goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.406 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

12.09.2024

Sehr enttäuschend

Versand dauert sehr lange, ausführliche Antwort nur nach telefonischer Anfrage, Adresse nicht korrekt auf DHL Adressaufkleber - dadurch weitere Lieferverzögerung, Paket wäre beinahe sogar zurück geschickt worden. Obwohl ich extra ich den Bestellkommentar angeben habe, wie wichtig der Adresszusatz ist. Ausserdem liegt den Silbermünzen kein Echtheitszertikat bei, wie es bei anderen Shops üblich ist. Alles im Allem - sehr enttäuschend.
14.09.2024
Leider habe ich bis jetzt noch keine Ware erhalten, geschweige denn eine Information über meine Warenlieferung. So etwas habe ich bei meinen Bestellungen noch nicht erlebt. Selbst Auslandsbestellungen wurden korrekt beschrieben und waren jederzeit nachverfolgbar. Ehrlich: ich bin entsetzt, vor allem da es sich nicht gerade um einen kleinen finanziellen Betrag handelt. heidemarie
09.09.2024

Silber Münzen

fast alle Silber münzen die ich erhalten habe hatten Finger drücke gehabt die ich nicht entfernen konnte und hatten schon erste Anzeichen auf Milchflecken obwohl die als erste Ware verkauft werden.
Scammer site!!! Ausversehen was bestellt und die fordern jetzt Geld von mit obwohl ich ein Azubi bin und nicht viel geld zu Verfügung habe, SOLLTET EUCH SCHÄMEN!!!
FV
Frits V.
Hellevoetsluis
17.09.2024
Verzögerte Lieferung und Nachlässigkeit zur Anlieferung bei DHL. Bestellt am 03092024. Zugestellt 16092024

Die Ware wurde nicht ausgeliefert

Den Bewertungsbogen habe ich vor der bestellten Ware erhalten.
Geht
17.09.2024
20.08.2024
Im not satisfy for last 2 orders
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, wenn Ihre letzten Bestellungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne können Sie sich mit einem ausführlichen Feedback, direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
11.07.2024
Ich warte seit mittlerweile 8 Tagen auf den Zahlungseingang einer Überweisung aus einem Verkauf meiner Edelmetalle an Goldsilbershop, die schon längst bei mir auf dem Konto hätte sein sollen. Unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine böswillige Betrugsmasche oder einfach nur um unfassbar schlechten Kundenservice handelt, kann ich absolut niemandem empfehlen Edelmetalle bei Goldsilbershop zu kaufen oder zu verkaufen. Für mich war es in jedem Fall das letzte Mal, dass ich dort Kunde bin.
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ankäufe werden laut unseren AGBs binnen 5 Bankarbeitstagen angewiesen. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung wurde Ihr Ankauf, fristgerecht am fünften Bankarbeitstag überwiesen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
17.07.2024
Keine Rechnung bekommen. Unnötige zusätzliche Versicherung angeboten bekommen. Bei Blick ins Konto gesehen das bereits eine Erinnerung deklariert wurde, die auch nicht per Mail gesendet wurde. Kundenservice macht mich als Kunden dafür verantwortlich, statt eine Lösung zu erarbeiten. War meine 4 Bestellung und damit auch meine letzte.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kauferlebnis in unserem Onlineshop. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis kam. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Goldsilbershop Team
JT
J. T.
Leonberg
02.08.2024

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Der hier zur Verfügung stehende Raum würde gerade dafür ausreichen, 1 von 12 Mängelpunkten auszuführen. Daher in aller Kürze: Funktioniert hat gar nichts. Freche E-Mails vom Shop, deutliche Überschreitung der zugesagten Lieferzeit, lange Wartezeit im Shop und vieles mehr. Nie wieder!
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Geschäft nicht zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden Ihr Feedback bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
10.07.2024

Kein Hinweis auf überzogen langsame Bearbeitung bei Ankäufen.

Es dauert fast 3 Wochen vom Zeitpunkt der Preisfeststellung bis zum Eingang der Kontoüberweisung. Das gibt es leider bei keinem anderem Verkäufer und es wird auch leider nirgendwo auf der Website im Vorhinein darauf hingewiesen. Aus meiner Sicht ist das leider sehr schlechter Kundenservice und sollte dringend überdacht werden.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem von Ihnen getätigten Ankauf. In unseren AGBs wird unter anderem auf die Zahlungsmodalitäten hingewiesen. Das die Bearbeitung, inklusive Versandweg etwas Zeit beansprucht, hat unter anderem mit den Versandwegen zu tun. Gerne können Sie das nächste mal den Ankauf über unser Ladengeschäft in Wiesbaden- oder Mainz abwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
CF
Claus F.
Bunker-Tessin
06.07.2024
bei einem Goldbarren war die Blisterverpackung besch#digt. Ich habe das gemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten. Das finde ich nicht in Ordnung.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir hierzu keine Nachricht von Ihnen erhalten. Gerne können Sie sich erneut, an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
16.07.2024
schlechter Kundendienst
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie auf uns zukommen würden, sodass wir die Hintergründe eruieren können um uns zu verbessern . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
16.07.2024

Bei meiner Lieferung fehlten 20…

29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Nach interner Rücksprache wollten Sie die Münzkapseln, da wir eine Expresslieferung am nächsten Tag nicht garantieren konnten, eigenständig organisieren und den gezahlten Rechnungsbetrag hierfür zurück. Dieses wurde seitens unserer Kollegen direkt umgesetzt. Am Nachmittag erfolgte ein weiterer Anruf Ihrerseits, Sie hätten die Kapseln nicht erhalten, Sie möchten diese nun doch durch uns. Zu diesem Zeitpunkt hatte unsere Buchhaltung den Betrag schon überwiesen und wir den Sachverhalt abgeschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht auf uns zurück zu führen ist. Das Buch sollten Sie erhalten haben, dieses wurde nachgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
15.02.2024

Sehr enttäuschend

Hallo, Mein Paket kam planmäßig an. Jedoch bin ich sehr enttäuscht über ihr die Art der Verpackung bei diesem warenwert. Karton Kaputt. Innen nur etwas Karton Papiere. Bei diesem Wert nicht seriös. Anbei die Fotos. Auch wollte ups keine Ausweis sehen oder sonstiges and Identifikation.. scheint mir etwas fahrig alles. Habe ich anders erwartet. Sehr enttäuscht von der Verpackung. Hatte auch eine Mail geschickt danach, keine Antwort...