ironmaxx.de

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.359 Bewertungen insgesamt

Ein leckeres top Eiweiß Pulver - fix geliefert - zum fairen Preis - cremig angenehm - auf jeden Fall wieder. Einen Stern Abwertung gibt es für die Zahlungsmöglichkeiten - PayPal war nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Ich hatte dann Kreditkarte gewählt und bekam dann trotzdem eine Nachricht von Klarna denn über die läuft auch KK. Für mich ist Klarna unseriös und ich möchte damit nichts zu tun haben... jetzt haben sie leider doch Daten von mir.

31.10.2023
DEAL 3 für 2, hat nicht funktioniert. Mein Mann und ich haben unabhängig von einander Screenshots mit der Fehlermeldung geschickt. Haben es über verschiedene Server probiert. Uns wurde gesagt, es sei nur bei uns dieses „Problem“ Hatte angeboten dann einfach 2 x BvAAS zu kaufen und dass man dann ein drittes dazu packt, wie es auch beim eigentlichen Angebot gewesen wäre. Darauf wurde nicht eingegangen. Auch kein Entgegenkommen mit einem Gutschein oder ähnliches. Habe dann 2 Dosen BCCAS gekauft. Kurz darauf gab es Angebot „25%“. Fühle mich als Kundin echt nicht ernst genommen.

Bewertungen für ironmaxx.de

Noch keine Versandbestätigung oder Sendungsverfolgung erhalten. Adventskalender-Bestellung vom 20.11
NM
Nicole M.
Ludwigshafen
13.05.2024

Produkte schmecken keinem von uns

Kein einziges Produkt hat uns geschmeckt. Die Lieferung hat 1 1/2 Wochen gedauert.