Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

Top Service, schneller Versand, super Ware und absolut unkompliziert. macht weiter so.
13.09.2024
Bei den Kleidungsstücken die zur jeweiligen Farbe auch die passenden Bilder einstellen
09.09.2024
Schnelle Lieferung ,Man kann auf Rechnung kaufen.Keine Probleme bei rücksendung.Gut so
JP
Jochen P.
Gerolstein
05.09.2024

Top Preis und Top Qualität

Top Preis; Top Qualität; Top Service und schnelle Lieferung Vorbildlicher Online Shop
03.09.2024
Alles klappt immer super. Niemals Beanstandungen und die Ware hält was sie verspricht!
Super einfacher Prozess, Retourenlabel gleich dabei. Tolle Produkte und Riesenauswahl

Schnelle Lieferung, Top -Produkt

Schnelle Lieferung, toller Artikel und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank!
BL
Burkhardt L.
Deilmissen
Bin Stammkunde, wie seit Jahren schnelle Lieferung von qualitativ hochwertiger Ware.
seriöse website mit schneller lieferung und kulantem verhalten bei beschädigter ware!
16.09.2024
Hat immer alles super geklappt, schnelle Lieferung, tolle Ware zu einen guten Preis!😊
13.09.2024
Gute Produktbeschreibung, schnelle Bestätigung, schnelle Zusendung - einfach perfekt!
02.09.2024
Gute Abwicklung. Wanderschuhe machen einen guten Eindruck und fühlen sich bequem an.
Sehr schnelle Lieferung, Produkt sieht sehr hochwertig aus. Zahlung unproblematisch.
SR
Steffen R.
Meuselbach
Schneller Versand und eine gute Vorbereitung der Rücksendemöglichkeit. Einfach top!
ES
Ekkehard S.
Eschweiler

Wie im Laden. Sehr freundlich.

Sehr schnelle Lieferung. Dabei gute Kommunikation. Sehr schöne Verpackung. Gute Ware
SM
Sylvi M.
Ludwigshafen
Der Service kann nicht besser sein. Ich freue mich immer auf die Angebote per Mail.
Umfangreiches und gutes Sortiment. Teilweise adäquate Angebote. Schnelle Abwicklung.
10.09.2024

Perfekt in jeder Hinsicht

Perfekte Kommunikation. Sehr gute Qualität und Scholle Lieferung. Sehr gerne wieder.
AH
Andreas H.
Schwerin
03.09.2024

Danke … jederzeit wieder!

Bestellt und bekommen … top Qualitätsware zum super Preis. Danke … jederzeit wieder!
RS
Richard S.
Langenfeld
Schnelle Lieferung. Gute Warenqualität. Problemlose und rasche Rückgabeformalitäten