Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.032 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

LS
Lothar S.
Zweibrücken
01.08.2024
Toller Support, kurze Lieferzeit, super Preis Leistungsverhältnis
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
WH
werner h.
schwäb.gmünd
27.08.2024
hat alles bestens funtioniert schnelle lieferung alles problemlos
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und problemlos geliefert wurde. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
31.07.2024

Preis in Ordnung

Preis, Leistung und Zeit der Lieferung sind absolut in Ordnung
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HH
HaWi H.
Wunstorf

Gute Ware zuverlässig geliefert

Ware und Lieferung waren einwandfrei ... genau wie beschrieben
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
GT
Gregor T.
Emmerich am Rhein
03.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, entspricht voll meinen Erwartungen
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist und Ihren Erwartungen entspricht. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
UV
Udo V.
Gerichshain
09.08.2024
Sehr freundlich, saubere Arbeit. Ich kann es nur empfehlen.
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Montage zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
23.08.2024
Super schnelle Nachlieferung von fehlenden Teilen. Top!!!
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen die fehlenden Teile so schnell nachliefern konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MD
Manuela D.
Oberursel

Gute Auswahl und leichte Suche das pasde

Gute Auswahl und leichte Suche das passende zu finden
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und die Suche nach dem passenden Produkt erleichtert haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
22.08.2024
Guter Service, schnelle Abwicklung zu fairen Preisen.
10.08.2024
Schnelle Belieferung, guter Artikel wie beschrieben.
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Artikel zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MW
Michael W.
Meckenbeuren
25.08.2024
Alles bestens. Gute Auswahl und schnelle Lieferung.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
ER
Edgar R.
Neustadt
24.08.2024
Superschneller Versand, Dachgepäckträger passt gut.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass der Dachgepäckträger schnell bei Ihnen angekommen ist und gut passt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
JH
Joachim H.
Gladbeck
30.07.2024
Mitarbeiter war super.Wartezeit leider sehr lange.
15.08.2024
Sehr geehrter Herr H., es freut uns, dass Sie mit der Montage derr Anhängerkupplung im Montagepoint Essen zufrieden sind. Für die längere Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass wir bereits im Vorfeld mehrfach darauf hinweisen, dass sich die Warte- oder Montagezeit unter Umständen verlängern oder ändern kann. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
US
Ulrich S.
Buxtehude
16.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist super.
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
09.08.2024

Schneller Versand, Artikel wie online beschrieben

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden und freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Beschreibung der Artikel zufrieden sind. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
02.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und günstigen Preisen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
01.08.2024
Bestell- und Liefer-Abwicklung perfekt
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Bestell- und Lieferabwicklung zufrieden sind. Besten Dank für die 5 Sterne! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RW
Reinhard H. W.
Düsseldorf
16.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität!
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
freundlicher Service, professionell
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Professionalität in unserem Service. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
ML
Mario L.
Heiligenhaus
06.08.2024
Gute Qualität zu einem guten Preis!
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team