goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.406 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

Schnelle Lieferung! Doch das Auslösen meiner ersten Sammelbestellung war etwas verwirrend. Intuitiver wäre es, wenn die Artikel im Warenkorb erscheinen würden und man ankreuzen kann welche Artikel in den Sammelversand kommen. So wie es jetzt ist, ist es verwirrend, da man einen Artikel auslösen muss und dann werden die weiteren Artikel dem Sammelversand zugefügt. Das ist nicht intuitiv, sondern das muss man wissen und erfordert 1-2 Telefonate. Das könnte man verbessern, das funktioniert bei anderen Firmen ganz einfach über den Warenkorb. Das ist doch Standard.
BB
Bernd B.
Heimbach-Weis
08.09.2024

Super toll ......

Ich habe schon bei verschiedenen Händler Gold gekauft aber so wie beim GoldSilberShop wurde ich noch nie "verwöhnt". Es wird wirklich jeder Schritt per Email mitgeteilt, auch telefonisch läuft alles 1A. Das mir dann noch die Sendung mit Prosegur zugestellt wurde war echt Super. Das habe ich bisher noch bei keinem anderen Händler so erlebt. Für mich ist der GoldSilberShop allererste Sahne. Ich werde mit Sicherheit noch oft hier einkaufen. TOP, TOP, TOP!!!
10.09.2024
Die Wahre ist einwandfrei in Ordnung. Aber für die Lieferung ins Ausland ist die Verpackung viel zu schwach. Bei mir kommen total ramponierte Kartons an. Diese wurden von DHL, weil sie sich bereits auflösten, intensiv nachbearbeitet. Bis jetzt ging alles gut. Habe noch einige Bestellungen am laufen und habe Angst davor, dass es eines Tages ins Auge geht. Den Goldsilbershop Service empfinde ich aber als sehr gut und sehr empfehlenswert.
PW
Peter W.
Gross Gerau
13.09.2024

Vertrauen und Kompetenz als Geschäftsgrundlage

Schnelle Benachrichtigung nach Bestellung. Die Ware ist ohne Mängel. Beratung sehr kompetent und in der Lage einem "Neuling" im Bereich Edelmetall-Anlage wertvollen Rat zu geben. Ich kann meine heranwachsenden Kinder getrost in der Obhut von GoldSilberShop Mainz belassen. Ich weiß das sie dort gut beraten sind und nun selbständig ihr Portfolio anlegen können.
07.09.2024
guter Service, gute Kommunikation, sofortige Mitteilung bei Lieferprobleme. dann aber Vollständig gut Verpackt angekommen. Klare Transparenz bei jedem Handel. Auch für Einsteiger geeignet.

Sehr guter Service

Für mich als Neukunde wichtig: ein sehr Vertauen erweckender Service vor und während des Bestellvorgangs. Sehr gut finde ich die optional wählbare Zustellung mit DHL. Als Anfänger im Edelmtall-Bereich hat mir sehr gut das kostenlos zu beziehende Buch von Geschäftsführer Tim Schieferstein geholfen: "Gold und Silber für Einsteiger "
06.09.2024
Der Transport war eine reine Katastrophe. Die Verpackung sah schrecklich aus. Habe sie sofort kontrollieren müssen. Bei der Auslieferung vor der Haustür fielen die Pakete nochmals hin. Eins der Pakete war mit DHL Klebestreifen verstärkt. Ganz ganz schlimm.
21.09.2024
Schnelle Lieferung. Ware mehrfach verpackt und somit gegen unbemerkten Zugriff Dritter gut gesichert. Ein genaueres Zeitfenster der Lieferung wäre vorteilhaft, da man von 09:00-20:00 am Zustellort sein muß. Sonst alles o.k..
11.09.2024
Ware einwandfrei. Problem mit Versanddienstleister wurde vom Service sehr freundlich und schnell gelöst . Kommunikation zwischen Versanddienstleister und Kunde sowie Lieferzeit sind noch verbesserungswürdig .
AN
16.09.2024
Ich bin sehr zu frieden es hat alles gut geklappt und eine Schnelle Lieferung weiter so. Ich Bestelle wieder bei Ihnen bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Andreas Niegebär
Es war meine Erstbestellung und alles hat super funktioniert. Bestellung, Lieferung und die Ware selbst alles 1A. Toll werde wieder dort ordern.

Wir sind mit dem Gold und Silber Shop sehr zufrieden. Bleiben Sie wie Sie sind.

Wir sind mit dem Gold und Silber Shop sehr zufrieden, alles ist immer gut gelaufen, sie haben mein Geld und ich habe Ihr Gold.
BE
09.09.2024

Lieferverlegung und pünktlich Erhalten

Zügige Lieferung trotz fehlerhafter Adresse 2 statt 3 wurde Fernmündlich korrigiert und nächsten Werktag zugestellt.
Die Sammelbestellung hat gut geklappt. Die Münzen sind sicher verwahrt. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
TK
Thomas K.
Bad Kreuznach
13.09.2024
Alles, was ich bis heute bestellt habe, wurde innerhalb weniger Tage zuverlässig in Top- Zustand geliefert!
KP
Es war schon meine zweite Bestellung und ich bin voll zufrieden, die Lieferung war pünktlich und neutral.
Alles bestens 👍👍 Schöne Ware, unkomplizierte Abwicklung - schnelle und sichere Lieferung - perfekt!!
AE
19.09.2024
Reibungsloser Ablauf, Bestellvorgang, Lieferung u. Kommunikation waren vorbildlich. Vielen Dank.
RM
Rudolf M.
Bielefeld
18.09.2024
Gute Preise, Ordentlich verpackte Ware, Termintreue, Vertrauensvoll. Empfehlenswert für jeden.
11.09.2024
Extremst zufrieden mit dem unkomplizierten Kundenservice und ein super Youtubeauftritt!!!