Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.032 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

24.08.2024
Alles ganz zu meiner Zufriedenheit
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
29.07.2024
Hier kann man nichts besser machen
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
06.08.2024
Engagiert, kompetent, freundlich
15.08.2024
Großartig, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind! Ihre positive Bewertung ist die beste Bestätigung für unsere Arbeit.Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Superschnelle Lieferung
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
GR
Gabi R.
Eschweiler
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung
15.08.2024
Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung. Ihr Vertrauen in uns bedeutet viel. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
TS
Torsten S.
Petershagen
22.08.2024
Super schnell geliefert
06.08.2024
Alles super
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, das freut uns! Wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
JG
26.08.2024
Alles Prima
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
SJ
30.07.2024
Alles top
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns immer, wenn unsere Leistungen zufriedenstellend sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
26.08.2024
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RO
Ralf O.
Attenweiler
25.08.2024
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
FB
Falco B.
Wiesbaden
20.08.2024
20.08.2024
19.08.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn wir keine weiteren Details kennen, bedeutet Ihre hohe Bewertung uns sehr viel. Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu optimieren und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
CB
C B.
Kernen
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
17.08.2024
19.08.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
16.08.2024
19.08.2024
Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Ihr rameder. Team
WS
Werner S.
Hattingen
14.08.2024
15.08.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!