Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.032 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

21.05.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten Liefertermin wurde schon zweimal verschoben
22.05.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern die entstandenen Verzögerungen und möchten uns dafür entschuldigen. Leider war der Thule Dachträger kurzfristig vergriffen, und der Hersteller meldete uns eine Lieferverzögerung. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen die Ware noch vor dem genannten voraussichtlichen Liefertermin zustellen konnten. Laut DPD wurde die Ware am 15.05.2024 um 10:53 Uhr erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
02.10.2023
Die Schrauben die dabei waren sind zu lang . Aber die Qualität ist ok .
04.10.2023
Hallo Hr. R., wir bedauern, dass die mitgelieferten Schrauben zu lang waren. Gern können Sie uns Ihr Anliegen zur Prüfung weiterleiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr rameder.Team
22.03.2024
Die Schrauben sind etwas billig, könnten von der Qualität besser sein
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Schrauben des Fahrradträgers. Wir verstehen, dass Sie sich eine höhere Qualität wünschen. Als Händler bemühen wir uns, ein ausgewogenes Sortiment anzubieten, das sowohl den Qualitäts- als auch den Preisansprüchen unserer Kunden gerecht wird. Bei diesem Modell handelt es sich um ein kostengünstigeres Modell, was sich in bestimmten Aspekten wie der Materialwahl widerspiegeln kann. Ihr Hinweis ist uns wichtig, und wir geben ihn gerne an den Hersteller weiter, um zukünftige Verbesserungen zu unterstützen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Bessere Terminplanung, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback zur Terminplanung. Wir geben Ihnen im Bestellprozess die Möglichkeit, eine Abgabezeit Ihres Fahrzeugs in unserem Montagepoint festzulegen. Diese Zeit ist jedoch keine Garantie, dass sofort mit der Montage der Anhängerkupplung an Ihrem Fahrzeug begonnen wird. Somit können wir Ihnen auch im Voraus nicht sagen, wann Ihr Fahrzeug fertig ist und zur Abholung bereit steht. Wir weisen im Onlineshop mehrfach darauf hin, dass das Fahrzeug spätestens am Ende des Arbeitstages fertig ist. Selbstverständlich versuchen wir dennoch, die Wartezeit für Sie so kurz wie möglich zu halten. Sie bekommen eine SMS, wenn das Fahrzeug wieder abholbereit ist. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Nicht akzeptable Abwicklung bei defekten Fahrradträger
08.04.2024
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens bezüglich des defekten Fahrradträgers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und sind bestrebt, die Angelegenheit umgehend zu prüfen und unsere Prozesse zu verbessern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Könnten Sie uns vielleicht näher erläutern, welche Aspekte unserer Dienstleistung Sie als unbefriedigend empfunden haben? Ihre detaillierten Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
29.10.2023
Guter Service vor Ort - schlechter Service am Telefon
30.10.2023
Hallo. Wir bedauern aufrichtig, dass unser Telefonservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unsere Mitarbeiter werden geschult, um exzellenten Service zu bieten, und wir werden dieses Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr rameder.Team
15.03.2024
Die Originalbefestigungsschrauben waren angerostet.
15.03.2024
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihr Feedback und die Bestellung einer starren Anhängerkupplung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Wir prüfen das gerne für Sie. Um Ihr Anliegen nachvollziehen zu können, senden Sie uns bitte dazu Fotos an rating@rameder.de. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
08.04.2024
Nach einer Woche noch keine Lieferung erhalten
09.04.2024
Sehr geehrter Herr T., wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Der Fahrradträger befindet sich nun auf dem Weg. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Mangelhafte Beratung/Teileinformation
16.04.2024
Sehr geehrter Herr H., es tut uns leid, dass Sie mit unserer Beratung nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen gerne weiterhelfen, alle offenen Fragen zu Ihrem Dachträger zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anliegen per E-Mail an rating@rameder.de zu senden. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder. Team
Die AHK bis jetzt noch nicht erhalten
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr V., leider hat uns hier der Hersteller eine Lieferverzögerung mitgeteilt auf die wir keinen Einfluss haben. Ihre Anhängerkupplung wird voraussichtlich ab dem 26.02.2024 lieferbar sein. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Wir informieren Sie vorab per E-Mail, falls sich Änderungen ergeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
07.10.2023
Service und Rückgabe von Teilen
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und der Rückgabe nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Input ist wichtig für uns, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie konkrete Anmerkungen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind bestrebt, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
11.04.2024
Ware noch nicht angekommen
15.04.2024
Sehr geehrter Herr G., wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und freuen uns, dass der Dachträger am 11.04.2024 erfolgreich zugestellt werden konnte. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
20.05.2024
Keine Ware bekommen!
21.05.2024
Sehr geehrte Frau C., Sie haben per Vorkasse bestellt. Leider haben wir bisher kein Geld bekommen. Sollten Sie dennoch bezahlt haben, benötigen wir bitte den Überweisungsbeleg. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
13.05.2024
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter rating@rameder.de – wir sind sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören und Ihr Anliegen persönlich zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
30.04.2024
02.05.2024
25.04.2024
03.05.2024
24.04.2024
24.04.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter rating@rameder.de – wir sind sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören und Ihr Anliegen persönlich zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
18.04.2024
19.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihre Anliegen kümmern können. rating@rameder.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
16.04.2024
12.04.2024
15.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns unter rating@kupplung.de