Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

SH
Susanne H.
Herdwangen

Hervorragender Shop

Bergfreunde haben ein tolles, vielfältiges Sortiment und ich finde eigentlich immer das was ich möchte und die Lieferung kommt innerhalb weniger Tage zu mir.

Lauf-/Regenjacke

Gute Online Einschätzung zu meiner benötigten Kleidergröße. Passt genau, wie ich sie mir gewünscht habe. Schnelle und zuverlässige Lieferung, so wie immer.
07.09.2024
Schneller Versand und Zusendung.Rückschein für den Fall, wenn was zurückgeschickt werden muss liegt bei. Bin super zufrieden auch mit der Qualität der Ware
KK
05.09.2024
Vielen Dank für 1 A Lieferung, alles bestens gelaufen,besonders gefallen hat mir der Kauf auf Rechnung, habe zu schlechte Erfahrung ,nochmals vielen Dank.

Abwicklung

Versand, Bearbeitung von Retouren und Zahlungsverkehr klappen immer prima. Ich kaufe seit vielen Jahren bei Bergfreunde und kann es nur weiter empfehlen.
Schneller und zuverlässiger Versand, die Produkte sind immer 1a. Die Jacke ist klasse und gefällt meinem Sohn sehr gut. Schön leicht und warm, perfekt!
07.09.2024

Es war alles in bester Odnung.

Es war alles in Odnung. Die Schuhe werden in diesem Ort getragen: von mir selbst gemaltes großformatiges Ölgemälde mit einem früheren Auto meiner Frau...
JE
Jens E.
Gummersbach
30.08.2024
Sehr gute Qualität der Wanderschuhe von HanWag zum Bestpreis. Sie drücken nicht und sind superbequem. Die besten Wanderschuhe , die ich je besessen habe.

Schneller Versand und unkomplizierte Retour

Schneller Versand Retouren werden sehr kompetent und zuverlässig wieder gutgeschrieben bzw.erstattet. Unkomplizierter Bestellvorgang. Tolle Angebote
08.09.2024
Super Ware echt netter freundlicher Kontakt schneller Versand wünsche mir mehr solche Verkäufer top Ware immer wieder gerne bestellen bei bergfreunden
Sehr gutes Material; Größe passt sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles klar formuliert und angekündigt. Freue mich über den Mantel
IS
Isolde S.
Heimertingen
13.09.2024
Die ersten Schuhe sind leider kleiner ausgefallen , aber konnte sie ohne Probleme zurückschicken und andere bestellen . Super Qualität der Schuhe 👍🏼
A. S.
10.09.2024

Bestellung erhalten

Meine Bestellung wurde schnell verschickt. Die Ware kam vollständig und ordentlich verpackt bei mir an. Bin mit der Qualität und Passform zufrieden.
Top zuverlässig, sehr schnelle Lieferung, oft günstige Angebote, unkomplizierte Retourenabwicklung, wenn es doch mal sein muss. Immer wieder gern!
RH
Romy H.
Würzburg
Schnelle Lieferung in die Packstation. Es soll ein Geburtstagsgeschenk im November werden daher begrüsse ich die 100 Tage Retour sehr. Gerne wieder
14.09.2024
Meist gut beschrieben Gute Auswahl/vielseitigkeit in Form, Größe,Farbe und Preis Wenn's nicht passt oder gefällt geht unkompliziert zurück. 👍🏻
12.09.2024

Gut

Alles hat problemlos funktioniert hab aber auch nur einen Artikel bestellt und kann deswegen nicht wirklich was über den restlichen Service melden.
10.09.2024
Einwandfreie und sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierter Bestellvorgang. Sehr zufrieden auch mit der hochwertigen Qualität der bestellten Jacke.
AE
Anita E.
Wesseling
05.09.2024
schnelle Bearbeitung und perfekte Verpackung. Retoure - weil zu klein - . Abwicklung der Retoure sehr einfach und übersichtlich. Jederzeit wieder.

Super Produkt

Ich habe ein T-Shirt für sportliche Aktivitäten gesucht und bei den Bergfreunden gefunden. Super zu tragen, luftdurchlässig. Ich bin begeistert.