Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

Extrem rasche Lieferung. Man wird zeitnah über den Eingang det Bestellung, über die Bearbeitung und die Lieferung informiert. Die Qualität der bestellten Ware ist super.

Kundenservice

Gutes transparentes Bestellverfahren. Kundenfreundlicher Versand und Retoure (Etikett lag der Lieferung vorsorglich bei). Sehr schnelle Lieferung. Gute Kundenansprache.

Großes Vertrauen

Preise gut, ich war überrascht, dass bezahlen auf Rechnung noch geht. Die schicken das Zeug und dann bekommst du erst eine Rechnung.... ein schöner Vertrauensvorschuss
IM
Ingbert M.
Oberkochen
05.09.2024
Lieferung könnte etwas schneller sein. 1 Woche Lieferzeit für 4 Fahrradreifen ist schon etwas lang. Ansonsten ist alles bestens, Qualitätsware und günstige Preise.
PS
Pouya S.
Mannheim
06.09.2024

As always top service and products

I've been a customer for some years now, and their service is amazing. Always received my orders fast, in top conditon and with best packaging. Keep up the good work!
NK
Norbert K.
Düsseldorf
02.09.2024

Verpackung.

Soweit alles gut. Aber für drei 100 gramm Tuben, solch einen großen Karton mit Füllmaterial zu verwenden, ist in der heutigen Zeit sehr verschwenderisch und unnötig.
GK

Bequeme GOLA Harrier…

Mit den von mir bestellten GOLA Harrier habe ich mehrjährige Erfahrungen. Sie sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Schnelle, zuverlässige Lieferung ohne unnötige Verpackung. Gute Kommunikation. Schuhe entsprachen in der Qualität meinen Vorstellungen, passten mir! leider nicht.
GP
Gerd P.
Düsseldorf

1.Sendung

Sehr professionell, alle prima. Schneller Versand, immer Info, wann und wo die Sendung ist. Produkte sowieso prima. Immer gerne wieder. Habe mich jetzt registriert.
12.09.2024
Was soll ich sagen? Top Ware superschneller Versand? Tja, tolles Team Rücksendemodalitäten auch klasse besser geht nicht. Danke an die Bergfreundinnen auf auf bald.

Alles Tip Top

Schnelle Lieferung , gutes Produkt , top Preis . . . und auch Rücksendung klappt perfekt wenn mal was nicht passt oder gefällt . . . auf jeden Fall empfehlenswert
07.09.2024
Die Qualität stimmt einfach. Shirts und Blusen fühlen sich einfach so super an. Und ich freue mich auf die erste Reise mit meiner neuen Jack Wolfskin Reisetasche.
SW
Silvia W.
Heidenheim
gute Produktauswahl. Produkte werden ausführlich Beschrieben, was bei der Bestellung hilfreich ist. Schneller Versand & unkomplizierte Retoure. Immer wieder gern.
RA
Ralf A.
Gladbeck
11.09.2024
Tolle Auswahl, ausreichende Produkt-Information, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Lediglich die Kartonage war viiiiieeeel zu groß für den gesendeten Artikel.
30.08.2024

Mädchen WinterJacke

Für meine Enkelin habt ihr perfekte Winter Kleididung. Man findet immer was man sucht. Schnelle und unkomplizierte Bestellung, was mir sehr wichtig ist, Toll !
FA
Frank A.
75446 Wiernsheim
+ pünktlicher Versand in passenden Karton; + top Qualitätsware sowie angemessene Preise (zumindest die Reduzierten!) + Versandpauschale bei unter 69€ angemessen
11.09.2024
Hat Alles super funktioniert, von Bestelung über Versand und Retoure. Sehr netto Kommunikation. Schnelle Bearbeitung. Danke, brim nächsten Bedarf gerne wieder.
PD
petra d.
karlsruhe
Sehr hilfsbereit, nachdem die Post mir mitteilte, ein Paket ginge zurück, da die Post mich nicht gefunden habe(??) Bekam sofort den Artikel nochmals zugesandt
Alles wie beschrieben. Es passen einige Karten, ein paar Scheine und Münzen hinein, gut für unterwegs. Die Lieferung war ebenfalls unkompliziert. Gern wieder!
09.09.2024
Leider hat die Hose nicht gepasst, aber die Rücksendung war problemlos. Der Kundenservice hat sich auch gut um mich gekümmert. Gerne kaufe ich dort wieder ein