
02.08.2024
MH
Martin H.
Herscheid
27.07.2024

Alles Ok, etwas lange Lieferzeit

Ich weiß jetzt ehrlicherweise nicht, wo das Paket abgesendet wurde und ob beim postalischen Zulieferer alles reibungslos geklappt hat, aber ich musste mich einige Tage gedulden. Sicherlich keine Katastrophe, man sollte das nur einplanen, ansonsten alles gut! Ich habe keinen Grund zur Kritik, auf die Versandzeit hat Medpets keinen Einfluss, wenn das Paket erstmal versandt ist.
29.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medpets-Team
24.07.2024
Die 1. Probepackung hat der Kater verschlungen - daher habe ich 12 Päckchen bestellt. Die Begeisterung hält sich jetzt in Grenzen - zuerst schlürft er das Gelee und den Saft raus - vom Rest ist er nicht so begeistert. Da frisst er doch lieber weiter sein Trockenfutter - schade...
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes nicht den Ansprüchen entspricht. Allerdings geht es bei diesen Reviews um den Service und nicht um eine Produktbeurteilung. Bitte bewerten Sie Ihr Produkt ggf auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets