Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.032 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

24.08.2024

Top Service (München-Obersendling)

Mein Auto in der Früh hingebracht, am Nachmittag abgeholt mit einer neuen Anhängerkupplung. Es wurde mir beim Abholen unter anderem alles in Ruhe gezeigt, Tipps für eine lange Lebensdauer mitgegeben und vor mir alle Lichter an einem Anhängersimulator getestet. Preise völlig in Ordnung. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es jedem sehr weiterempfehlen!
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Rameder-Einbau-Service zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
SB
Stefan B.
Schlüchtern
18.08.2024
Gesucht und gefunden. Hier: Fahrradträger passend für E-Bikes. Gefunden: Menabo Chronos. Rameder war hier die günstigste Alternative inkl. Versand etc. Also Freitag bestellt und Montag war es per DPD da. Keine Probleme mit dem Inhalt, war alles dabei, von daher wenig bis kein Kontakt mit Rameder. Rund um zufrieden.
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass der Fahrradträger für Ihre E-Bikes passend ist. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich immer gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
FH
Frank H.
Glinde
21.08.2024
Es wäre einfacher, wenn der zugelassene Fahrzeugtyp mit auf den Thule Kartons aufgedruckt ist oder auf der Rechnung die Thule Nummern.. So musste ich mehrere Zahlen erst einmal mit einander kombinieren ....... es stimmte alles und die Querträger passen.
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung der Thule-Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, da die Gestaltung in der Verantwortung des Herstellers liegt. Umso mehr freuen wir uns, dass die Dachträger perfekt zu Ihrem Fahrzeug passen und Sie damit zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Passt super

Der Service brauchte lange für eine Antwort. Die Funktion zum Hochladen des KFZ Scheins ist super, damit hat alles gepasst. Den Rest habe ich beim Produkt auf Ihrer Seite bewertet.
AW
Andreas W.
Rothenburg
27.08.2024

Schnelle Lieferung, prima Ware

Rameder hat schnell geliefert. Top Ware, preiswert. Schon in Einsatz gebracht. Montage der Dachträger ging schnell und sie haben bei ihrem ersten Einsatz super funktioniert.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, hochwertigen Ware und einfachen Montage zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
22.08.2024
Unkomplizierter Kauf, sehr gute usw. Schneller Versand. Toller Onlineshop. Toller Versandpartner, Spedition. Guter Preis und gute Ware. Gerne wieder.
21.08.2024

Anhängerkupplung

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Alles sehr gut erklärt. Terminabsprache hat gut funktioniert. Bin sehr zufrieden.
GS
Georg S.
Osthofen
09.08.2024

G3 für Ford S-Max

Voll zufrieden mit dem Produkt, muss man für das jeweilige Modell zuschneiden, sind sehr leise. Passt alles
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Dachträger zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
EK
Eva K.
Siegen
20.08.2024
Terminlich hat alles gut geklappt. Bei der Abholung wurde alles verständlich erklärt. Bin sehr zufrieden!
DL
Dieter L.
Neuhaus am Rennweg
10.08.2024
Sehr guter Heckträgererweitdrung zu einem fairen Preis. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
OL
Olaf L.
Dummerstorf
23.08.2024
Es lief alles sehr gut und vor allen Dingen sehr schnell. Kann ich nur loben und weiterempfehlen.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen es, wenn Sie uns weiterempfehlen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RS
Ronld S.
Westerheim
08.08.2024
Sehr schnell Termin bekommen.Spitzen Arbeitsleistung von Mechanikern.Pünktliche Fertigstellung
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit beim Anbau der Anhängerkupplung. Gerne stehen wir für weitere Termine zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
BP
Bernd P.
06.08.2024

Service wie er sein soll

Termin wurde gehalten, ein sehr sauberer Einbau und eine gute Einführung in das Handling .
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass der Termin eingehalten werden konnte und Sie mit dem sauberen Einbau sowie der Einführung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
28.07.2024
Perfect von der Terminvergabe - Bestellung bis zum Abholen des Fahrzeugs. Sehr gute Arbeit
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir sind stets bemüht, einen perfekten Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie mit der Terminvergabe, Bestellung und Abholung zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
08.08.2024
Bestellung, Abwicklung, Termin, Montage.... Alles in bester Ordnung. Fairer Preis....
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf transparente Preise und eine reibungslose Abwicklung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RV
13.08.2024
Sehr gute Werkstatt in Meckenheim - perfekter Service - hat alles bestens geklappt!
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Dachbox und dachträger

Sehr freundlich und eine gute Beratung super Produkte zum guten Preis alles super
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
24.08.2024

empfehlenswert!

schnell zuverlässig Gute Kommunikation Gute Qualität zu sehr akzeptablem Preis
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre positiven Worte. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
13.08.2024
Netter Monteur. Geduldig erklärt. Guter Zeitplan. Echt guter Service.
15.08.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und die Buchung einer Montage. Allzeit gute Fahrt, Ihr rameder. Team.

Relais

schnelle Liefrtung, günstiger Preis, dasTeil passt und funktioniert
15.08.2024
Ihr positives Feedback ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team