into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.095 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

Bewertungen für into-led.com/de

19.09.2024

Produkt ist Super aber der Lieferdienst schlecht

Die LED Bänder sind Top.ABER der Lieferdienst war nicht gut. Das Paket kam demuliert und 10x neu verklebt an. Außerdem hat der Lieferdienst die Adresse nicht gefunden, sodass ich auf einen Paketshop ausweichen musste um das Paket überhaupt zu bekommen. Ich hatte Glück das das Produkt bei der Lieferung keinen Schaden erhalten hat. Schön Hell und gute Qualität der LED Bänder <3
03.10.2024

02.10.2024
Schnell und gut
27.09.2024
05.09.2024

Gutes Produkt aber schlechter Lieferdienst!

Meine Ware ist gut da ich auch das Produkt schon kenne und nutze . Aber der Lieferdienst ist eine Katastrophe mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen bei 3 Versuchen ! Andere Lieferanten bekommen es nämlich hin😉 Aber das Produkt ist 👍 und auch der Kundendienst ist prima und hat mich gut unterstützt 🙏 nochmals danke dafür.
07.09.2024
+ Einfache Bestellung, schnelle Sendung. - schlecht verpackt (die Leuchten lagen lose im Karton), Schrauben und Dübel fehlten, obwohl im Lieferumfang beschriebe
RG
Robert G.
Cottbus
12.09.2024
Gut soweit . Lieferung hat bisl gedauert. Kam erst nachdem ich nochmal erinnert habe. War wohl ein Fehler dort im Programm. Haben aber schnell geantwortet
03.09.2024
Die telefonische Reklamation fehlender Teile wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
05.09.2024

Ware Top.

Mir wurde unkompliziert geholfen. Gerne wieder. Daumen hoch👍
07.09.2024
Versand dauerte ein aar Tage ansonsten alles super
29.08.2024
Prompte Lieferung
08.09.2024
02.09.2024
PT
Philip T.
Bielefeld
30.07.2024
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei INTOLED. Die Produktqualität ist hervorragend und entspricht genau der Beschreibung auf der Website. Die LED-Leuchten sind hell, energieeffizient und haben eine lange Lebensdauer. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert, und die Website ist übersichtlich gestaltet. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit bei der Beantwortung meiner Fragen. Einziges Manko war der Paketdienstleister DPD. Die Lieferung traf leider immer einen Tag später ein als angekündigt. Dies hat jedoch nichts an der Qualität der Produkte geändert. Insgesamt ein tolles Einkaufserlebnis, und ich werde sicherlich wieder bei INTOLED bestellen!
02.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Wir freuen uns, dass wir dir gut helfen konnten und hoffen, dass die Produkte ganz nach deinem Geschmack sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
06.08.2024
Lieferung schnell und gut. Mechanische Qualität der 18 bestellten identischen Lampen schwankt.
14.08.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
01.08.2024
Super Preis, schneller Versand
02.08.2024
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
18.08.2024