Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.040 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

13.10.2023
Sehr guter Webshop, schnelle Reaktion, laufende Kommunikation und schnelle Lieferung.
Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Gerne wieder.
RS
Ronny S.
Bertsdorf-Hörnitz
12.11.2023
Zuverlåssige Lieferung. Fehler/falsche Maßangabe in Montageanleitung vom Hersteller
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr positives Feedback zur zuverlässigen Lieferung. Wir bedauern den Fehler in der Montageanleitung des Herstellers. Gern können Sie uns das genau schildern, damit wir dies an den Hersteller weiterleiten können. Wir sind auch dem Kauf für Sie da und stehen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
31.05.2024

Superschnapper

Habe Sie schon über Trustpilot bewertet. Sie Rameder hatten sich bei mir bedankt.
OM
Olaf M.
Inning
09.05.2024
Von der Bestellung bis zur Montage alles super schnell geklappt. Toller Service 😊
CW
16.03.2024
Professionelle Abwicklung im Montagecentrum Saarland/Lebach. Bin sehr zufrieden.
Stefan S.
Nettetal

Gute Erfahrung gemacht

Preise sind fair. Ware wird zügig und sicher Verpackt geliefert. Ist zu empfehlen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und dem Versand zufrieden sind. Empfehlungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
SW
Stephen W.
Freiberg

MG ZS Automatten

Endlich Automatten die passen zum MG ZS Benziner Einbau einfach und bin zufrieden
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Automatten problemlos in Ihren MG ZS Benziner passen und Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
BH
Beatrice H.
Spaichingen
21.03.2024

sehr zufrieden und empfehlenswert

schnelle Lieferung passgenau und super Produkt sehr zufrieden und empfehlenswert

Dachträger …

Sehr rasche Lieferung und qualitativ hochwertiges Produkt bei günstigem Preis.
14.04.2024

Tolle Preise, schnelle Lieferung

Kann ich nur empfehlen. Gute Preise, schnelle Lieferung und Top Kommunikation.
15.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
JS

AHK Montage, alles Top

Über die Terminvereinbahrung über die Montage bis zur Abholung alles bestens
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für Ihre Anliegen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
08.03.2024

Gut…

Gut,aber leider haben sie die Sensoren vergessen anzuschließen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Laut Ihrer Bestellnummer haben Sie bei uns nur eine Aufbewahrungstasche für Fahrradträger bestellt. Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
30.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Website sehr gut aufgebaut, insgesamt rundes Paket
29.04.2024

Artikel sehr gut

Bestellung, Lieferung - alles sehr gut. Fahrradträger funktioniert bestens.
BB
Bhk B.
Aerzen
18.04.2024
Lieferung ist sehr schnell und bei technischen Fragen wird sehr gut beraten.
Sehr freundlich und auch hilfsbereit, ich kann remeder nur weiterempfehlen.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MG
Manfred G.
Ramstein
13.02.2024
Genau wie beschrieben sehr gute Beratung und immer freundlich und erreichbar
BL
Bernd L.
Lahnstein
14.10.2023
Hat alles bestens geklappt. Lieferung per Spedition war prompt und korrekt.
BT
Bertram T.
Burgberg
25.04.2024
Schnell und vollständig geliefert. War gut verpackt. Preis sehr anständig.