Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.040 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

NV

Schnelle Lieferung ...freundlicher Service

Schnelle Lieferung ...ich hatte leider ohne Montage bestellt das lies sich aber durch eine freundlichen Mailaustausch problemlos ändern.
04.10.2023
Eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bin mit dem ganzen Bestellvorgang sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen.
12.11.2023
Sehr guter Service, nach kurzer telefonischer Rücksprache habe ich das passende Produkt gefunden. Danke Schneller Versand, alles Top
BK
Bert K.
Rödermark
19.05.2024

Rundum zufrieden

Produkt über Suchmaschine bei rameder am günstigsten gefunden, shop aufgesucht, einfach bestellt, chnell geliefert, rundum zufrieden

Kompetent und unkompliziert

Schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung von der Auftragserteilung bis Ausführung und Fertigstellung - sehr professionell👍
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe Fr. L., vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Montage der Anhängerkupplung in Garching zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Professionalität und Effizienz in unserem Unternehmen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
M K.
Osnabrück
19.01.2024
Ihr seit der Hammer. Morgens 7.30 Uhr hingebracht um 10.18 Uhr alles fertig. Top eingebaut . Super nette Leute. Sehr zu empfehlen 👍🏻
Schneller sehr guter Service. Auf alle Fragen eingegangen. Wir sind zufrieden nach Hause gefahren. Können wir nur weiterempfehlen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen und guten Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, auf alle Fragen einzugehen. Ihre Weiterempfehlung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
21.03.2024
Fahrzeugspezifische Anbau-Anleitung wäre wünschenswert gewesen. Nach einen Telefonat mit dem Support waren alle Fragen geklärt.
21.03.2024
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Ihnen eine fahrzeugspezifische Anbau-Anleitung gefehlt hat. Wir freuen uns, dass wir Ihnen jedoch telefonisch alle Fragen klären konnten und bedanken uns für Ihre 5 Sternebewertung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
JB
Jürgen B.
Bielefeld
20.03.2024
Lieferung Bearbeitung Gut E. Satz war falsch, Fehler wer auch immer Gutschrift kein Problem Kaufe dort wieder wenn Bedarf besteht
20.03.2024

Thule Smart Rack

Ware wurde schnell versandt und war wie beschrieben ohne das es etwas zu bemängeln gäbe. Preis, Abwicklung, Lieferung alles TOP.
Sehr gute Qualität der Ware. Unfassbar schneller Versand innerhalb von 24! Stunden. Sehr gute Kommunikation. Besser geht´s nicht.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende 5 Sternebewertung. Es freut uns, dass Sie mit Rameder zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Hat alles super gepasst aderfarben usw. Lediglich zur Beschreibung der Anleitung hätte man noch ein paar Sätze schreiben können.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Gern können Sie uns Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Anleitung per E-Mail mitteilen, damit wir das an den Hersteller weiterleiten können. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Kommunikation einwandfrei, Lieferung pünktlich, Waren wie bestellt, nix kaputt. ... also nix zu meckern oder Sterne abzuziehen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen weiterhin alles daran, um Ihnen auch in Zukunft einwandfreie Produkte und pünktliche Lieferungen zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
JZ
Jomo Z.
Roßtal
10.03.2024

Sehr schnell und zuverlässig

Donnerstags Fahrradträger und Gepäckbox bestellt, Freitag kam alles schon mit Spedition und DPD. Sehr schnell und zuverlässig.
15.05.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, gewohnt gute Qualität. Wir sind immer wieder von den Thule Produkten begeistert.
IH
14.04.2024

Rundum zufrieden

Ich war mit dem Vorgang (Bestellung, Terminierung und Montage) , bis auf eine Gutschrift, die noch aussteht, voll zufrieden.
15.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Gutschrift und werden uns umgehend darum kümmern. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Rest des Vorgangs zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
14.02.2024
Die Dachbox kam bei uns leider mit Transportschäden an. Absolut problemloser Tausch, großes Entgegenkommen der Firma Rameder.
WF
19.04.2024

Jederzeit wieder

Bestellt und geliefert exakt auf den Tag ohne Probleme. Sehr freundliche Auskunft am Telefon. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
01.04.2024
Kompetente Beratung und Einbau. Ausführliche Erläutrrung über Nutzung etc. Freundliches Personal Werde ich weiterempfehlen.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf kompetente Beratung und Einbau sowie freundliches Personal. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
08.04.2024
Alles top gelaufen, der Artikel (Thule Fahrradträger) war einfach zu montieren und ist genauso ausgefallen wie beschrieben!
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Thule Fahrradträger. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team