Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

04.09.2024
Perfekt verpackt, gut bei mir angekommen, Produkt ohne Defekte. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Erster Eindruck, gute Materialien und praktisch und einfach zu montieren und zu benutzen.
12.09.2024
Grosses Lob, die Qualität immer einwandfrei. Die Bearbeitung auch schnell und immer gleich eine Benachrichtigung per Email. Auch die Verpackung ist großartig, perfekt und sauber verpackt
09.09.2024
Schon nach einer Wäsche ist das Ortovox Merino Shirt an der Naht an Hals innen lose. Das geht gar nicht, besonders bei dem hohen Preis. Sonst tolles Material edlem Glanz, sehr schön zu tragen

Auch Rücksendung kein Problem !

Leider hat war mir die bestellte Regenjacke zu eng , und ich musste sie obwohl sie mir ansonsten gut gefallen hat zurück schicken auch die Abwicklung der Retoure lief reibungslos und einfach.
02.09.2024

Abwicklung Top, Verpackung Flop

Lieferzeit wurde eingehalten, gute Abwicklung. Leider war die Verpackung für den Verwandten Artikel so unfassbar groß, da hatte das Prdukt 100x reingepasst (Mütze). Daher einen Stern Abzug.
Heute bestellt, morgen geliefert, besser geht`s nicht! Und bei der Möglichkeit/Bearbeitung der Retoure ebenfalls vorbildlich; auch das kann ich mir nicht besser vorstellen. Toller Shop!
14.09.2024
Online einkaufen macht hier Spaß. Artikel sind gut und realistisch beschrieben, keine Übertreibungen (glaube ich). Größenangaben passen. Bei mehreren Bestellungen keinerlei Probleme.

Übersicht

Navigationsystem/ Produkt-Finder ist super hilfreich. Auf denProduktseiten finde ich es manchmal etwas unübersichtlich alle Materialeigenschaften einzusehen bzw. mich zu orientieren.
11.09.2024
Top Auswahl, schnelle Lieferung und wenn mal was nicht passt auch unkomplizierte Rückabwicklung. Bin sehr zufrieden und jetzt schon Stammkunde. Danke für eure professionelle Arbeit.
GP
10.09.2024
Gute Artikelauswahl, zügige Bearbeitung der Bestellung, sehr freundliche telefonische Beratung. Bestellter Artikel wie beschrieben. Versand könnte teilweise etwas schneller erfolgen!
RZ
08.09.2024
Hervoragende Service, toller Online-Shop mit perfekten Filtereinstellungen und 1a Ware mit tollen, mega Rabatten! DANKE ans Team ....ihr seid nicht mehr wegzudenken❣👍👍❣
09.09.2024

Einfach ein super Onlineshop ⭐️👍🏼

Super große Produktpalette im Shop, der Hin- und Rückversand ist immer sehr schnell und unkompliziert. Mein absolut liebster Onlineshop in Sachen Outdoor-und Sportbekleidung 👍🏼👌🏼
02.09.2024
Mir gefällt das unkomplizierte Bestellen und die einfache Retour. Ich bevorzuge die Marke HOKA und direkt dort ist die Retour kompliziert. Außerdem haben sie gute Sale Angebote.
BL
birgit L.
Teublitz
11.09.2024

Tolle Wanderhose

Schöne Hose, gute Passform und angenehm zu tragen. Die Zip-Hose mit seitlichen Reißverschluss ist sehr praktisch, da man die Hosenbeine mit angezogenen Schuhen abnehmen kann.
MN
Monika N.
Bad Oeynhausen
Die Strümpfe passen wie angegossen, weil es bei Wolfskin zwischen Größen gibt. Bisher hatte ich bei meiner Schuh Größe 36 immer dad Problem, entweder zu klein, oder zu groß.
Alles ist gut gelaufen. Etwas nervig sind die drängenden Bewertungsanfragen, teils so früh, dass der Vorgang noch nichtmal abgeschlossen ist. Sorry, das ist überflüssig...
PZ
Petra Z.
Waiblingen
Ich würde immer wieder bei BergFreunde bestellen. Ich weiß nicht wie sie es machen, aber die Bestellung ist immer zwei bis drei Tage später bei dir zu Hause. Unglaublich.
AJ
A. J.
Kassel
08.09.2024

Vaude Shirt

Super, lieber Kundenservice, tolle Angebote, gute Preise und trotz hohem Bestellaufkommen ein schneller Versand. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für diesen Shop😃

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung der Rücksendung. Der Lowa Schuh war leider zu groß, ansonsten hat er mir sehr gut gefallen.

Schöner Parka

Der Parka ist wunderschön und sogar die Kapuze sitzt wie angegossen, was man bei den wenigsten Jacken sagen kann. Die Ärmel sind etwas lang aber ich bin sehr zufrieden.