Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

EH
Eveline H.
03.09.2024

Wandersocken

super schnelle Lieferung und schöne Qualität, werde ich nächste Woche testen, mehr kann ich im Aufenblick noch nicht dazu sagen
Was auch immer ich telefonisch erfrage , es gibt immer kompetente Antworten mit perfekter Beratung. ich bestell hier sehr gern
Es läuft immer alles wie am Schnürchen, ich hatte noch nie Grund zu Beanstandungen, auch bei Retouren funktioniert alles prima

Bestellung - Versand - Retoure

Sowohl die Bestellung, als auch der Versand, als auch die Retoure mit Rückerstattung verlief schnell und unkompliziert. Danke!
CH
Claudia H.
Freiburg
07.09.2024

Zuverlässig und klare Kommunikation…

Diesmal dauerte die Zusendung etwas länger. Meist ist die Kommunikation sehr klar und die Zustellung erfolgt im Handumdrehen.

Tolle Angebote, hochwertige Produkte

Tolle Angebote Hochwertige Produkte schneller Versand sehr gute Verpackung hervorragende Beratung (telefonisch und per Email)
SP
Sonja P.
Langerwehe

Top Qualität zu top Preisen

Riesige Auswahl, sehr informative Artikelbeschreibungen, tolle Angebote, schneller Versand, guter Service und exzellente Ware
07.09.2024
Alles bestens, schnelle Abwicklung, übersichtlicher Bestellvorgang und zeitnahe Kommunikation. Der Händler meines Vertrauesns
TN
Tommy N.
Wolfsburg
05.09.2024
Alles bestens gelaufen. Wurde über jede Aktualisierung informiert. Bestellung kam schnell an und war wie online beschrieben
GH
günter H.
Ammerbuch

Top online Shop!

Bestellung und Lieferung sowie Preis waren top. Leider war der Rucksack zu groß und deshalb musste ich ihn zurückschicken!
Super übersichtlich, tolle Kategorien, perfekte Filter - schnelles Finden möglich und immer attraktive Angebote, I love it!
US
Ulrike S.
Kevelaer
Schnell und geliefert und Retoure korrekt abgewickelt. Immer wieder gerne! Und am telefon waren sie auch sehr freundlich.
CH
Christine H.
Göppingen
Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt. Alles korrekt und schnell geliefert. Gute Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung und super Service-Hotline

Produkt wie gewünscht. Bei der Zustellung gab es Probleme, die die Hotline schnell und kompetent gelöst hat. Alles super.

Tolle Produkte und super schnelle Lieferung

Schöne Homepage, tolle qualitativ hochwertiger Produkte und superschnelle Lieferung! Mit Sicherheit nicht das letzte Mal!
15.09.2024
Der Schuh passt perfekt und hat einen angenehmen Tragekomfort. Und vor allem in meiner Größe,dass nicht immer einfach ist.
02.09.2024
Schnelle Bearbeitung des gesamten Bestellvorgangs, schnelle Lieferung, tolles Produkt - jetzt bereits meine Lieblingshose.
Breites Angebot, schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Rücksendung unkompliziert und kostenlos. Rücksendeschein im Paket.
15.09.2024
Bergfreunde ist mein Online-Favorit, schöne Auswahl, mehr Auswahl als in Shops, schnelle Lieferung und schöne Angebote.
HH
h h.
Thomasberg
06.09.2024
Produkt wie abgebildet. Hab schon mehrfach bestellt. Gutes Preis/Leistungsangebot. Seriöse Abwicklung. Jederzeit wieder