Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

12.07.2024
Dieser Shop heuchelt vor sich familiär zu verhalten, aber wehen, es gibt vermehrt Probleme wie zuviel Retouren ( obwohl mir am Telefon rumgeheuchelt wurde Sie würden davon leben, das wäre kein Problem)...oder Zustellfehler, die ich nicht zu verantworten habe. Ohne Abstellgenehmigung wird oft einfach vor die Tür gestellt und dann muß man sich nicht wundern wenn dan Artikel oder ganze Lieferungen fehlen. Darüber werden Kundenvermerke angelegt. Das konnte ich dem Kündigungsschreiben dieser Firma entnehmen, unfassbar. Es kümmert die gar nicht, daß die Schuld nicht beim Kunden liegt! In letzter Zeit fehlten ab und zu von 23 Artikeln mal einer im Karton, da wird man gleich als Betrüger hingestellt. Auf ihrer Waage hätte angeblich immer das Gewicht gepasst! Das Ding ist technisch und somit nicht fehlerfrei! Obwohl ich immer unter Zeugen ausgepackt habe wurde mir trotzdem nicht geglaubt, weil ihre Waage ja UNFEHLBAR ist! Ich soll für Ware zahlen die ich für.nicht erhalten habe?!.....lieber langjährige Kunden rausschmeißen wenns unbequem wird..armselige Taktik. Ich kann diesem Shop nicht mehr empfehlen, wer so mit Kunden umgeht die seit 15 Jahren dort bestellen....einfach nur billig! Wer scharf drauf ist nicht erhaltende Artikel mitzubezahlen oder für die Zustellfehler der Lieferanten geradezustehen ist hier genau richtig! Mit mir verlieren sie mindestens 30 weitere Kunden aus Verwandtschaft und Freunden. Die sind nämlich loyal und haben auch hier nachgelesen, daß ich wohl kein Einzelfall bin. Wenn die so weitermachen stehen sie bald ohne Kunden da. Ich bin mittlerweile über 35 Jahre Otto-Kunde, läuft ohne Probleme. aber so die Kunden veräppeln und es sich bequem machen wenn man im Recht ist, ist mir noch nicht untergekommen. Zum Glück gibt es zu Bergfreunde ja noch Alternativen.

Bewertungen für Bergfreunde.de

17.09.2024