Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.040 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

HB
Hans B.
Polling

Mit der Anleitung zum Zusammenbau ungenügend…

Das Unternehmen hat schnell auf den Hinweis reagiert. Ich erwarte die Rückerstattung und die Abholung nach Widerruf.
20.04.2024
Bin begeistert, konnte den Langstreckentest noch nicht durchführen, bis jetzt ist alles zur vollsten Zufriedenheit
HH
Hauke H.
Rosdorf
16.12.2023
Der Artikel wurde super schnell geliefert. Die Verpackung war einwandfrei und natürlich auch das Produkt ünerzeugt.
JB
J. B.
Ammersee
31.03.2024
Alles prima. Passt u. Funktioniert alles. Nur DPD Zustellung war schlecht, schweres Paket gegen Haustür gestellt.
24.03.2024

Top zufrieden - toller Anbieter von Kfz-Zubehör

Wir sind rund um unsere Bestellung von Dachbox nebst Dachträgern sehr zufrieden mit rameder.de. Sehr zu empfehlen!
DB
Dagmsr B.
Eltville

Guter Service

Schneller sauberer Service. Hätte aber gerne vorab den Kontakt zur Werkstadt gewünscht um Montagezeit abzustimmen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider können wir die Montagezeiten im Vorraus nicht abstimmen, sondern nur den Abgabetermin. Spätestens am Ende des Tages steht Ihr Fahrzeug fertig zur Abholung bereit. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RM
Rüdiger M.
Niedergoersdorf
20.04.2024
Kaufe Immer schon meine azv bei rameder und noch nie Probleme gehabt. Pass Genauigkeit und e-satz top alles super
1A Super Ausführung der Arbeit, Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann man nur Empfehlen gerne wieder.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und unsere Mitarbeiter als freundlich und kompetent empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
12.01.2024
Extrem schnell geliefert und Qualität ist einfach super.Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Einfach Mega
15.10.2023
Im großen und ganzen OK, Anleitung etwas undurchsichtig, manche Teile nicht genau beschrieben wofür sie sind
05.05.2024
Super Service, freundlicher Mitarbeiter. Alles hervorragend geklappt. Erklärung sehr gut. Akzeptabler Preis.
BR
Benny R.
13.10.2023

Alles Bestens! Sehr zu empfehlen!

Alles Bestens! Preis-Leistung einwandfrei. Sehr schneller Versand. Vielen Dank. Weiter so und gerne wieder.
HK
Hans-Ulrich K.
Großefehn
30.09.2023
Abdeckkappen für Anhängerkupplung auf Rechnung gekauft: preiswert und sehr schnell geliefert. Gerne wieder!
US
Uwe S.
Friedrichsthal
16.05.2024
Sehr gutes und schnelles Suchergebnis. Guter Preis und sehrschnelle Lieferung. Kann Ich nur empfehlen !!
André S.
Bad Waldsee
23.04.2024
Super Versand. Schnell und Problemlos. Ware wie gedacht und gewünscht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Top!!!

Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung ist Spitze! Ich werde nicht das letzte Mal hier gekauft haben!!!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte schnell und zu fairen Preisen zu liefern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Angebot überzeugen zu können! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
OG
Oliver G.
Eschborn

In Ordnung

Kein Fake Shop. Alles ordentlich, seriös und schnell, wie es sich gehört. Hier werde ich wieder bestellen.
GN
12.04.2024
Auf rameder.de ausgesucht bestellt und in wenigen Tagen hatte ich den Fahradträger, alles super gelaufen!
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf rameder.de zufrieden waren und der Fahrradträger schnell geliefert wurde. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhin einen guten Service bieten können. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
PS
P S.
Damme
10.05.2024

Sehr gute Box

Pünktliche Anlieferung ohne Beschädigungen. Einfache und schnelle Montage der Box mit viel Rauminhalt!
Matthias S.
Stuttgart
04.05.2024
Superschnelle Lieferung! DPD-Paket wurde innerhalb 24h zugestellt, Speditionspaket innerhalb 48h. Top!