ebike-24.com- Logo - Bewertungen

ebike-24.com

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.215 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Das Rad passt zu meiner Größe (habe es mit dem Tool auf der Website errechnen lassen) und auch die Anlieferung lief wie angekündigt. Bei der Hotline von Dachser (Spedition) war man sehr freundlich, man sollte aber für den Liefertag ein Tag frei haben oder nette Nachbarn haben. Etwas sonderbar Empfang ich den Informationsfluss nach der Bestellung. Ich habe auf Rechnung bestellt und bekam nur eine Eingangsbestätigung, mehr kam dann nicht mehr. Keine Auftragsbestätigung, kein Bearbeitungsstand, keine Info das die Ware in den Versand geht. Erst mit Anruf nach einigen Tagen bekam ich die Info das voraussichtlich in 1-2 Tagen versendet wird und die Bestellung geklappt hat. Das Rad kommt natürlich in einem riesen Karton und ich vermute dass die Lieferung auch nur bis zur Bordsteinkante gilt, was bei mir kein Thema war da ich im Erdgeschoss lebe. Zeit zum auspacken um den Karton dem Speditor mitzugeben, gibt es keine (müssten sie meines Wissens auf Wunsch aber machen). Dann muss man noch Pedale und Lenkrad richtig montieren. Die Montage der Pedale war allerdings sehr kraftaufwendig bei meinem Cube Rad und setzt natürlich auch Werkzeug voraus.Optimal währe eine Option, das Rad. ggf. an Vertragspartner senden zu lassen der ggf. für ein paar Euro auch die finale Montage übernimmt. Für den fehlenden Kommunikationsfluss nach der Bestellung, den Umgang mit der Verpackung und die finale Selbstmontage ziehe ich einen Stern ab.
RA
Robin A.

Die Kommunikation per E-Mail hat tadellos geklappt, ebenso der Versand. Das von mir gekaufte Puky-Rad war, wie vorher versichert wurde, bereits vormontiert. Leider waren die Kette, der Kettenschutz und das Tretlager schlecht angebracht. Zum Glück habe ich einen Fahrradschrauber im Bekanntenkreis, ansonsten hätte ich das Geburtstagsgeschenk zurückschicken müssen. Die mitgelieferten Stützräder hatten Gebrauchsspuren.

Bewertungen für ebike-24.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen