Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

CK
Carsten K.
Norderstedt
02.09.2024
Von der Versendung bis zum Empfang super aber vielleicht lässt die Information (Status) von der Bestellung bis zum Versand noch noch ausbauen.
DH
Dirk H.
Bückeburg

beständig gut

Bei den Bergfreunden einzukaufen ist immer wieder toll. Gute Qualität zu bezahlbaren Preisen und schnelle Lieferung zeichnen diesen Shop aus.
DA
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung super freundliches Backoffice, leider passte der Schuh nicht, weshalb ich ihn zurück senden musste.
02.09.2024
Der Artikel ist zwar nicht geliefert aber die Kommunikation ist ok. Das Produkt ist einen Markenprodukt, sodass ich ganz zuversichtlich bin.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Mütze gefällt mir sehr gut, ich hoffe, sie trägt sich auch so gut, mal sehen. Vielen Dank dem Team
13.09.2024

… meine Wanderschuhe waren vor Termin…

… meine Wanderschuhe waren vor Termin geliefert und passen bestens… laufe sie gerade ein. Im Oktober geht’s auf Tour.. Ich freu mich schon…
Wir haben für den Waldkindergarten ein statisches Seil für eine mobile Seilbahn im Wald gekauft und sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Qualität ist toll, finde die Bezahlung reibungslos und falls doch eine Retoure dabei ist, wird diese schnell und unkompliziert bearbeitet.
Lieblingsshop, wie immer alles reibungslos. Schnelle Lieferung, sehr guter Auswahl, Preisleistung passt. Schnäppchen immer wieder möglich.
Professionelle Abwicklung, leider war ein Artikel trotz Auftragsbestätigung im Lager nicht auffindbar und lieferbar. Schnelle Erstattung.

Bis auf die Preise sehr zufrieden

Die Bergfreunde sind in allem (Nutzerfreundlichkeit, Sortiment, Design...) sehr weit vorn, nur preislich liegen sie bisweilen etwas hoch.
MN
Mathias N.
Senftenberg
14.09.2024
Immer sehr gute Angebote zu attraktiven Preisen. Rücksendungen im Fall von Größendifferenzen sind schnell und einfach abgewickelt worden.
08.09.2024

Schnelle und gute Abwicklung

Meine erste Bestellung bei Bergfreunde, Abwicklung, Lieferung sehr gut, schnell erfolgt, gute Ware. Es war nicht mein letzter Kauf dort.
SG
Sanne G.
Neuburg

Super Auswahl/Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure

Wie auch die letzten Male immer top. Super Auswahl, gute Qualität und wenn man mal was zurückschicken muss, klappt alles auch sehr gut.
Alles ist bestens gelaufen. Artikel wurde super schnell geliefert. Netter Kundenservice, Fragen zum Artikel wurden sofort beantwortet.
13.09.2024
Super, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Heute bestellt und kurze Zeit später schon der Link zur Sendungsverfolgung. Vielen Dank!
AF
Tolle Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, netter Kundenservice. Falls etwas nicht passt oder gefällt, Rücksendung kein Problem 😊
13.09.2024
Ich habe meine Lieblingsbarfußschuhe bestellt und sie kamen schon nach 3 Werktagen bei mir an. Toller Service und sehr gute Qualität.
09.09.2024
schnelle Lieferung, gute Verpackung besser: nach dem Öffnen der Verpackung ist eine Rücksendung und ein Wiederverpacken sehr schwierig
RT
Ralf T.
Spangenberg

Guter online Shop

Sehr freundlicher und kompetenter telefonkontakt. Problemlose Rückendung mit direkter Gutschrift. Bestelle wieder bei Bergfreunde.de!