goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.330 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

19.01.2024

Alles in Ordnung, immer wieder gern

Ok, mit Bewertungen ist das ja immer so ne Sache. Aber da ich schon öfter was in diesem Shop bestellt habe schreib ich mal eine. Die Bestellung an sich ist wirklich einfach. Wie in jedem Shop den gewünschten Artikel anklicken, in den Warenkorb und kaufen. Nach der Überweisung war die Ware immer nach drei bis vier Tagen bei mir. Besser gehts eigentlich nicht. ;)
CP
Christian P.
Rambrouch

Für mich war es nicht die letzte Bestellung.

Für mich ist es jetzt das 2 mal daß ich bei Ihnen bestellen, und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service. Ob est die Webseite ist oder die Lieferung, alles klappt einwandfrei. Ich war Anfangs etwas beunruhigt wegen der Lieferung. Aber dat die Lieferung voll und ganz versichert ist muss mann sich keine Gedanken machen. Für mich war es nicht das letzte mal.

Hallo Habe zu munieren, dass bei der Auslieferung keine Identifikation vorgenommen wurde. Bei den meisten Firmen wird die Identifikations Nummer oder Unterschrift verlagt, und das für Bestellungen von unter 10 Euros!!!!! Würde mich wohler fühlen, wenn ichn sicher sein könnte, dass die Edelmetalle, die ich bestellt habe, auch wirklich in meinen Händen landen.

Empfehlung

Die Webseite ist sehr übersichtlich mit sehr nützlichen Filterfunktionen gestaltet. Die Preise sowie automatisch generierte E-Mail Infos zur Bestellung und dem Versandstatus sind sehr gut, Versandkosten ok und die Verpackung so, wie sie sein sollte. Das Produkt kommt immer in dem Zustand an, wie es auch angeboten wird. Immer wieder gerne. Klare Empfehlung!

Hübsches Stückchen Gold

Ich habe den kleinen Goldbarren als Weihnachtsgeschenk gekauft, mal schauen wie es ankommt. Er ist hübsch verpackt und sieht auch selbst hübsch aus. Bestellung, Bezahlung und Lieferung lief alles unproblematisch. Günstiger geht immer, aber es ist halt Gold und das hat seinen Wert. Ich würde dennoch wieder einen Goldbarren kaufen und auch verschenken.
CL
Chris L.
10.05.2024

Goldiges Jubiläums-Stück

Zügige Bearbeitung, sehr sorgfältige und überzeugende Verpackung sowie empfehlenswerte Zustellung, freundlicher Bote. Sehr große Freude über die neue Errungenschaft mit den feinen Details - einfach ein Glanz- & Schmuck-Stück. Ein Lob an die Macher von Perth Mint. Die Kaufentscheidung hinterlässt einen bleibenden freudigen Eindruck. Herzlichen Dank!
08.03.2024
Mir hat die schnelle und diskrete Lieferung, sowie die neutrale Verpackung der Bestellung. Der Lieferservice hat sich an die Lieferzeiten gehalten und war sehr freundlich. Die Ware wurde in einem sehr guten Zustand zu mir geliefert. Habe bereits schon eine weitere Bestellung getätigt. Gebe dem Shop die Note Sehr Gut und kann es nur weiterempfehlen.
19.04.2024
Super die Infos zu jedem Schritt der Bestellung ! Auch dass der Ihr Absender nicht unbedingt auf den Inhalt des Paketes schließen lässt, zumal es bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Dass der Inhalt beim Schütteln aneinanderschlug, fand ich nicht so gut. Vielleicht hilft Lagenpapier. Es ist alles sehr transparent bei der Bestellung. Vielen Dank !
Annelie S.
Dummerstorf OT Prisannewitz
21.03.2024
Der Online-Shop ist komfortabel eingerichtet und bietet eine gute Übersicht zu den angebotenen Produkten. Schnell ist eine Kaufentscheidung möglich. Der Goldpreis wird selbst im Warenkorb noch aktualisiert. Die Abwicklung des Kaufes über den Shop erfolgte schnell und unkompliziert. Die Ware wurde diskret verpackt und sicher geliefert.
Der Lieferservice ist sehr gut, Nur bei Solitgold Spardepo habe ich meine bedenken .Den Sie versprechen das, wenn man Goldauf ein Depod legt das man dann immer mehr Gold in seinen Depo Anspart auf das gekaufte Gold. Bis jetzt habe ich aber davon nichts gemerkt.Und wie stelle ich das fest,das sich mein Gold vermehrt? MFG Gramadies
17.04.2024
Große Auswahl an Münzen und Barren mit einer schnellen und sicheren Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis mit Abstand der beste Onlineshop. Bin seit über einem Jahr Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben. Eine kleine Kritik: Sehr wenig Auswahl an Kupfermünzen. Es gibt sehr schöne Kupfermünzen, die sonst woanders bestellt werden.
Ich habe die bestellten Werte immer zuverlässig erhalten. Bei der letzten Lieferung hat die Zustellung leider nicht gut funktioniert. Ich musste drei Termine vereinbaren, die nicht eingehalten wurden, das Päckchen wurde dann ohne Ankündigung zugestellt. Die Verzögerung war wahrscheinlich durch Streiks bedingt. Meine Vermutung.
RW
Ronny W.
Edt bei Lambach
13.10.2023

Einwandfrei, Bester Gold/Silber Shop im Internet

Hat wieder einwandfrei funktioniert. Die Lieferung erfolgte mit DHL, war sauber verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Ich habe die bestellte Ware erhalten und alles ist in Ordnung. In den nächsten Monaten werde ich meinen monatlichen Vorrat an Gold und Silber hier kaufen. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank Liebe Grüße:)
09.03.2024

Eine Empfehlung

Die Bestellung geht immer schnell, egal welcher Shop es ist. Ich habe hier auf eine Empfehlung bestellt und wurde positiv überrascht, die Lieferung erfolgt genau so schnell, mein "Schuckstück" schau ich mir gern an. Der Preis stimmt auch, ich bin sehr zufrieden, gerne wieder. Ich schaue gleich mal nach etwas Neuem. 5 Sterne
Insgesamt alles gut. Preis/Leistung ist okay, Lieferzeit und Lieferart war auch gut. Leider hatten 2 prägefrische Münzen einen (zugegebenermaßen kleinen!) Kratzer. Und mich hat etwas irritiert, dass bei dieser Sonderprägung (Krönung von King Charles) der Silbergehalt nicht aufgeprägt ist. Aber insgesamt - gerne wieder!
GH
Guenter H.
Porta Westfalica
11.10.2023

Telefonische Beratung und Beantwortung aller Fragen Super

Die Beratung und Beantwortung meiner Fragen am Telefon war super. Bestellung und Bezahlung verlief einwandfrei, obwohl ich die Überweisung bedingt durch Restriktionen meiner Bank aufteilen musste. Versand per Intex verlief genau zu meinem Zustellungswunsch, obwohl ich den Zustellungsort einmal kostenfrei geändert hatte.

Schnelligkeit und Transparenz

Danke Euch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung. Sehr gut fand ich auch das meine kurzfristige Nachbestellung mit der Erstbestellung zusammengefasst wurde und ich somit alles mit einem Paket erhielt. Auch sind Eure Partner im Tafelgeschäft seriös, kompetent freundlich und zuverlässig.
KW
Karin W.
Neuenhagen
18.04.2024
Sehr gute Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein zuverlässiger, anonymer Versand. Bin insgesamt sehr zufrieden. Ich kann Sie zu 100 Prozent weiter empfehlen. Eine Verbesserung wäre, wenn Münzen verschiedener Jahrgänge, per. Mail abgefragt werden können. Vielen Dank Karin Wolff -Zulage
24.04.2024

Danke

Günter Schlack an Goldsilbershop (24.04.2024) Sehr geehrte Damen und Herren, der Auftrag wurde von Ihnen korrekt in annehmbarer Zeit abgewickelt. Dank Sendungsverfolgung war es mir möglich den Auslieferungstag um 24 Stunden zu verschieben, da ich vorher nicht anwesend war. Vielen Dank für alles.
06.05.2024

Wie immer, TOP!!!

Gute und große Auswahl zu fairen Preisen. Nachdem die Rechnung beglichen wurde, wird man per Email immer auf dem laufenden gehalten und über den nächsten Schritt informiert. Alles kam gut verpackt, gesichert und diskret an. Bei goldsilbershop.de werde ich weiterhin meine Edelmetalle bestellen.