Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

09.09.2024

Erstklassiger Kundendienst

Schnelle und kompetente Erledigung der Reklamation. Schnelle Hilfe bei Fragen. Oder auch: ein Kundendienst der seinen Namen verdient.
BH
Bernd H.
Landau i. d. Pfalz
09.09.2024
Alles super gelaufen. Alles wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung, weiter so. Sich nicht die letzte Bestellung Gruß Bernd Hellmann
30.08.2024
Die Schuhe sind für mich optimal. Die Verpackung war sehr gut. Gefehlt hat mir eine Pflegeanleitung. Dadurch nur vier Sterne.
Manuela S.
Neuwegersleben

Super Onlineshop

Das erste mal hier bestellt und angenehm überrascht. Gute Preise und sehr schneller Versand. Diesen Shop kann man weiter empfehlen.
11.09.2024
Schöne Produkte und gut funktionierender Shop, super in der Abwicklung vom Versand bis zu Retouren und Kundenservice. Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung & ausreichende Auswahl

Auswahl ist nicht die allerbeste, was Kletterausrüstung anbelangt, aber definitiv ausreichend. Die Lieferung war aber extrem zügig.

Sehr gute Prozesse

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr einfache Retoure und Gutschrift! Super Produkt, das ich neu habe, passt hervorragend!
HK
Helmut K.
Waldenbuch
14.09.2024
von der Bestellung bis zur Verfügbarkeit nur zwei Tage - super. Und das in nachhaltiger Verpackung ohne Kunststoff-Polstermaterial.
AU
Anja U.
Tübingen
30.08.2024
Die Hose passt super. Die Größe wird vorgeschlagen wenn man ein paar Daten wie Größe und Gewicht eingibt. Das ist sehr hilfreich
Gute Ansprechpartner, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider haben mir die Schuhe nicht gepasst und ich musste sie zurückschicken
Es ist immer wieder eine reibungslose Angelegenheit, von der. Erstellung über Lieferung und ggf. auch Rücksendung. Empfehlenswert!
Die 5 Sterne sind ein Vorschuss für eine pünktliche Lieferung und eine gute Bewertung für das tolle Groessentabelle-Hilfsprogramm.

höchst professionelle Abwicklung

gute Angebote, schnelle Zustellung, unproblematische Rückgabe, wenn der Artikel doch anders ist, als ich ihn mir vorgestellt habe
HS
Horst S.
Ebersbach
01.09.2024
Ich kaufe seit fast 7 Jahren bei Bergfreunde und es hat noch nie Probleme mit einer Bestellung gegeben, auch nicht mit Retouren.
CG
Christoph G.
Düsseldorf

Teilweise viel besser als das Versandhaus A….

Seit das größte Versandhaus A….. stark nachgelassen hat, bin froh, dass man auf andere Versandhäuser wie dieses ausweichen kann.
06.09.2024

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Ruecksendungen

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendungen. Rücksendeunterlagen und Etiketten liegen bei. Bestelle gerne bei Bergfreunde.
05.09.2024

Einkaufslust

Service, Lieferung, Retouren, Angebote und Qualität sind vorbildlich. Es macht Lust zum Stöbern und auf neue Lieblingsstücke.
03.09.2024
Große Empfehlung! Immer schnelle und verlässliche Lieferung. Eine Reklamation wurde vom Serviceteam ohne Verzögerung bearbeitet.
EH
Eveline H.
03.09.2024

Wandersocken

super schnelle Lieferung und schöne Qualität, werde ich nächste Woche testen, mehr kann ich im Aufenblick noch nicht dazu sagen
Was auch immer ich telefonisch erfrage , es gibt immer kompetente Antworten mit perfekter Beratung. ich bestell hier sehr gern