into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.053 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

02.09.2024
01.09.2024
30.08.2024
CM
Absolut schlechter Kundenservice. Hatte eine Reklamation weil ein Deckenspot nicht funktionierte. Eine neue Lieferung war nicht möglich,weil nichts mehr auf Lager war. Nun durfte ich die anderen auch nicht zurück geben, obwohl mir die restlichen nichts mehr bringen. Aber genau ich mach mir in einem Raum verschiedene Deckenspots rein. Keine einvernehmliche Lösung gefunden, obwohl der Fehler an der Firma und am Produkt lag. Zudem wurde mir jetzt eine Lampe gutgeschrieben und das auch noch weniger, als ich dafür bezahlt habe. Absolute Frechheit und null Kundenservice. Kann ich nicht weizer empfehlen, man sollte lieber wo anders kaufen.
06.09.2024

Lampe hielt nicht lang und wurde bisher trotz Garantie nicht ersetzt oder erstattet

Die Lampe war zwar super hell und schnell geliefert mit 5 Jahren Garantie, allerdings brannte sie bereits nach einem Jahr durch und nun warte ich schon seit einer Woche auf eine Antwort bezüglich der Garantie-Inanspruchnahme.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat, wir sehen zurück, dass der E-Mail-Kontakt weitergeht. Leider sind wir im Moment sehr beschäftigt, so dass wir nicht in der Lage sind, die eingehenden E-Mails so schnell wie üblich zu beantworten. Aus diesem Grund dauert es etwas länger als erwartet. Wir können Ihnen aber versichern, dass das Problem für Sie ordentlich und sauber gelöst werden wird! Einen schönen Tag noch!
31.08.2024
Habe leider noch keine Ware erhalten. Mit ihrem Zusteller DPD immer wieder Probleme trotz Abstellgenehmigung.
02.09.2024
Guten Tag Herr Kappl, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es scheint, dass die Sendung während des Transports beschädigt wurde, was zu der Verzögerung geführt hat, die Sie erlebt haben. Wir entschuldigen uns dafür. Es freut mich jedoch sehr zu hören, dass die Bestellung inzwischen zugestellt wurde, aber der Zustand, in dem sie angekommen ist, ist offensichtlich nicht sehr schön. Ich verstehe, dass alles intakt ist, könnten wir Ihnen da entgegenkommen, um die Sache positiv zu beenden? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
PT
Philip T.
Bielefeld
30.07.2024
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei INTOLED. Die Produktqualität ist hervorragend und entspricht genau der Beschreibung auf der Website. Die LED-Leuchten sind hell, energieeffizient und haben eine lange Lebensdauer. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert, und die Website ist übersichtlich gestaltet. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit bei der Beantwortung meiner Fragen. Einziges Manko war der Paketdienstleister DPD. Die Lieferung traf leider immer einen Tag später ein als angekündigt. Dies hat jedoch nichts an der Qualität der Produkte geändert. Insgesamt ein tolles Einkaufserlebnis, und ich werde sicherlich wieder bei INTOLED bestellen!
02.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Wir freuen uns, dass wir dir gut helfen konnten und hoffen, dass die Produkte ganz nach deinem Geschmack sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
18.08.2024
Ich habe die LEDs zum Ersatz meiner röhren Lampen in die Decke eingesetzt. Die Lieferung ging super schnell und jetzt habe stromsparend helles LED Licht. Auch der Einbau in die Decke ist wesentlich einfacher als bei den Lampen mit röhre. Kann ich also nur empfehlen
20.08.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
30.07.2024

Beispielhaft !!!

Die Guten Produkte auf einer übersichtlichen Homepage, deren unschlagbarer Preis und der hervorragende Service: Schnellste Lieferung und Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit eines im Moment nicht am Lager vorhandenen Produkts! Herzlichen Dank ! Weiter so!
02.08.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
03.08.2024
Ich bin mit den led lampen sehr zufrieden. An Zubehör ist alles dabei was man benötigt. Versand lief sehr schnell. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
14.08.2024
Guten Tag! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! 🚀 Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
19.08.2024
Ich habe eine Information erhalten das der gesuchte Artikel wieder verfügbar ist! Habe ihn bestellt! Und er wurde sehr schnell geliefert! Alles top! Danke
20.08.2024
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
08.08.2024
Super Kundenservice. Sehr nett und Hilfsbereit. Ein Teil fehlte, wurde sofort bearbeitet und 1 Tag später war alles komplett. Gerne wieder, weiter so.
14.08.2024
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
OD
Oliver D.
Finnentrop
18.08.2024
Zum ersten Mal bestellt, Artikel sehr schnell erhalten. Super Bezahlmöglichkeiten. Bin zu 100% zufrieden.
Annette S.
Oberndorf
01.08.2024

Rasche und ordentlicher Service

Ich habe 2 LED Baustahl-Fluter für unsere Werkstatt gekauft. Habe alles sehr gut geklappt. Vielen Dank!