Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.
Keine Deutsche Anleitung zum Dosieren, auch nicht auf der Verpackung. Wie soll ich meine Katze behandeln, ich möchte die Verpackung aufmachen und lesen wie es abgewendet wird. Muss jetzt ein Holländer suchen zum übersetzten
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Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne beachten Sie folgenden Hinweis, der direkt bei diesem Produkt angeführt wird:
"Dieses Produkt enthält keine deutsche Beschreibung. Sie finden aber alle wichtigen Informationen im Produkttext oder in der PDF-Datei."
Freundliche Grüße, Team Medpets
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Liefer-Verpackung ist die reinste "Materialschlacht" Nichts wiederverwendbar - großer Umschlag - komplett verklebt - was soll das denn? Aber keine Produktverpackung mit Hinweisen und Beschreibung - was soll das denn?
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Antwort von medpets.de
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Sie finden folgenden Hinweis direkt beim Produkt: Dieses Produkt wird in Großverpackungen eingekauft und auf die einzelnen Bestellungen aufgeteilt. Daher können wir hierzu leider keine einzelne Originalverpackung mit Verpackungsbeilage anbieten. Für die Dosierung, Anwendung und andere wichtige Informationen sehen Sie bitte diese Produktseite, die Sie eventuell ausdrucken können.
Freundliche Grüße, Team Medpets
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nur zwei Sterne gegeben weil die gebrauchsanweisung in einer fremdsprache war und das finde ich nicht okay.
Deutsch ist gut deutsch ist sauber meine Meinung für die Zukunft 👍
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Antwort von medpets.de
10.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte beachten Sie hierzu den beim Produkt angegebenen Hinweis: "Berücksichtigen Sie bitte, dass dies kein deutsches Produkt ist." Da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden alle benötigten Informationen auf unserer Website oder erreichen kostenfrei unser Veterinärteam.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Eine Bestellung von Anfang des Jahres wurde immer wieder zurück gestellt
Jetzt erreicht eine Bestellung ein Jahr ohne andere vorschläge zu machen
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Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei Fragen, Stornierungswunsch oder einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Riesige Kiste für 2 Paar Hundeschuhe. Die hätten in nen normalen Briefumschlag gepasst.
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Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Leider gab es technische Probleme mit der Maschine für kleine Verpackungen. Um unnötig lange Wartezeiten für Kunden zu vermeiden, wurden einige Sendungen in zu großen Verpackungen verschickt.
Freundliche Grüße, Team Medpets
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mangelhaft
Preise gut, aber dreimal bestellt, zweimal viel zu spät geliefert - ärgerlich.
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Antwort von medpets.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
.Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind.
Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Ware ist nicht wie angegeben nächsten Tag geliefert worden. Vier Tage später!
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Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind.
Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da es keine Möglichkeit gibt über klarna zu bezahlen und viel zu teuer
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Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Falscher Artikel geliefert. Kundenservice nicht besonders zuvorkommend
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Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Der Vorgang wurde von unserem Kundenservice bearbeitet, erklärt und es wurden zwei kulante Lösungsvorschläge angeboten. Schade, dass diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung wurde von DHL beschädigt, Medikament kommt nicht pünktlich an.
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Antwort von medpets.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern den entstandenen Transportschaden bei DHL.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da es Lieferschwierigkeiten hab habe ich die Bestellung storniert
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Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Freundliche Grüße, Team Medpets
Futter verkauft, das nicht vorrätig war, geht gar nicht.
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Antwort von medpets.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware alles bestens, nur die Lieferzeit war zu lange.
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Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Freundliche Grüße, Team Medpets
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam leider einen Tag später an
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Antwort von medpets.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind.
Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht geliefert
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Antwort von medpets.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von medpets.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden.
Freundliche Grüße, Team Medpets
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Egal welche Menge an Ware man bestellt, die Verpackung ist viel zu groß dafür. Ihr scheint nur eine Paketgröße zu haben! Riesenpaket für wenig Inhalt, deswegen nur 2 Sterne.
Es wäre gut für die Umwelt, wenn ihr das ändern könntet.
Mit der Ware bin ich aber zufrieden.
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Antwort von medpets.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde
wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert.
Ihr Medpets-Team
An der Ware gibt es nichts zu bemängeln. Aber die Verpackung!!! Für 2 Blister mit je 4 Tbl. ein ganzer Karton! Ein gepolsterter Briefumschlag, hätte es auch getan. Unnütz Porto und Verpackungsmüll. Schade. P. Fischer
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Antwort von medpets.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert.
Ihr Medpets-Team
Das Paket war wohl beschädigt,wurde umgepackt.geliefert wurden die Tabletten ohne eigene tabl.schachtel
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Antwort von medpets.de
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern den entstandenen Transportschaden. Bitte beachten Sie, wie bei dem Produkt angegeben, dass manche Produkte leider nicht in Originalverpackung mit deutschem Beipackzettel verschickt werden können. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download.
Freundliche Grüße, Team Medpets