goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.313 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

12.06.2024
Die SOLIT - Gruppe bietet SUPER Ware zu guten Preisen. Ich habe dort schon mehrfach bestellt, bin sehr zufrieden mit dem transparenten und übersichtlichen Ablauf, der schnellen und gut verpackten Lieferung und der ausgezeichneten Qualität! Deshalb werde ich dort auch weiterhin bestellen. Wenn Sie nach einem seriösen Anbieter für Edelmetalle suchen, kann ich die SOLIT - Gruppe wärmstens empfehlen!
PB
Peter B.
Hannover
05.06.2024

Besondere Auswahl prägefrischen Goldmünzen

Besonders die Auswahl von Goldmünzen im neuwertigen / prägefrischen Zustand des aktuellen Prägejahres 2024 fand ich bemerkenswert. Die Abwicklung erfolgte, wie auf der Homepage beschrieben, reibungslos und zeitnah inklusive der Lieferung durch Intex. Sehr gut!

Sehr zu empfehlen!

Vorkasse bei derartigen hohen Summen ist immer so eine Sache. Bei diesem Shop muss man jedoch keinerlei Bedenken haben. Super schnelle Abwicklung meiner Goldbestellung, sehr schnelle Lieferung und vor allem Sicherheit! Service, Supportanfrage sowie die Lieferung über einen speziellen Logistiker waren erste Klasse! Werde dort wieder einkaufen.
DH
Dora H.
Wächtersbach
18.06.2024

Absolutes Vertrauen

Alles hat wie immer reibungslos funktioniert! Auf diesen Shop kann man sich 100-prozentig verlassen! Das ist bei einem Shop, der mit Edelmetallen handelt umso wichtiger, weil es hier ja meist um höhere Summen geht und da braucht man schon das nötige Vertrauen! Die Preise hier sowohl im Kauf als auch Verkauf sind sowieso unschlagbar!
17.06.2024

Ein guter Edelmetall-Shop

Vor einigen Tagen habe ich zum ersten Mal eine Bestellung bei Goldsilber-Shop gemacht. Die Zustellung kam pünktlich, wie versprochen, nach fünf Tagen. Lediglich ein Anruf kam nicht zustande, bei dem ich über einen genauen Liefertermin informiert werden sollte. Es ist ein seriöser Edelmetall-Shop und punktet mit guten Preisen.
Die Zahlungs- und Bestellmodalitäten sind einfach zu verstehen. Die Bestellung selber wurde nach Zahlungseingang zügig bearbeitet und - wie angekündigt - fristgerecht zugestellt. Eine sich ergebende telefonische Nachfrage wurde im Rahmen des Bestellvorgangs kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
14.06.2024
Hat alles prima funktioniert, es gab allerdings einen Schaden (defekte Münzkapseln) . Die 1kg Münzen sollten vielleicht beim Versand einzeln gepolstert werden, damit sie sich nicht gegenseitig im Paket beschädigen. Die Schadensregulierung war einwandfrei, alles bestens, vielen Dank.
ME
Michael E.
Böhmenkirch
20.06.2024

Zufriedener Kunde

Die Bestellung ist immer sehr einfach und wird sehr Diskret abgewickelt. Die Ware ist immer wie Beschrieben. Einzige minus Punkt ist : Es ist bei Goldmünzen nicht immer eine Kapsel dabei. Ich finde beim Preis von über 2.000,00 € sollte solch ein Cent Artikel Standard sein.
1.Bei Bestellung keine Überraschung bei Versandkosten wie bei Mitbewerbern. 2.Lieferung schnell und problemlos. 3.Infos auf You Tube, sehr sehr gut. 4.Das Buch von "Gold und Silber für Einsteiger" TOP!!! 5.Für mich 1Adresse um Anlagegold zu erwerben!!!

Du bist toll!

Sie bieten die Produkte an, die ich brauche. Sie kommunizieren gut und liefern Waren sehr schnell. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch dazu, wie gut Sie Ihre Unternehmensprozesse eingerichtet haben. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Geschäfte.
08.06.2024
Zügiger, kompetenter und freundlicher Service. Die Bitcoinakzeptanz hebt Sie so ziemlich von allen anderen renommierten und bekannten Edelmetallhändlern ab - kluge und richtige Entscheidung. Besser geht's nicht. Weiterempfehlung ist bereits erfolgt.
MM
Marian M.
Hohenhameln
14.06.2024
Gute und schnelle Kaufabwicklung. Auch telefonischer Kontakt immer möglich und gut vom Inhalt. Das der Versand versichert ist, wusste ich nicht und darüber habe ich keine Information erhalte. Habe unnötigerweise selber versichert. Gerne wieder!!!
Soddisfatto dell'acquisto, nel momento che ho acquistato, voi avete i migliori prezzi per le sovrane di Carlo III 2024, solo un consiglio per migliorare, sono i tempi dal ricevimento del pagamento alla spedizione, comunque ottimi.
13.06.2024

Excellent

Von der Angebots-Präsentation über die Erstellung des Kundenkontos und des Bestellvorgangs bis zur einwandfreien und schnellen Lieferung alles optimal. Ein unbedingtes und uneingeschränktes Lob. Unbedingt zu empfehlen.
CF
Claus F.
Bunker-Tessin
leider klappt die Samstaglieferung trotz DHL nicht. Ich muss immer Samstags vor 12:00 in der 45 km enfernten Postfiliale sein. Obwohl ich gern mal ausschlafen würde, weil ich die ganze Woche um 05:00 aufstehen muss
Bitte Verbessern Sie Ihren Umgang mit Kunden am Telefon .Der Kundenservice repräsentiert das gesamte Unternehmen.Die Mitarbeiter im Kundenservice sind fast nett, aber leider die "Mitarbeiterin" muss man vergessen!!
20.06.2024
Die Qualität der Lieferung hat mich sehr begeistert. .. die schnelle Hilfe bei der Buchung eines Liefer-Slots, bei stark eingeschränkter Zahlungsmethode für die Zusatzleistung hat mir den Tag gerettet 😁👍🏼
07.06.2024
Schönes Gelb. Leider viel zu billig. Aber es kommt noch besser, macht euch schon mal auf etwas gefasst! Preis 4000000 Euro; Ankauf 1000000 Euro. Gold wird explodieren sowie Kupfer. Gruß Michael Kieselbach
03.06.2024
The product was perfect. But DHL delayed the order for a full week, which was probably not your fault. You were willing to step in and help out to get the package delivered. Therefore: 5 stars.
18.06.2024
Sowohl die Preisgestaltung als auch die Abwicklung, Verpackung und Versand ist professionell. Ich kaufe werde diesen Händler auch bei meinen künftigen Bestellungen gerne berücksichtigen.