Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

MV
13.09.2024

Sehr große Auswahl. Führende Hersteller.

Schön wären noch mehr Hersteller aus Europa und kleinere Firmen. Außerdem mehr Sonderangebote. Große Auswahl. Berg-, Wandern-, Outdoorbereiche werden sehr gut abgedeckt. Übersichtliche website. Guter Service. Auch im Netz sehr aktiv.

Lieblingsshop

Großartiges Sortiment von hochwertigen Markenprodukten für alle sportlichen Aktivitäten, einfacher Bestellvorgang und rasante Lieferung, unkomplizierte Retoure und perfekte Beratung innerhalb kürzester Zeit bei technischen Fragen
MG
Michael G.
Gärtringen

Guter, seriöser Shop

Ich mag Bergfreunde.de weil der Shop übersichtlich und die Preise im Vergleich zu anderen Sportversandplattformen häufig besser ist. Die Abwicklung ist positiv und auch bei Rücksendungen gab es bei mir noch nie Probleme.
HH
Heiner H.
Mönchengladbach
14.09.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Leider waren die bestellten Sachen zu klein. Es scheint als ob jeder Hersteller da seine eigenen Größen herstellt. XL ist nicht gleich XL. Das ist aber nicht den Bergfreunden anzulasten.
IR
11.09.2024

Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder

Habe 2 Wandershorts bestellt. Ich war zunächst wegen der Größe unsicher. Die Beschreibung war allerdings so gut, dass alles passt. Die Hosen sind Top 👍🏼 und ich bin sehr zufrieden. Außerdem waren die super schnell da.
MG
Marion G.
Arnsgereuth
03.09.2024

Chice Sportkleidung in super Qualität

Sehr praktische, qualitativ hochwertige und farblich abgestimmte Kleidung für sportliche Aktivitäten aller Art. Sehr gute Kommunikation sowohl beim Kauf als auch bei Retouren! Ich kaufe sehr gerne bei Bergfreunde ein!
14.09.2024

Genau so wie es sein soll und sogar noch ein bisschen besser.

Die Lieferungen kommen immer super schnell. Die Emails für die Ankündigung und den Versandt sind sehr persönlich und nett gestaltet. Da wird sich wirklich Mühe gegeben, um den Kunden ein gutes Einkaufsgefühl zu geben.
10.09.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Lieferung erfolgte innerhalb sehr kurzer Zeit. Endlich eine Hose, die wie maßgeschneidert passt (ich brauche Lang-Größe). Super! Bin mehr als sehr zufrieden.
08.09.2024

Sehr Gut gefallen

Gut gefallen: Aufbau Webseite und Einkauf darüber Nen halben Punkt muss ich abziehen, der Versand & Mitteilung darüber ist etwas zeitverzögert, Informationen kommen später, das können andere Versandhandel besser.
Marlies S.
Mecklenburg-Vorpommern
09.09.2024
Versand super. Trekkinghosen Lulaka super zu tragen, angenehmes Material. Hatte schon eine Hose, habe mir noch zwei Hosen bestellt, natürlich in verschiedenen Farben. Der nächste Wanderurlaub kann kommen ...
06.09.2024

Schnelle Lieferung

Hat alles sehr gut geklappt,bestellter Artikel wird demnächst ausprobiert. Verpackung: ein kleines Paket in einem sehr großen Karton verschickt, das fand ich doch sehr übertrieben. Ansonsten alles sehr gut
JP
Joachim P.
Budenheim
11.09.2024
Tolle Markenware im besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung, freundliche und kompetente Beratung, die immer richtig war (Schuhgröße). Kulante Retourregelungen. War bisher immer sehr zufrieden!

Beratung und Bestellung

Zunächst habe ich telefonisch eine tolle Beratung erhalten. Dann habe ich die Bestellung platziert. Der zugesagte Liefertermin wurde problemlos eingehalten. Die Ware ist bei mir, wie bestellt, angekommen.
KK
Kurt K.
Wildberg
02.09.2024

Tobolito Schlauch

Ich mit Bergfreunde sehr zufrieden. Was ich nicht so gut finde, dass man einen Schlauch in einem Karton, in dem eine Bikehose versenden kann, nur einen Schlauch versendet. Muss meiner Meinung nicht sein.
31.08.2024

Meine erste Bestellung lief super!

Meine erste Bestellung lief super, von der großen Auswahl, den vielen Angeboten, der guten Menuführung .... über die bequeme Bezahlung, den schnellen & sicheren Versand .... bis zur top Warenqualität!
07.09.2024

TOP

Das I-Tüpfelchen zur nächsten Exkursion habe ich flugs bei BERGFREUNDE gesucht und gefunden ;) Die Artikel werden online prima beschrieben, auf Passform und Qualität ist stets Verlass. Gerne wieder !
Gute Verkaufsseite, empfehlenswerte Hinweise auf die Produkte und große Auswahl. Zum Schluß noch, daß Bergfreunde für mich regional ihren Sitz hat. 👍 Die folgende Seite kann ich noch nicht bewerten.
13.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Einkäufen bei Bergfreunde.de . Kaufabwicklung; Zahlungsoptionen - alles unproblematisch. Artikel kommen recht schnell an. Vielen lieben Dank dafür. Gerne wieder. MfG.

Cooles Kinder-Cap

Cooles, gut passendes Cap mit Erdmännchen-Motiv für Kinder. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Service...schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden....und mein Enkel hat sich riesig gefreut 😊
Alles lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Die beiden bestellten Stirnbänder haben eine recht unterschiedliche Qualität, was mir durch die Beschreibung nicht klar war. Aber sie sind beide schön.