Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.040 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

15.03.2024

Super gelaufen, nächste Kupplung kaufe ich wieder bei rameder

Guter Service. Alles gut gelaufen, wie zugesagt...Preis/Leistung topp im Vergleich zum "Freundlichen"
PP
Paolo P.
Leipzig
Super Produkt, tolles Prei-Leistungsverhältnis, Dachgepäckträger für Skoda Enyaq leicht zu montieren
SR
sigmar r.
meinerzhagen

Alles von der Bestellung bis zur Auslieferrug

Alles von der Bestellung bis zur Montage alles SUPER gelaufen - der Monteur versteht sein Handwerk
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität bei der Montage. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
BP
Birgit P.
Neuwirtshaus
Jederzeit empfehlenswert. Von der Bestellung bis zur Montage alles prima und reibungslos gelaufen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Sehr zufrieden

Die Bestellung verlief sehr gut und auch die Reservierung im Montagepoint. Kontakt war bisher gut.
WW
W W.
Unterschleissheim
17.11.2023
Ware kam pünktlich an, dauerplus Stecker war beschädigt, Elktrische Einbauanleitung etwas dürftig
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da und unterstützen gern bei der Installation bzw. anderen Anliegen! Gern können Sie sich direkt an rating@kupplung.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
PP
Peter P.
Eislingen/Fils
08.05.2024

Sehr vertrauenswürdig und schneller Versand

Leider ist die Retouren Abwicklung etwas umständlich, Retoure kostet 12,50€ Nette Mitarbeiter
VN
Vera N.
Koblenz
08.04.2024
Lieferung war sehr zügig. Hoffe, dass alles okay ist. Habe die Lieferung noch nicht gebraucht.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Das war super schnell ,vielen Dank dafür . Sehr zuverlässig, die Elektronik paste har genau !
23.04.2024
Gute persönliche Beratung am Telefon. Artikel wurde schnell mit Benachrichtigungen geliefert.
22.04.2024
Sehr gute und freundliche Beratung und Termin und Leihwagen online gebucht hat super geklappt
ST
Stefan T.
Reichelsheim (Odenwald)
23.12.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt. Qualität passt zum Preis, also alles gut.
14.05.2024
Einwandfrei, toller Träger zum sehr guten Preis, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung !
GW
Montage von der Fachfirma : hat alles zu 100% gepasst. Mit freundlichem Gruß Günter Wolff
30.05.2024
Gute Ware, schneller Versand. Und bei Fragen freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MG
M G.
Dortmznd

Fairer Preis und gute Qualität

Schnelle Lieferung und gute Abwicklung . Dämpfer von sehr guter Qualität zu fairem Preis
09.11.2023
Gutscheincode wurde durch Systemfehler gesperrt, aber durch Support wieder freigeschaltet
08.05.2024
Bestellung wurde umgehend verschickt und entspricht den Erwartungen, also alles bestens.
Bei rameder passt wirklich ALLES!!! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank an das tolle Team!
BA
Birgit A.
Mechernich

Sehr guter Kundenservice

Schnell , zuverlässig, Preis eingehalten, freundlich , sehr guter Kundenservice. Danke
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir arbeiten hart daran, immer schnell, zuverlässig und freundlich zu sein. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team