goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.330 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

SN
Steffen N.
Hambergen
23.10.2023
Ware und Verpackung tadellos, leider kam es durch das beauftragte Versandunternehmen zu einer Fehlroutung wodurch es zu einer etwas späteren Lieferung kam. Das ist ja auch akzeptabel und kann mal passieren aber es wäre wünschenswert, wenn mir der neue Liefertermin mitgeteilt worden wäre. Da wäre die Kommunikation noch verbesserungsfähig. Alles in allem bin ich dennoch sehr zufrieden und kann Goldsilbershop weiterempfehlen!
AW
19.10.2023
Bereits mehrfach beim Goldsilbershop bestellt und immer zufrieden gewesen. Schnelle und diskrete Zustellung. Ware immer top in Ordnung. Bisher noch keine Probleme gehabt. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die, im Vergleich zu anderen Shops, teilweise geringe Angebotsauswahl verschiedener Artikel (z.B. bei Maple Leaf usw.). Hier haben andere Shops eine breitere Angebotspalette.
PW
12.01.2024

Sehr Vertrauenswürdig!

Das die Art der Versendung wirklich Inkognito ist. War sehr Überrascht, weil ich das Paket zunächst nicht zu ordnen konnte. Gut und sicher verpackt und sehr gute Qualität der Ware. Gutes schnell reagierendes Service-Team. Auch Toll,dass umfangreiche Informative und zudem kostenlose Buch. Nicht die letzte Bestellung.

Dauert etwas, aber 5 Sterne und bestellt wird weiter

Dauert etwas, wird aber immer angekündigt. Versand, super verpackt, im möglichen Termin geliefert. Die Artikelbeschreibung stimmte komplett überein. Ich mag den Shop! Ab und zu finden sich super Angebote, lohnt sich also reinzuschauen. Vielen Dank an das Gold SIlber Shop Team.
02.03.2024

Kleine Kritik.

Bestellung und Lieferung haben perfekt funktioniert. Ein Kritikpunkt allerdings. Ich habe neue 2024 Maple Leaf Silbermünzen bestellt. Und ein paar wenige waren nicht in dem zu erwartenden perfekten Zustand. Minimale Anlaufspuren. Noch akzeptabel aber ich hätte mehr erwartet.
Habe schon einmal bestellt und ich muss sagen ich war auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Die Zahlungsabwicklung und das zusenden der Rechnung ging flott und auch die Zustellung erfolgte wieder Pünktlich zu dem Tag und Uhrzeit der mir versprochen wurden. Weiter so!
Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings hat der Zusteller das Päckchen vor der Tür abgelegt. Es erfolgte keine persönliche Übergabe mit Überprüfung der Identität. Zudem waren dem Päckchen keine Handschuhe (Erstbestellung) beigefügt.

Super

Toller Verkäufer, tolle Lieferung, tolle Kommunikation, E-Mail-Antwort innerhalb von zwei Stunden und nicht mit einem Roboter, sondern mit einem echten Mitarbeiter, ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.
Transparenter Bestellprozess und schneller Versand. Einzig PayPal als Zahlungsmittel und eine etwas besser für Mobilgeräte optimierte Website könnte ich noch anbringen. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!
AH
Axel H.
27.10.2023

Sehr guter Service, Versand teuer

Sehr guter Service, sehr gute Ware. Die Kommunikation war vorbildlich. Leider ist der Versand zu teuer. Gerechnet auf kleine Edelmetall Mengen nicht rentabel. Schade. Sonst ein guter Gold Shop.
05.10.2023
Bearbeitung meiner Bestellung sogar am Sonntag, Montag Zahlung bestätigt, Donnerstag waren die Münzen da 👍🏻 was will man da kritisieren… Perfect Job
Die Goldmünzen vielleicht immer in Münzkapseln liefern..In meiner ersten Bestellung waren die Münzen in einer Kapsel beim zweiten Mal hab ich sie doppelt bekommen, die Münzen waren in einer Kapsel und leere dabei. Und bei meiner letzten Bestellung waren meine Münzen in einer Plastiktasche . Sonst bin ich mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden..Liebe Grüße Jenny..
30.04.2024
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe das gleiche Produkt mit vielen anderen Anbietern verglichen und das bei sehr vielen Produkten. Der Goldsilbershop ging jedesmal mit Abstand als günstigster Anbieter hervor. Der Service stimmt sowohl in der Qualität als auch in der schnellen Bearbeitung meiner Bestellungen, im Versand oder bei Selbstabholung in dem Partnerbetrieb.
10.04.2024
Service zur Bestellung war Problemlos und gut. Versand wurde auch schnell eingeleitet. Die Versandfirma ist allerdings eine Zumutung. Ausliefertermine zwischen 08.00-17.00 Uhr ohne telefonische Benachrichtigung. Bei Vereinbarung des zweiten Termins werden dann horende Versandkosten fällig, die teilweise jenseits der 50 € liegen. Das kann einem Kunden nicht zugemutet werden.
Die Transparenz und Zugänglichkeit online hat besonders gut gefallen. Problematisch ist immer noch die Terminabsprache mit dem Paket-Dienstleister, damit eine reibungslose Übergabe erfolgt - ich habe mein Paket im Schlafanzug entgegengenommen ;) Wobei man sagen muss, das Problem besteht aktuell bei allen Paket-Dienstleister, egal was geliefert bzw. Retour-Abgeholt wird.
24.10.2023

Kaufabwicklung

Da ich mit Sicherheit nicht der einzige Kunde bin, dauert die Abwicklung einfach eine entsprechende Zeit bis alle Daten überprüft sind und der Zahlungseingang gebucht ist. Von außen war der Inhalt / Absender nicht ersichtlich. Ich bin mit der gesamten Abwicklung einschließlich der Zustellung sehr zufrieden und werd bei Bedarf gerne wieder auf das Unternehmen zurückkommen.
21.11.2023
Ich hatte noch nie Gold aus dem Internet bestellt. Ich hatte sehr viele Bedenken, aber trotzdem habe ich mich mal getraut und bin zufällig auf ihre Seite gestoßen, um einfach mal eine Bestellung aufzugeben. Die Bewertungen von anderen "Käufern" haben mich erstmal nicht interessiert. Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt: Warum gibt es kein PayPal als Zahlungsmethode?
04.10.2023

Ware top und pünktlich geliefert

Alles soweit pünktlich und einwandfrei erhalten. Leider hat sich wenige Tage nach der Lieferung eine sehr merkwürdige Sache ereigenet: drei Betrüger versuchten unter falschem Vorwand in die Wohnung zu kommen. Wir sehen einen möglichen Zusammenhang zum Kauf da so etwas nie zuvor passiert ist. Es ist nur eine Vermutung, wir haben keine Beweise, aber es ist zu bedenken.
17.04.2024
Die komplette Bestellung ist zu 100% sicher und perfekt abgelaufen: transparente Abwicklung und zeitnahe Bearbeitung meiner Bestellung; der Kontakt mit dem Dienstleister, der die Ware sehr zügig,anonym und zuverlässig auslieferte.Insgesamt hat diese positive Erfahrung meine anfänglichen Ängste, bzgl.einer Online-Bestellung von Gold,ausgeräumt. Daher: "Gerne wieder"!
MG
17.10.2023

Günstigster Anbieter von Gold, Silber, Platin und Palladium

Informationen über Webseite einschließlich Warenkorb- und Bestell-System ausgezeichnet. Besser machen?: Bei geringeren Bestellmengen sprich Kosten sind aus meiner Sicht die Nachnahmekosten zu hoch. Ich bin immobil und muss also über INTEX ausliefern lassen. Es gibt Anbieter, die wesentlich günstigere Nachnahmekosten erheben bei Bestellungen im unteren Preissegment.