Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.040 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

Frank L.
Wolfsburg
10 Prozent Rabatt durch simples Suchen eines Gutscheins bei google
14.04.2024
Relativ schnelle Lieferung.Fahrradträger war sehr gut eingepackt!!
15.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für das positive Feedback! Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und eine sichere Verpackung unserer Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Fahrradträger zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
VD
Volker D.
Heltersberg
31.12.2023

Gummi-Fußmatten-Satz Hyundai i30 Kombi 2023

Sehr schnelle Lieferung, passgenaue Ware! Absolut empfehlenswert!
27.10.2023
Mit etwas Verspätung kam die Ware an , war aber absolut in Ordnung
30.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr rameder.Team
UA
Uwe A.
Rheinmünster
30.09.2023
Gutes Angebot, guter Service und schnelle Lieferung, gerne wieder
Guter Service tolle Arbeit und sehr gute aufmerksame Mitarbeiter
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
24.03.2024
Gute Qualität bei fairem Preis. Lieferung zum angegebenen Termin.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Bei uns steht Qualität zu einem fairen Preis an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, pünktlich zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Sehr kurze Lieferzeit. Spediteur sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferzeiten und exzellenten Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
19.05.2024

Genauigkeit der Beschreibung, schnelle Lieferung, gute Qualität
21.04.2024
Prompte Lieferung! Passt auf den Citroen C4 Picasso einwandfrei!
RZ
R. Z.
21.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Da gibt es nichts zu bemängeln.
UW
08.04.2024
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung und wirklich super Qualität
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen unser Sortiment und die Qualität unserer Produkte gefallen. Schnelle Lieferung ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HS
Helmut S.
Niederkassel
16.03.2024
Es war alles in Ordnung . Lieferung und Montage war sehr gut.
16.02.2024
Super Service und sehr freundliche sowie kompetente Mitarbeiter.
Schnell und in der Retouren Abwicklung freundlich und kompetent.
24.04.2024

02.03.2024

Dachgepäckträger

Die schnelle Lieferung und das gute Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Kunden. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Alles in allem toll!

Schnell, günstig, leicht das richtige Produkt im Shop zu finden