goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.545 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

25.09.2024
Schnelle Lieferung! Doch das Auslösen meiner ersten Sammelbestellung war etwas verwirrend. Intuitiver wäre es, wenn die Artikel im Warenkorb erscheinen würden und man ankreuzen kann welche Artikel in den Sammelversand kommen. So wie es jetzt ist, ist es verwirrend, da man einen Artikel auslösen muss und dann werden die weiteren Artikel dem Sammelversand zugefügt. Das ist nicht intuitiv, sondern das muss man wissen und erfordert 1-2 Telefonate. Das könnte man verbessern, das funktioniert bei anderen Firmen ganz einfach über den Warenkorb. Das ist doch Standard.
Wir kaufen schon seit Jahren bei Goldsilbershop ein und sind wie immer sehr zufrieden. Beste Qualität und günstiger wie bei vielen anderen.

Seriöser Händler mit guten Preisen!

Die Bestellung erfolgte ohne Probleme, Versandzeit wurde eingehalten. Auch auf Rückfragen wird zügig geantwortet, Preis war auch günstiger als bei den anderen Mitbewerbern (Krugerrand Silber je Unze). Durch den hohen Versand würde ich aber raten keine kleineren Bestellungen aufzugeben. Bin zufrieden und werde sicherlich wieder bestellen. Kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen!
27.09.2024

Sehr guter Service

Für mich als Neukunde wichtig: ein sehr Vertauen erweckender Service vor und während des Bestellvorgangs. Sehr gut finde ich die optional wählbare Zustellung mit DHL. Als Anfänger im Edelmtall-Bereich hat mir sehr gut das kostenlos zu beziehende Buch von Geschäftsführer Tim Schieferstein geholfen: "Gold und Silber für Einsteiger "
RM
Rudolf M.
Mannheim

Bestellung im Shop

Die Bestellungen im Shop - online- sind relativ einfach zu handhaben, die Abwicklung geht reibungslos, Ware wie immer sehr gut, auch der Versand der Ware geht ohne Probleme vor sich, kommt auch pünktlich an, immer gut in neutraler Form verpackt, habe schon öfter bestellt, sehr zufrieden. und immer wieder gern.
Sehr gute Information über Gold-Silber-Investitution. Preis_leistung sehr gut. Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit der Sammelbestellung. Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, bin allerdings erst kurze Zeit bei Ihnen Kunde.
21.09.2024
Schnelle Lieferung. Ware mehrfach verpackt und somit gegen unbemerkten Zugriff Dritter gut gesichert. Ein genaueres Zeitfenster der Lieferung wäre vorteilhaft, da man von 09:00-20:00 am Zustellort sein muß. Sonst alles o.k..

Seriös und transparent

Sehr seriöse Abhandlung des Kaufvorganges. Nachvollziehbarer Liefer- und Abwichlungsprozess. Man hat sich immer sicher und gut informiert gefühlt. Top! Die Zustellung mittels Prosegur hat auch einwandfrei funktioniert.
ICH HABE SCHON EINIGE GROSSBESTELLUNGEN BEI DIESER FIRMA GETÄTIGT UND WURDE BESTENS BETREUT UND BEDIENT. PREIS- LEISTUNG IST SEHR GUT. ICH WERDE DIESE FIRMA WEITEREMPFEHLEN ! MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN, JJ
Sehr zufrieden, leider waren die Handschuhe trotz der Auflistung auf dem Packschein nicht enthalten, dafür waren die Münzen aber schon in den dazu bestellten Kapseln verpackt womit ich nicht gerechnet habe.
DZ
Dirk Z.
Darmstadt

Werterhalt, immer mehr begreifen dies.

Es ist spürbar, dass die Aufgewachten, die für ihr wertloses Papiergeld, den sicheren Silberhafen, anlaufen. Die Lieferung hatte sich leicht verzögert, da die Bestände nicht ausreichend waren.

Bestellung super schnell Zahtshlzlung per…

Bestellung super schnell Zahlung per Nachnahme intex Lieferant leider kein deutsch und extreme probleme mit der Barzahlung ca 20min immer wieder den Betrag aufs neue gezahlt wolte die
28.09.2024
Es war meine Erstbestellung und alles hat super funktioniert. Bestellung, Lieferung und die Ware selbst alles 1A. Toll werde wieder dort ordern.

Schnelle Lieferung, Sichere Verpackung

Schnelle Lieferung bei Sicherer Verpackung, die optimal minimalistisch gehalten wurde. Die Ware ist in Ordnung, genau wie Bestellt
25.09.2024

Wir sind mit dem Gold und Silber Shop sehr zufrieden. Bleiben Sie wie Sie sind.

Wir sind mit dem Gold und Silber Shop sehr zufrieden, alles ist immer gut gelaufen, sie haben mein Geld und ich habe Ihr Gold.
02.10.2024
Die Sammelbestellung hat gut geklappt. Die Münzen sind sicher verwahrt. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
Livraisons parfaites de 9 commandes jusqu'à présent. Pièces magnifiques. Merci à vous et à vos collaborateurs.
KP
30.09.2024
Es war schon meine zweite Bestellung und ich bin voll zufrieden, die Lieferung war pünktlich und neutral.
01.10.2024
Alles bestens 👍👍 Schöne Ware, unkomplizierte Abwicklung - schnelle und sichere Lieferung - perfekt!!
AE
19.09.2024
Reibungsloser Ablauf, Bestellvorgang, Lieferung u. Kommunikation waren vorbildlich. Vielen Dank.