Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.032 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

AB
08.04.2024

Die Lieferung ist bisher nicht angekommen Reklamationen ungenügend bearbeitet

Die Lieferung ist bisher nicht angekommen. Mails werden nur beantwortet wenn sie über Paypal gesandt werden. Am Telefon Ei drei Versuchen einmal einen Mitarbeiter erreicht. Dieser macht dann auch noch falsche Verspr3chingen um den Kunden abzuwimmeln
09.04.2024
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Der Fahrradträger ist nun unterwegs zu Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
13.05.2024

Leider passt die Matte nicht !!!

Die Lieferung war zeitnah und der Preis ist auch akzeptabel ! Nur eben passt die Matte nicht in das Fahrzeug für das es bestellt wurde ! Schade , aber für den Preis ist wohl nicht mehr zu erwarten bei After Market Produkten !? Schade eigentlich !
14.05.2024
SSehr geehrter Herr W., wir bedauern sehr, dass die Kofferraumwanne nicht passgenau ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie uns vor der Abgabe einer negativen Bewertung kontaktiert hätten, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Bitte senden Sie uns ein Foto Ihrer Matte im Kofferraum an rating@rameder.de, damit wir den Sachverhalt überprüfen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr rameder-Team
Liefertermin verschiebt sich immer wieder, ein endgültiges Datum, wann der bestellte Artikel geliefert wird, ist nach wie vor ungewiss! Es nervt. Außerdem habe ich schon die Rechnung von Klarna dafür bekommen...na ja...nicht gerade professionell!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr S., es tut uns leid, dass sich der Liefertermin Ihres bestellten Fahrradträgers immer wieder verschiebt. Diese Verzögerungen werden uns vom Hersteller mitgeteilt und liegen leider außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als Alternative können Sie gerne einen anderen Fahradträger in unserem Online-Shop auswählen oder Sie warten auf die Lieferung Ihres ursprünglichen Produkts. Es kann vorkommen, dass Klarna die Rechnung vor der Ankunft der Ware verschickt. In solchen Fällen können Sie die Rechnung einfach ignorieren, bis Ihre Bestellung eingetroffen ist. Der Hersteller hat nun voraussichtlich den 31.03. angegeben. Wir hoffen, dass wir Ihnen den Träger zeitnah liefern können. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Absoluter Reinfall

Ich versuchte schon durch 4 Anrufe (immer mit einer langen Warteschleife) eine technische Frage zu klären, aber meine Bestellung ist im System nicht mehr aufzufinden. Versprochene Rückrufe finden nicht statt. Bin gespannt was dabei rauskommt!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, aber diese Bestellnummer haben wir leider nicht in unserem System gefunden. Gern möchten wir die Ursache dazu suchen und gemeinsam eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Für eine schnelle Bearbeitung schreiben Sie uns Ihr Anliegen gern an rating@rameder.de. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Service

Der Service , wenn eine Bestellung nicht in Ordnung ist, hängt man eine Ewigkeit in der Warteschleife und wenn jemand dran ist das muss erst weitergeleitet werden der das Bearbeitet. Sowas ist nicht zu Empfehlen. Da bestelle ich nichts mehr.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr B., es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für die Verzögerungen entschuldigen, die während der Bearbeitung Ihres Anliegens aufgetreten sind. In unserem üblichen Ablauf erfassen unsere Kundenbetreuer zunächst Ihr Anliegen genau, bevor es von unseren technischen Experten sorgfältig geprüft wird. Besonders bedauerlich finden wir, dass Ihnen ein bereits genutzter Fahrradträger zugestellt wurde. Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch, und wir versichern Ihnen, dass wir diesen Vorfall umgehend korrigieren werden, indem wir Ihnen einen einwandfreien Ersatz zukommen lassen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Offenheit und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
28.09.2023

Nie wieder

Einfach nur schlecht. Fahrzeugschein vor dem Einkauf übermittelt. Das passende Zubehör prüfen lassen. Gekauft und erhalten. Dann festgestellt, dass es nicht kompatibel mit dem KFZ ist. Rücknahme nur auf eigene Portokosten. Nie wieder.
29.09.2023
Sehr geehrter Herr W., es tut uns leid, dass Sie hier nicht zufrieden mit dem Dachträger sind. Leider konnten wir unter dieser Bestellnummer keine Reklamation in unserem System finden. Gern würden wir Ihr Anliegen prüfen und zusammen eine Lösung finden. Senden Sie uns bitte dazu die Fehlerbeschreibung und Ihre Rechnung an rating@kupplung.de. Vielen Dank. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
AH
Alexander H.
Satteldorf
20.04.2024
Die Verpakung ist zu schwach! Die Lieferung kam bei mir an ein Ende des Kortons total offen, das andere Ende mit Verpackungsband total zugebunden! So verschickt man keine Ware wenn der Kunde dort nochmal etwas bestellen soll!!!!
22.04.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung unzufrieden waren. Wir werden die Verpackung der Dachträger optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
12.04.2024

unmögliche Lieferzeiten

die Spedition hat mir einen Anlieferungstermin vorgegeben der von 9:00 - 16:00. meine Ware wurde um 15:55 geliefert. werde bei meinen Nächsten Bestellungen genau darauf achten das eine Spedition mir keine Zeitvorgaben machen kann.
15.04.2024
Sehr geehrter Herr A., wir bedauern die späte Lieferung Ihrer Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zeitpläne der Speditionen, da diese ihre Routen eigenständig planen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
MR
Markus R.
Feldkirchen

Produkt ok, Verpackung nicht

Produkt ok, leider war der Originalkarton an einer Seite offen und der Postbote meinte, ich sollte besser gleich prüfen, ob alle Teile noch im Paket sind. Das ist etwas mühselig bei einem Autodachträger mit einigen Einzelteilen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass der Originalkarton beschädigt war. Bitte zählen Sie alle Teile nach und melden Sie uns etwaige Fehlteile. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Bestellung super schnell & unkompliziert ABER: Rücksendung ist totale Katastrophe! Keine Bestätigung bzgl. Retoure, Abholung, Rücksendung. Keine Ahnung wann meine Retoure von wem abgeholt wird… das ist nicht kundenorientiert…
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr N., es tut uns leid, dass es hier zu Missverständnissen kam. Wir informieren jeden Kunden per E-Mail, wann die Ware durch DPD abgeholt wird. Gern prüfen wir nochmals Ihr Anliegen und setzen uns mit Ihnen in Verbindung! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
23.04.2024

Mangelhafte Fahrzeugdatenbank

Es wurde bei der Fahrzeugauswahl NICHT darauf hingewiesen, dass es Probleme geben könnte bzw. das es gar nicht möglich ist, die Anhängerkupplung wirklich nutzen zu können. Dies geschah erst ca. eine Woche NACH Bestellung.
24.04.2024
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gerne detailliertere Informationen darüber erhalten, für welche Zwecke Sie die Anhängerkupplung einsetzen möchten. Ihr Montagetermin ist für Anfang Mai vorgesehen. Sollten Sie hierzu oder zu anderen Themen weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern unter rating@rameder.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
GG
Guido G.
Schwalmtal
14.05.2024
Preise und Aufbau der Homepage sind gut. Aber die Werkstattauswahl funktioniert nicht für Kastenwagen. Statt 60km Anfahrt bot man mir Werkstätten in 160km bzw. 200km Entfernung an.
16.05.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Höhe Ihres Fahrzeugs können wir Ihnen leider nur Werkstätten mit einer höheren Einfahrt empfehlen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
JE
Jens E.
Magdeburg
29.03.2024
Bestellung am 19.03.2024 bestätigt. Keine eigenständige Statusmeldung zum Versand. Keine Antwort auf Emailanfrage. Selbst auf telefonische Anfrage keine konkrete Antwort.
11.04.2024
Sehr geehrter Herr E., wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung vom 19.03.2024 und die fehlende Kommunikation. Wir bedauern die Situation zutiefst und setzen alles daran, dies in Zukunft zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
TL
25.12.2023

Verpackung muss besser sein.

Hatte eine Kofferraum Matte bestellt, sie war so blöd zusammen gerollt, das sie bis heute noch nicht gerade ist.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr L., wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Kofferraummatte. Leider werden die Kofferraummatten so vom Hersteller geliefert. Deshalb können wir Ihnen nur eine Rücknahme anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Vertrauen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
Unfreundlicher Kundenservice, wenig Serviceorientierung, falsche Artikelbeschreibung und keine Rücknahme.
08.04.2024
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern zutiefst Ihre negative Erfahrung. Laut unserem System wurde der Schlosssatz für den Dachträger zurück genommen. Haben Sie noch ein Anliegen dazu? Schreiben Sie uns gern an rating@rameder.de. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
BH
Bi h.
Diedorf

Die AHK wurde nicht geliefert.

Die AHK, Bestellnummer 5517697, ist bis heute nicht angekommen. Auch keine weitere Info von RAMEDER.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung bei uns im Onlineshop. Wir haben uns Ihr Anliegen angesehen und festgestellt, dass Ihr Montagetermin auf den 30.04. festgelegt ist. Es ist unüblich, dass Termine so weit im Voraus vom Kunden gebucht werden, was zur Folge hat, dass Ihr Termin in der Priorisierungsliste nachrangig behandelt wird, da zunächst früher gebuchte Montagetermine bearbeitet werden. Trotz der genannten Umstände bemühen wir uns, Ihren Montagetermin vorrangig zu behandeln und bitten Sie hierfür um ein wenig Geduld. Sobald wir diesen bearbeitet haben, informieren wir Sie per E-Mail und schicken Ihnen dann auch Ihre Ware zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
Die gekaufte Ware ist fehlerhaft. Trotz Bilder und Reklamation bis jetzt keine Antwort.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr K., es tut uns leid, dass die Ware defekt ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und werden und zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
18.03.2024
Es werden gebrauchte Teile als neu verkauft! Auf ein Retourlabel wartet man vergebens.
18.03.2024
Sehr geehrter Herr G., wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist in keinster Weise unsere Absicht, Kunden in die Irre zu führen oder gebrauchte Teile als neu zu verkaufen. Wir verstehen, dass dies eine inakzeptable Erfahrung für Sie darstellt und möchten dies umgehend richtigstellen. Selbstverständlich nehmen wir den Dachträger kostenfrei zurück oder tauschen diesen aus. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und eine kostenfreie Abholung durch DPD veranlassen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Versand hat recht lange gedauert. Produkt war in anderen Shops zwanzig Euro billiger
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr C., wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die längere Versanddauer entschuldigen. In Bezug auf den Preisunterschied möchten wir betonen, dass wir stets bestrebt sind, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Sollten Sie in Zukunft ein Produkt zu einem günstigeren Preis finden, lassen Sie es uns wissen. Wir sind offen für Feedback und prüfen gerne, ob wir Ihnen entgegenkommen können. Kontaktieren Sie uns gern für weitere Fragen oder Anliegen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Eigentlich alles schnell und gut gelaufen. Leider falscher Stecker in der Elektrik.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da! Gern tauschen wir den Stecker um. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an info@rameder.de mit Ihrer Bestellnummer, einer genauen Fehlerbeschreibung und evtl. Bildern, damit wir das nachvollziehen und prüfen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team