Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.032 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

17.08.2024
19.08.2024
16.08.2024
19.08.2024
Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Ihr rameder. Team
WS
Roger B.
Oberndorf am Lech
13.08.2024
15.08.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn wir keine weiteren Details kennen, bedeutet Ihre hohe Bewertung uns sehr viel. Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu optimieren und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
12.08.2024
15.08.2024
Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes tun. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MH
Michaela H.
Bad Soden-Salmünster
11.08.2024
15.08.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
10.08.2024
15.08.2024
Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback! Vielen Dank, dass Sie mit uns vollkommen zufrieden sind.
10.08.2024
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
09.08.2024
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
09.08.2024
15.08.2024
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich für Rameder entschieden haben. Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ihr rameder. Team
08.08.2024
07.08.2024
15.08.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
SC
Sylvia C.
Dreieich
15.08.2024
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bestellung auf www.rameder.de und für diese positive Bewertung.
15.08.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
04.08.2024
04.08.2024
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
03.08.2024
DZ
Daniel Z.
Priestewitz
02.08.2024
15.08.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn wir keine weiteren Details kennen, bedeutet Ihre hohe Bewertung uns sehr viel. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team