medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de
Bewertungen:

10.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.274 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Futter vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht bekommen… Katastrophe wenn man drauf angewiesen ist!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpets.de

 Sortierung  
Relevanz
GS
Gerhard S.
Scheinfeld
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Deutsche Anleitung zum Dosieren, auch nicht auf der Verpackung. Wie soll ich meine Katze behandeln, ich möchte die Verpackung aufmachen und lesen wie es abgewendet wird. Muss jetzt ein Holländer suchen zum übersetzten
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne beachten Sie folgenden Hinweis, der direkt bei diesem Produkt angeführt wird: "Dieses Produkt enthält keine deutsche Beschreibung. Sie finden aber alle wichtigen Informationen im Produkttext oder in der PDF-Datei." Freundliche Grüße, Team Medpets
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Liefer-Verpackung ist die reinste "Materialschlacht" Nichts wiederverwendbar - großer Umschlag - komplett verklebt - was soll das denn? Aber keine Produktverpackung mit Hinweisen und Beschreibung - was soll das denn?
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie finden folgenden Hinweis direkt beim Produkt: Dieses Produkt wird in Großverpackungen eingekauft und auf die einzelnen Bestellungen aufgeteilt. Daher können wir hierzu leider keine einzelne Originalverpackung mit Verpackungsbeilage anbieten. Für die Dosierung, Anwendung und andere wichtige Informationen sehen Sie bitte diese Produktseite, die Sie eventuell ausdrucken können. Freundliche Grüße, Team Medpets
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur zwei Sterne gegeben weil die gebrauchsanweisung in einer fremdsprache war und das finde ich nicht okay. Deutsch ist gut deutsch ist sauber meine Meinung für die Zukunft 👍
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
10.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie hierzu den beim Produkt angegebenen Hinweis: "Berücksichtigen Sie bitte, dass dies kein deutsches Produkt ist." Da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden alle benötigten Informationen auf unserer Website oder erreichen kostenfrei unser Veterinärteam. Freundliche Grüße, Team Medpets
HP
Heinrich P.
Ettenbüttel
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung von Anfang des Jahres wurde immer wieder zurück gestellt Jetzt erreicht eine Bestellung ein Jahr ohne andere vorschläge zu machen
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Fragen, Stornierungswunsch oder einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
IL
Ines L.
Berlin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Riesige Kiste für 2 Paar Hundeschuhe. Die hätten in nen normalen Briefumschlag gepasst.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es technische Probleme mit der Maschine für kleine Verpackungen. Um unnötig lange Wartezeiten für Kunden zu vermeiden, wurden einige Sendungen in zu großen Verpackungen verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mangelhaft

Preise gut, aber dreimal bestellt, zweimal viel zu spät geliefert - ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. .Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
BM
Benno M.
Freital
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht wie angegeben nächsten Tag geliefert worden. Vier Tage später!
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da es keine Möglichkeit gibt über klarna zu bezahlen und viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
RG
Rebecca G.
München
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert. Kundenservice nicht besonders zuvorkommend
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Der Vorgang wurde von unserem Kundenservice bearbeitet, erklärt und es wurden zwei kulante Lösungsvorschläge angeboten. Schade, dass diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde von DHL beschädigt, Medikament kommt nicht pünktlich an.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den entstandenen Transportschaden bei DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da es Lieferschwierigkeiten hab habe ich die Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
LK
Lothar K.
Langwedel
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt den versprochenen Liefertermin nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Futter verkauft, das nicht vorrätig war, geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware alles bestens, nur die Lieferzeit war zu lange.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam leider einen Tag später an
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Egal welche Menge an Ware man bestellt, die Verpackung ist viel zu groß dafür. Ihr scheint nur eine Paketgröße zu haben! Riesenpaket für wenig Inhalt, deswegen nur 2 Sterne. Es wäre gut für die Umwelt, wenn ihr das ändern könntet. Mit der Ware bin ich aber zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Ihr Medpets-Team
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
An der Ware gibt es nichts zu bemängeln. Aber die Verpackung!!! Für 2 Blister mit je 4 Tbl. ein ganzer Karton! Ein gepolsterter Briefumschlag, hätte es auch getan. Unnütz Porto und Verpackungsmüll. Schade. P. Fischer
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Ihr Medpets-Team
RL
Rita L.
Leimen
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war wohl beschädigt,wurde umgepackt.geliefert wurden die Tabletten ohne eigene tabl.schachtel
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den entstandenen Transportschaden. Bitte beachten Sie, wie bei dem Produkt angegeben, dass manche Produkte leider nicht in Originalverpackung mit deutschem Beipackzettel verschickt werden können. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets